Nachlese Treffen GÖ
Das Treffen in Dransfeld bei Göttingen ist nun vorbei, und da der Erste, der wieder zu Hause ist, ja einen neuen Thread eröffnen sollte...😉
Nee, ernsthaft: Diesmal hatten wir (anders als im Mai) ziemliches Glück mit dem Wetter: Es hat zwar am Freitagnachmittag ziemlich geschüttet und heute (Sonntag) wieder, aber dazwischen (Freitagabend und Samstag) hatte der Wettergott ein Einsehen, bis auf zwei oder drei leichte Schauer war es trocken, am Samstag sogar zeitweise sonnig 🙂
Damit war dann eigentlich schon alles in Butter: Nette Leute, tolle Atmosphäre, lange Nächte, schöne Autos, knackige Mädels --- eben alles, was dazugehört 🙂😉🙂
Vielen Dank nochmal an alle, die gekommen sind (und die, die nicht dabeiwaren, dürfen zu Recht neidisch sein), und in diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal!
179 Antworten
@fate
Ich hab beim Vorbeifahren extra nachgeguckt, ob die Leitplanke gemacht wurde. 😉 Hab nämlich noch keine Rechnung gekriegt. 😁
Zitat:
ich denke, rob und ich haben bereits bewiesen, dass uns kein weg zu weit ist... stimmt's rob?? aber lass die strassen ganz!
Auf der Rücktour hab ich die A2 aufgerissen. 😁 380km in 3 Std. 😰 Hat dem Kleinen aber gut getan...
Die Fahrt nach Bochum ist schon nen ganz schöner Ritt, von daher würd ich nochmal an QP´s Garten erinnern, da ich auch erst Nachmittags loskomme...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rob_zombie
Die Fahrt nach Bochum ist schon nen ganz schöner Ritt, von daher würd ich nochmal an QP´s Garten erinnern, da ich auch erst Nachmittags loskomme...
Wenn QP seinen Garten "opfern" würde...
Ach so nen Treffen Ende September wär doch noch mal toll - da kann ich wenigstens. Und da wir beim letzten Mal ja so zwischendurch weg sind... war irgendwie komisch.
QPs Garten können wir ja trotzdem ins Auge fassen, sofern man sowas Sonntags macht als Tagestreffen oder Samstag/Sonntag gibts da auch net so Probs mit Arbeitszeiten.
Ich habs da nur rund 150km, da wär ich also auch dabei.
Absolut problemlos, von mir aus gerne auch in meinem Garten. Da sowieso jederzeit, und im Notfall können wir uns alle in mein Zimmer stopfen. Müssen dann nur etwas sorgfältiger aufräumen hinterher. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Absolut problemlos, von mir aus gerne auch in meinem Garten. Da sowieso jederzeit, und im Notfall können wir uns alle in mein Zimmer stopfen. Müssen dann nur etwas sorgfältiger aufräumen hinterher. 🙂
Was heißt den sogfältiger? 😁 was darf denn noch drin bleiben an mobiliar.. ?
Ich treib das hier nochmal an.... können mal n paar Leute "hier" schreien, damit ich weiss wieviel Personen / Autos ich da so grob ansagen soll? Würde denn morgen anrufen und den Platz reservieren.
greetz
-fate-
Erhöhte Frauenqoute klingt für mich nach einer Menge Spass. Die Frage ist: Wie machen? Ich hab b_c schon angeboten, dass wir dann mal abends feiern fahren. Ich hab ja schließlich ein Drei-Personen-Zelt. 😁