Nachlese zum Treffen am 17.09. in Sinsheim

Hey ho!

Schön war's...
Dafür, dass das für mich das erste Treffen dieser Art war, bin ich echt immer noch begeistert!
Auch, wenn ich nicht mit jedem gleich viel Kontakt und Gespräche hatte, muss ich sagen, dass wirklich niemand dabei war, der nicht hineingepasst hätte. Alle waren sehr nett, höflich und hilfsbereit. So muss es sein! Bestimmt wird im Nachhinein noch der eine oder andere Kontakt gefestigt werden.
Bevor ich jetzt anfangen soll, alle Bilder hier zu posten würde ich folgenden Vorschlag machen:
Derjenige, der die Bilder gerne haben möchte, die ich an diesem Tag gemacht habe, kann mir per e-mail seine Adresse schicken. Dann sende ich ihm eine gebrannte CD mit sämtlichen Bildern und Clips zu. Die "Bestellungen" bitte an: mail@harry-karsai.de

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Harry

106 Antworten

@All Hallo,

ist wirklich schön zu sehen das nach dem Treff eine "Kameradschaft" entstanden ist!

Das Treffen war für uns genau das Richtige.

Leider hat das mit dem FTP-Server nicht beim Allen geklappt...
Ich glaube aber das genügend Bilder zur Verfügung stehen, so das wir ein schönes andenken an das Treffen haben.
Wer aber weiterhin seine Bilder Public machen möchte, bitte nicht aufgeben (ich helfe jeden der noch Möchte!)

Macht aber bitte kein Kunstwerk drauss (HP Album). ist doch nur zum Datentausch gedacht.

Grüße aus Mannheim.
Turbonet

Hi,

mit "nicht bei Allen" meint er mich!

Hab es jetzt auch aufgegeben. Mit 2 verschiedenen Rechnern versucht......geht einfach nicht.

Ich lasse es jetzt auch.
@Turbonet,

nochmals Danke für deine Hilfe und das Angebot!!!!!
Aber es sind ja genug Bilder auf dem Server hinterlegt.

So, ich muss weg (arbeiten 🙁)

Macht´s gut und
Tschüsssssiiiiiiiiiii

Guten Morgen.

Oh mann, am Sonntag arbeiten, na toll..

Trotzdem nen angenehmen Tag wünsch' ich!

Bis dann,

Chris.

Moin Chris,

seit 7 Jahren so 😉

Hab jetzt 180km vor mir!
Aber, die Fahrt ist immer das Beste!!!! 😁😁😁

jo, bis dann

Ähnliche Themen

Na dann mach ich mich jetzt auch auf die Piste.
Allerdings nur zum Vergnügen 😁

Muss das schöne Wetter noch ein bissel ausnutzen und ne schöne große Moppedrunde fahren *freu*

Bis später,

Chris.

Hey ho!

Jaaaaa.... Mopped fahren würde ich jetzt auch noch gerne tun. Geht aber nicht, da meine holde Gattin etwas schwächelt. Seit gestern hat sie 'ne tierische Erkältung. Daher bin ich jetzt quasi Papa, Mama, Putzfrau, Koch, Spielgefährte, Hundetrainer, Chauffeur, Krankenpfleger und Arzt zusammen. Ist aber auch mal ganz lustig.

Hier mal ein Soundfile von meinem Mopped:

