Nachlass vom Kuhhändler

Audi Q7 1 (4L)

Habe eine schöne Kuh für mich gefunden der Bauer möchte mir 13 Punkte geben ist das in ordnung ???

90 Antworten

@ erzgebirgsterrorist 🙄 alias jgok

warst du heute bei ikea und hast in der tiefgarage geparkt?

wollte schon einen zettel an deinen wagen heften.

schönes wochenende

laurent

@EX_STERN...Groß

Leider Gottes bei Ikea in Chemnitz war ich schon seit der Neueröffnung nicht mehr....wenn Du mich wiedererkennen willst, dann such mich in der Maurerkolonne... quatsch natürlich..., aber mein hier angegebenes Kennzeichen ähnelt meinem sehr stark (ich habe nichts zu verbergen und auch nur ein Parteibuch mit Henkel wo Bier reinpasst)...davon abgesehen war ich diese Woche einige male in Chemnitz bei ein paar Kunden von mir und bei diesen LED Bastlern auf der Dresdner Str. 152...

...schönes Wochenende... wollte eigentlich nach Meißen, radeln Richtung Riesa- Torgau... mein Unterwasserfahrad ist aber kapputt....

Bis bald JGOK

würde mich aber über einen Zettel gefreut haben...

@mr. erzgebirge

was für led's hast du dir denn in der dresdener straße einbauen lassen? und du hast nur 100,- euro bezahlt? wie heisst denn der laden?

mir ist schon klar, dass du kein maurer bist, schließlich verdient man sich im massiv sein geld als selbständiger löffelschnitzer 😛

liebe grüße und ein schönes wochenende

laurent

(ich werde mal verstärkt nach asj - aj ausschau halten - und rate mal wie mein kennzeichen ist 😎)

@EXE_CUTTER

Die Buchstaben sind manchmal nicht richtig rum die Zahlen passen...

Die LED sind nicht der Rede wert stark..., Beitrag: "Tagfahrlicht LED"

Das Wetter im Gebirge kann einen heut schon runter ziehn..., zick zack wieder ein Löffel fertig geschnitzt...

Zum Thema: bei meiner zweiten Quh, von einem anderen Händler, habe ich glatte 10% bekommen..., die Diskusion im Forum von 14% deprimiert mich... (Alibiebeitrag)... glaub ich aber auch zum Teil nicht...

Letzte Septemberwoche bin ich dann zum dritten mal in IN-GOLF-STADT mal sehn ob sich was verändert hat...

Die Präsenters die einem das Auto übergeben kann ich langsam mit Vornamen ansprechen...

Bis zum nächsten Thema

JGOK

und immer schön kalkfrei bleiben!!

Zitat:

Original geschrieben von motorkalk

An JGOK:

So ist er, der Luxus-Ossi , der brav gewartet hat bis die Mauer fiel und man das Mäntelchen von FDJ auf Solidarbeitrag wenden konnte.

Du solltest mal überlegen, was Du denen verdankst, die jahrelang
vorher im Westen die Kassen füllten,
damit sowas wie Du hier rumprotzen kann ....

Also bis hierher wars als Gastleser echt lustig.Wie kann man denn so plötzlich jeglichen Homor verlieren?Wäre aber schon gespannt,wie der werte Verfasser so welche Kassen gefüllt hat.

Nicht meckern sondern ab in den Osten,echtes Geld ausgeben und die schönen neuen Autobahnen testen. Und evt. eine Anti-Neid Therapie bei der Kasse beantragen 😁

Alex.

Was heist den hier Humor verloren... hier ist es nicht so lustig wie im A6 Forum, mit freundlichen Leuten Dis-Quh-tieren, hier sind harte Bandagen angesagt...ist ja auch ein knallhartes Auto um dass es hier geht, da freut man sich immer über so einen lustigen Besucher wie Dich.
Man kann schon am Icon erkennen wer Spass versteht oder nicht... wer keins hat naja... ansonsten halte ich mich an die Starken und Lustigen.

Erzgebirgsmasiv JGOK

Übrigens halten wir unseren Motor hier ab sofort völlig kalkfrei und wenn ich es mir richtig überlege hab Ihr den im A6 Forum irgenwie rübergeegelt... und jetzt haben wir diese Plage am Hals..., diesen humorlosen Kalkmotor

Hi JGOK,

Verstehe ich dich richtig, daß du dir Ende Sept. noch ne Kuh holst?

