Nachlese Treffen GÖ
Das Treffen in Dransfeld bei Göttingen ist nun vorbei, und da der Erste, der wieder zu Hause ist, ja einen neuen Thread eröffnen sollte...😉
Nee, ernsthaft: Diesmal hatten wir (anders als im Mai) ziemliches Glück mit dem Wetter: Es hat zwar am Freitagnachmittag ziemlich geschüttet und heute (Sonntag) wieder, aber dazwischen (Freitagabend und Samstag) hatte der Wettergott ein Einsehen, bis auf zwei oder drei leichte Schauer war es trocken, am Samstag sogar zeitweise sonnig 🙂
Damit war dann eigentlich schon alles in Butter: Nette Leute, tolle Atmosphäre, lange Nächte, schöne Autos, knackige Mädels --- eben alles, was dazugehört 🙂😉🙂
Vielen Dank nochmal an alle, die gekommen sind (und die, die nicht dabeiwaren, dürfen zu Recht neidisch sein), und in diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal!
179 Antworten
@ bathstyle: wieso drücken? ich hab ja kein zelt, also kann ich das auch nit aufbauen... und jetz sag nit, ich hät dir nit geholfen, dein zelt mit aufzubauen.
@ qp: alles klar! 4-mann-party-bude! 😉
@ 8of10: hm, hätte ja nit gedacht, dass du deine villa aus göttingen noch überbieten kannst, aber ich glaub, nen beheiztes zuhause mit festen wänden und nem vollen kühlschrank is nochma ne steigerung! musst nur schön langsam fahren, nit dass deinen mitfahrerinnen von dem ganzen geschaukel auf dem heimweg schlecht wird *fg*
wir könns ja auch wieder so machen. beim zeltaufbauen klaust du wieder irgendwelche teile von nem nachbarzelt (der villa) und baust dann aus deinem zelt auch ne villa zusammen. dann schmeisst du wieder deinen ganzen krempel in qp's zelt und pennst da. und ich hab dann ne villa mit massig platz drin *hrhr*
Zitat:
Original geschrieben von blauer_corsar
dann schmeisst du wieder deinen ganzen krempel in qp's zelt und pennst da.
Er hat ja nicht mal bei mir gepennt, er hat ja einfach nur sein Gedöns abgeladen. Und wußte es nicht mal selbst! 😁
Also b_c, dich muss ich ja heut abend im ICQ nochmal vollbrabbeln, das is dir aber klar, oder? 😁
Ähnliche Themen
Moin
Kann ja mal im eifer des Gefechtes passieren.Also beim nächsten mal erst Zelt aufbauen und einräumen und dann erst "prost und hoch die Tassen".
Platz reserviert
Hab eben angerufen und das klar gemacht, solange wir net mehr als 20 Personen werden isses eh kein Thema, wenn doch, sollten wir (bzw. ich dann) vorher nochmal anrufen und Bescheid geben.
Kosten sind sehr simpel:
pro Person 7€
pro Auto 3€
Pavillon Platz kostet 5€, kann man ja denn aber durch die Personenanzahl teilen
So kann sich jeder ausrechnen was das kostet, find die Preise ok.
Duschen und Warmwasser sind im Preis incl. !
Dann bis 02.09. 😁
(bzw. bei mir der 3.9., wenn ich meine Schicht net getauscht krieg, aber ich versuch mein bestes)
greetz
-fate-
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Also b_c, dich muss ich ja heut abend im ICQ nochmal vollbrabbeln, das is dir aber klar, oder? 😁
hehe, da hatteste aber schlechte karten... musste gestern und vorgestern kurzfristig mittagschicht machen.
also hab meinem cheffe ma gesagt, dass ich am freitag dem 2.9. entweder frühschicht oder frei ham will. kommentar: 'joar, ma guggen...'
wenn nit, dann bin ich eben krank *fg*
die preise sind auf jeden fall sau in ordnung. kann man nix sagen.
Mal nen anderer Vorschlag für ein späteres Treffen:
Ich komme eben vom Fahrsicherheitstraining und war am überlegen ob man sowas nicht mit einem Treffen kombinieren könnte. Es hat richtig Spass gemacht, der einzige NAchteil ist jedoch halt der Preis...
Würd mich mal interessieren wie sich die verschiedenen Fahrwerke bzw Bremssysteme verhalten.
Zitat:
Original geschrieben von Bathstyle
Aber dann erst nach dem Zeltaufbau ,einräumen und 4 Pils:-)
nana... alk+fahren... *pfui!* 🙂
naja wer weiß was er unter pils versteht 😉
auf jeden fall hab ich heut abend sehr schlechte erfahrungen gemacht .... war mit freundin auf nem fest bei mir inna nähe, war bei meinem kumpels sie mit ihren mädels, endergebnis: krankenhaus mit verdacht auf drogenkonsum ...
aber ich hoff mal hier im forum is jeder so vernünftig un fährt immer nüchtern!
*niedergeschlagen/sauer ist* 🙁
Wie jetzt, Verdacht bei deiner Freundin?
Also ne Veranstaltung in dem Sinne wird das bei uns nicht, da kannst du dir sicher sein. Sind doch alle vernünftige Menschen, die wissen, was sie tun.
Seine Freundin liegt jetzt im Krankenhaus, der Fahrer hatte verdacht auf Drogenkonsom.
So versteh ichs zumindest...
Bei uns sind alle so vernünftig, da haben abends alle die was getrunken hatten den Wagen stehengelassen und sind zur Toilette gelaufen 😉
MfG
Trossi
yo sie lag im krankenhaus un die sanitäter hatten den verdacht das sie was genommen hat, sie meint hat sie nich
nee nee, sowas gibts bei uns nit!
beim ersten ma in göttingen hät nur jemand *hust**hust*HOLGER*hust**hust* fast das pavillon umgeworfen, beim versuch sich noch nen bierchen zu zapfen. hehe