http://s6.quicksharing.com/v/7492510/bos_ohne.AVI.html

Am Freitag war ich mal wieder beim TÜV, nachdem ich ja am vorletzten Freitag wenig Glück hatte. Der Prüfer und ich waren unterschiedlicher Meinung, was tiefergelegte Autos sind. Naja, ihr wisst ja wie's damals ausging... 😉
Auf jeden Fall gab's vorgestern null Probleme. Morgens das Auto hingebracht, abends geholt, bezahlt, Papiere eingesteckt, und tschüß... Diesmal war ich ja, schlauerweise, in meiner Stamm-Werkstatt.
Also ab jetzt alles ordnungsgemäß eingetragen. Notfalls hätte ich das Gefährt auch noch ein bischen höher legen lassen, aber es war nicht nötig. 😁
Ich bin jetzt irgendwie auch ein bischen erleichtert, dass ich den ganzen Kram (div. Gutachten) nicht mehr mit mir herumtragen muss. Aber was mir ja irgendwie schon vorher klar war: Die Auspuff-Anlage hat auch diesmal wieder für Begeisterung gesorgt. Die habe ich damals ja nicht in meiner Werkstatt montieren lassen, sondern hab sie mit 'nen Freund selbst drangebastelt. Die Werkstatt jedenfalls war sehr erfreut, mal sowas zu hören. Der Chef hat gesagt, dass er zwar schon von den BN-Teilen gehört hatte, aber noch nie live erlebt. Er hat gesagt, dass das Teil extrem hochwertig verarbeitet wäre und bestimmt zum Besten gehört, was es zu kaufen gibt. Er meinte, dass es noch eine Firma gäbe, die ähnlich hochwertige Anlagen bauen würde: "G-power". Ist aber wohl eher nur was für BMW-Fahrer... Egal. Jedenfalls haben wir bestimmt eine gute Wahl getroffen mit unseren BN's. 😎

Euch allen noch einen schönen Sonntach!

Liebe Grüße
Harry

Hi Harry,

hey Deine VFR hat ja mal nen richtig geilen Klang 😁 😁 😁
Bin ja eh auch son kleiner V4-Fan, da ich selbst mal einen uralten Vorgänger Deine VFR hatte (VF750F), also einmal mit dem V4 angefangen und immernoch begeistert, auch wenn ich nun nicht mehr V4 fahre. Aber Dein Sound ist echt HAMMER.
Schön auch: der Schrei aufgrund der kleinen schwarzen Wolke.. 😉

Hmm, was soll ich sagen: V-Motor rulez..

Bis später,

Chris.

Hey Harry,

freut mich echt!!!!!!!!!, dass mit dem Tüv 😉

Du hast Post!!!

Schönen Abend
Tschüsssssiiiiiii

@ alle, die dabei waren (und die anderen auch...)

Demnächst brauche ich wohl neue Bremsbeläge. Irgendwie habe ich noch was im Ohr, dass es da was Besseres geben würde, als die "normalen" Beläge. So 'ne Art "Sport- oder Rennbeläge", die würden angeblich nicht so schnell verschleißen und die Bremswirkung wäre besser. Jedenfalls war's was aus dem Sportbereich. Weiß noch jemand von euch, was das für welche waren? Ich weiß nur noch, dass der Begriff "green stuff" mal fiel. Aber ob das jetzt Beläge, oder Scheiben, oder was ganz anderes war... hmmm...

HIIIIIILFEEEEEEEEE!!!!!!!

😉

Vielleicht geht's dann auch mit Preis und Bezugsquelle?
*malVorsichtigFrag*

Liebe Grüße
Harry

Ja Harry,

am Dienstag ist meine Bremsanlage komplett.
Dann kann ich dir sagen ob das was taugt.

Verbaut:

Brembo Scheiben gelocht (nur vorne gelocht)
+ ebc "green stuff" Sportbeläge - bremsstaubreduzierte Kevlar / Aramid Sport-Bremsbelag.

Schau mal hier
http://www.ks-motorsport.de/ - aber nur mal schauen.....der ist recht teuer!

Für meinen Plus mit 323er Scheiben vorne (du brauchst 313ner)
kostet mich der GANZE Spass mit Einbau 1000,- Euro.

Gruß
Frank

Zitat:

HIIIIIILFEEEEEEEEE!!!!!!!