Oder haste die alte durch die schlappe Fahrweise schon wieder "total verkalkt", daß du dir "im Westen" eine neue holen musst???
(Konnte einfach nicht widerstehen 😉 )

Ich glaube, ich hänge meine Tastatur auch an die Wand und mach auf Löffelschnitzer.

Gruß (noch von der Arbeit)
der Higgins
(aus Ost-Westfalen....ein Widerspruch in sich....)

..stellt Euch mal vor, es gäbe noch Ossi-Land
und die würden ein SUV rausbringen ...

... wahrscheinlich mit 2-Takter ?

cool. ostwestfalen.

hatte mal ein mädchen in bünde!

wirklich schöne gegend dort.................(ja, ich halte gerade die luft an)

viele grüße

Hi Ex-Stern,

Bünde...Mädchen...ach du warst das 😉

Nun hör aber mal auf...wir haben zwar Scheiß-Wetter aktuell, aber so schlecht ist unsere Ecke nun auch nicht.
Und die OWL'er sind auch besser als ihr Ruf...hoffe ich auf jeden Fall...

So..und nun wieder einatmen. 😉

Bye
Higgins

Genau, Genau noch ne Quh....

und die "Alte" läuft noch einwandfrei um nicht zu sagen kalkfrei. Die Sache ist so, mein Schwiegerpapa war so begeistert, dass er nun auch mit der Quh spielen will. Da hab ich als Neureicher Ossiarsch gesagt, na gut kauf ich Ihm eine, Du bis ja noch nicht verkalk somit darft Du eine Quh fahren.
Aber wie ich schon gepostet haben 10% Nachlass vom Quhhändler, abholen 39 KW... Tag weis ich noch nicht...
Diesmal habe ich die Ausstattung etwas anders gewählt Offroad- Style Paket, Sonderlackierung "Zitronengelb"... damit man Sie bei spielen wiederfindet im Gras, Seitenschweller, Edelstahlunterfahrschutz uvm.
Die Farbe wird ne Überraschung... wir haben einfach net Zitrone gekauft und sind zum Händler und haben gesagt die Farbe wollen wir und nach dem Er dass geschluckt hatte muste Er die Zitrone vor unseren Augen aufessen...

Erzgebirgsschelm JGOK

Zitat:

Original geschrieben von Higgins21

Und die OWL'er sind auch besser als ihr Ruf...hoffe ich auf jeden Fall...

Na, ich weiß nicht .... in der Nähe von Bünde habe ich mir meinen bisher einzigen Flensburger Punkt eingehandelt ... 😠

😁 😁

Das heist Flenspunkt!! Auf Arzgebirgsch

JGOK

Zitat:

Original geschrieben von Mickl

Händler erhalten in der Regel pauschal 12% Rabatt, jeder % mehr geht dann auf die Tasche vom Freundlichen.
Weiß nicht wie die das teilweise machen, jedoch wird dort ein Privatkunde schnell ein Firmenkunde und somit kann der Freundliche mal pauschal 12% geben ohne das es ihm wehtut.

So ist es zumindest bei 2 AudiFilialen hier in München.

Ist das denn wirklich wahr?

Ein normaler Händler bekommt von Audi nur 12% (bzw. 14%)?

Wie finanzieren sich die Autohäuser denn - wovon werden die Vorführwagen etc. gekauft?

Mit einer Marge von 1% oder 3% ist doch sowas nicht finanzierbar, soviele Reparaturen können die ja gar nicht machen!

@Single Malt:

Nicht der "Freundliche" Sondern Händler, Gewerbetreibende usw.
Leute die mehr als 1-3 Fahrzeuge abgeben. Sprich eine Firma die Pro Jahr z.B.: 20 Fahrzeuge abnimmt erhält diese Konditionen pauschal mal schnell von audi direkt bzw. durch dessen Freundlichen.

Natürlich weiß ich es nicht genau, denn ich bin keiner dieser Kunden, sondern nutze nur dessen Konditionen durch meinen Hauptarbeitgeber... ;-)

Laut Mitarbeiter von Audi (Leiter ServiceAbteilung) und zugleich guter Freund, ist es zumindest bei seinen beiden Zweigstellen so das pauschal diese 12% gegeben werden auf solche "Specialkunden"...