Nachlese Treffen GÖ

Opel Combo B

Das Treffen in Dransfeld bei Göttingen ist nun vorbei, und da der Erste, der wieder zu Hause ist, ja einen neuen Thread eröffnen sollte...😉

Nee, ernsthaft: Diesmal hatten wir (anders als im Mai) ziemliches Glück mit dem Wetter: Es hat zwar am Freitagnachmittag ziemlich geschüttet und heute (Sonntag) wieder, aber dazwischen (Freitagabend und Samstag) hatte der Wettergott ein Einsehen, bis auf zwei oder drei leichte Schauer war es trocken, am Samstag sogar zeitweise sonnig 🙂

Damit war dann eigentlich schon alles in Butter: Nette Leute, tolle Atmosphäre, lange Nächte, schöne Autos, knackige Mädels --- eben alles, was dazugehört 🙂😉🙂

Vielen Dank nochmal an alle, die gekommen sind (und die, die nicht dabeiwaren, dürfen zu Recht neidisch sein), und in diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal!

179 Antworten

Oder man schaut sich mal auf dem Campingplatz nach "brauchbarem Material" um, in Göttingen waren ja fast nur Kinder und die "20 jährigen" (*totlach*) also alles zu jung

Wenn mir mal kurz jemand sagen kann wann, dann kann ich auch sagen, ob die Frauenquote erhöht wird....

Ich bin jedenfalls dabei. Sind ja jetzt nur noch 540km. 😁

Zitat:

Original geschrieben von rob_zombie

Wenn mir mal kurz jemand sagen kann wann, dann kann ich auch sagen, ob die Frauenquote erhöht wird....

Ich bin jedenfalls dabei. Sind ja jetzt nur noch 540km. 😁

Never ever 😉 bin dafür das wir die Östliche region Deutschland nicht vergessen 😉 also auch mal so in unsere richtung nen treffen veranstalten 😁

Naja, die meisten hier kommen nun mal "von drüben". 😁
Es lohnt sich aber, ne längere Strcke auf sich zu nehmen. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rob_zombie

Naja, die meisten hier kommen nun mal "von drüben". 😁
Es lohnt sich aber, ne längere Strcke auf sich zu nehmen. 😉

Klar lohnt es sich.. aber ich habe das km zotteln satt ^^ ich habe jedes we so 500km zusammen gezottelt mitm X10XE..

Nunja. zombie dann machen wir nen 2 mann treffen 😁

P.S. ich seh dich immer noch nicht im ICQ

@garfield

Ich glaub, bei mir funzt es generell nich. Falsches BS.

So, da ich jetzt selber das Datum gefunden habe:

Autos: 1
Zelt: 1
Personen: 2
-->verbindlich<--

@fate

Wär zwar schön, wenn wir zusammen fahren würden, aber ich glaub kaum, dass du bis halb Fünf mit losfahren warten willst, oder? 🙁

Zitat:

Erhöhte Frauenqoute klingt für mich nach einer Menge Spass. Die Frage ist: Wie machen? Ich hab b_c schon angeboten, dass wir dann mal abends feiern fahren. Ich hab ja schließlich ein Drei-Personen-Zelt.

jau, zelt party in qp's 3-mann-zelt.

aber à propos: bathstyle hat sich hier ja noch zu nix geäussert, kann ich denn dann bei dir im zelt pennen, qp?

im übrigen kommts drauf an, was ne schicht ich habe in dieser woche, wenn ich pech hab, kann ich erst samstag morgens kommen...

Moin
Habe gestern net mehr reingeschaut,aber bei mir in der Nähe, laß ich mir das auf jeden fall net entgehen.
@qp
1xAuto
1xZelt
Und meiner wenigkeit:-)
Freu mich schon wieder auf euch Kaoten.
@blauer_corsar
Wollst dich bestimmt drücken, wegen Zeltaufbau,was?:-)

Also:
1xAuto
0xZelt (soweit möglich)

Joa bei mir im Zelt wär Platz, no Problem. Evtl. muss da aber auch noch jemand reinpassen, den wir auf dem Zeltplatz gefunden haben, so 20jährige oder so. *lachtot*

Gell b_c, machen wir halt ein 4 Personen Zelt draus! 😁 😁

Und wenn es kalt ist und/oder regnen sollte hab ich bei den Mädels aber bessere Karten... 😉
"...Bei mir zu Hause hättest du es schön warm..." 😁

Na gut, aber beim Versuch in deinen Corsa einzusteigen hauen die sich doch den Oberschenkel am Schweller an! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Na gut, aber beim Versuch in deinen Corsa einzusteigen hauen die sich doch den Oberschenkel am Schweller an! 😁 😁 😁

Zitat:

Original gesagt von rob_zombie´s Freundin

Ich hab mir das Knie an der Seitenablage gestoßen.

8of10 ist also nicht allein betroffen.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Na gut, aber beim Versuch in deinen Corsa einzusteigen hauen die sich doch den Oberschenkel am Schweller an! 😁

Na komm so hoch ist mein Corsa auch nicht... wenn aber das Mädel so klein ist, dass sie sich daran stößt, fällt mir nur eins ein (Wo ich hier schon in einem Auto-Forum bin):

STANDGEBLÄSE 😁 😁 😁

(Merkt man es, dass ich mich dem Treffen in Bochum entgegensehne? 😉 )

@rob

Muss erstmal sehen dass ich noch schicht wegtauschen kann, sonst kann ich erst Samstag 14 Uhr losfahren. Wenn ich schon Freitag kann, wär halb 5 kein Problem, Kolonne fahren fetzt. Können QP dann ja in Hanno einsacken.

Deine Antwort