😉

Vielleicht geht's dann auch mit Preis und Bezugsquelle?
*malVorsichtigFrag*

Liebe Grüße
Harry

Hallo Harry, wie gehts denn so? Ich hab die gelochten Scheiben von www.nordmannbremse.de mit den dazugehörenden Originalen Belägen vorne und hinten drin und kann nicht klagen. Die Bremsleistung ist gut. Sie werden natürlich etwas lauter, wenn ich von 250 mal kurz auf 80 runter muss, aber kein Fading und deshalb auch keine Schweißperlen, wie ich die als bei den alten Scheiben hatte.

Grüßle Uwe

@ Frank

Brembo's vorne und hinten? Dann wär's gar nicht mal sooo teuer. 😉

@ Uwe

Ja servus, Pforzemmer! Bei mir alles klar. Ich hoffe, bei dir auch. Wenn ich deinen link anklicke, mag der PC das net. Er findet unter der Adresse nix. 🙁

Schweißperlen bekomme ich nur, wenn die ganze Mühle mal wieder auf den Außenrand der Kurve zufliegt, wie am letzten Sonntag auf'm Nürburgring. Is' halt doch schwer, der Bock...

Liebe Grüße
Harry

Zitat:

Original geschrieben von Spritvernichter

@ Frank

Brembo's vorne und hinten? Dann wär's gar nicht mal sooo teuer. 😉

@ Uwe

Ja servus, Pforzemmer! Bei mir alles klar. Ich hoffe, bei dir auch. Wenn ich deinen link anklicke, mag der PC das net. Er findet unter der Adresse nix. 🙁

Schweißperlen bekomme ich nur, wenn die ganze Mühle mal wieder auf den Außenrand der Kurve zufliegt, wie am letzten Sonntag auf'm Nürburgring. Is' halt doch schwer, der Bock...

Liebe Grüße
Harry

Ja aber Schumi... sollste doch auch nicht ständig am Limit spielen... Lach.

Tja der Link... Der war link.... Mach noch'n n hinter die ...bremse und dann passt das.

Bremboscheiben sind schon was Feines, die hat ein Plusfahrer in der Schweiz drauf. Wenn ich was noch besseres wollte, würde ich aber zu den Offenburgern Movit tendieren. Leider hat mein Kumpel da aufgehört zu arbeiten... Sonst wären die schon längst fester Bestandteil... Aber ich bin wie gesagt mit den Zimmermännern vom Nordmann sehr zufrieden. Kannst ja auch mal bei Truempi nachfragen... www.gt-tuningparts.de nachfragen. Bei dem hab ich die Felgen, die BN, die Federn.... und günstig ist der auch noch.

Also entweder www.nordmannbremsen.de oder www.movit.de

Ala her, dann bis dannemol...

Uwe

Hui, das war ja mal 'n heißer Tipp. Da kann man sich richtig schön austoben. Vor allem die Komplett-Angebote sind nicht schlecht: Leistungssteigerung + Auspuff + Bremsanlage. Und einigermaßen preiswert scheint das auch noch zu sein. Schöne Adresse!

Und was den Ring angeht: Am Limit fahre ich da ja noch lange nicht. Mal abgesehen davon, dass ich die Strecke ja eh' nicht kenne. Das dauert noch einige viele Runden. Bei etwa 70 Kurven. Ein Instruktor hat mal gesagt, dass man ca. 100 Runden braucht, bis man die Strecke kennt. Da hab ich noch seeeehr viel Spiel nach oben. 🙂 Ich find's einfach schön, das man dort man fahren kann, wie man will bzw. kann. Vor allem ohne Gegenverkehr und ohne andere zu gefährden. Bevor ich das im normalen Strassenverkehr versuchen würde, fahre ich lieber an den Ring. Das macht Spaß ohne schlechtes Gewissen.

Liebe Grüße
Harry

Hallo Leute,

es geht in die nächste Runde. Es gibt am 7.1. ein neues Treffen am Bodensee. Ist etwas kurzfristig, aber vielleicht können trotzdem noch ein paar Leute kommen....

Mehr Infos:
http://www.motor-talk.de/t1300967/f310/s/thread.html

Gruß,
hotel-lima

Deine Antwort