Nachleuchten

BMW 3er G20

Mein Fahrzeug leuchtet nach dem Verschließen nachts nicht nach, obwohl die Nachleuchtdauer auf 40 s eingestellt ist. Hat jemand eine Lösung?

19 Antworten

stossen, nicht Straßen, ich schalte die Rechtschreibkorrektur jetzt ab ;-)

Zitat:

@HHElch76 schrieb am 17. November 2021 um 20:23:35 Uhr:

Alles gut, für viele ist das hier fragen halt auch Mal persönlicher, als nur Nachzulesen bzw. Straßen dann andere auch auf eine Problemlösung für ein Problem, das sie noch gar nicht wirklich hatten :-)

Andere (nettere) Umschreibung für zu bequem und faul …😁

Hier bei BMW geht das ja noch harmlos zu, im nachbarforum c-klasse wird jeder pups nachgefragt ohne selbst zu lesen. Das nervt ungemein.

Du kannst Beiträge übrigens korrigieren nach dem absenden. Einfach in dem Beitrag unten rechts auf den stift tippen dann öffnet sich der Beitrag. Nur als kleiner Tipp.

Zitat:

@x3black schrieb am 17. November 2021 um 20:34:07 Uhr:

Du kannst Beiträge übrigens korrigieren nach dem absenden. Einfach in dem Beitrag unten rechts auf den stift tippen dann öffnet sich der Beitrag. Nur als kleiner Tipp.

Wie soll er das denn wissen, fürs Forum gibts ja keine BA? Obwohl............. er hätte sie ja eh nicht gelesen 😁

Viel Spaß dann noch im Forum! Viele Grüße

Zitat:

@HHElch76 schrieb am 18. November 2021 um 09:16:59 Uhr:

Viel Spaß dann noch im Forum! Viele Grüße

Was ist es nicht wert? Es hat doch niemand etwas Schlechtes über dich oder zu dir gesagt. Im Gegenteil, man hat dir bei jeder deiner Fragen geholfen, und weitere Tipps gegeben.

Aber ok, wenn du keine Selbstironie hast, dann ist es deine Entscheidung.

Edit: ich sehe, du hast das mit dem nicht wert sein editiert.

Deine Antwort