Nachlass vom Kuhhändler

Audi Q7 1 (4L)

Habe eine schöne Kuh für mich gefunden der Bauer möchte mir 13 Punkte geben ist das in ordnung ???

90 Antworten

Ja aber erst wenn die Quh tot ist...Erbschaftssteuer?

JGOK

Zitat:

Original geschrieben von JGOK

Ja aber erst wenn die Quh tot ist...Erbschaftssteuer?

JGOK

Da stand doch im Titel "Nachlaß vom Kuhhändler" = Kuhhändler tot und der Q7 ist der Nachlaß, dann brauchts Du ja nix zu zahlen, außer der Erbschaftssteuer.....

Man oh man Ihr seid alle schwer zu verstehen für einen Gebirgler...aus Erz

JGOK

danke für die vielen antworten, nächste woche bin ich auch kuh-treiber

Jgokel: "Aussiedler, Vaterlandveräter! 14% glaub ich nicht... Wichtigtuer"

Bei Deinem Niveau solltest Du nicht fahren,
sondern reiten !

coward

Reiten ist wohl ehr was für einfache Leute und für Leute von gestern, wie Dich... trotzdem muß ist Dir gestehen, dass ich zwei Pferde besitze... und Du hast nicht mal nen paar Stiefel dafür..., sonst hätte ich Dich mal eingeladen...
Aber verladen wirst Du hier schon genug... einfach ein Genus Deine Kommentare... und die Antworten erst...

Der reitende Erzgebirgler JGOK

An JGOK:

So ist er, der Luxus-Ossi , der brav gewartet hat bis die Mauer fiel und man das Mäntelchen von FDJ auf Solidarbeitrag wenden konnte.

Du solltest mal überlegen, was Du denen verdankst, die jahrelang
vorher im Westen die Kassen füllten,
damit sowas wie Du hier rumprotzen kann ....

@motorkalk... klein

erst mal bischen Abstand und dann...

Na ja Du warst ja nicht so lang dabei und hast mitgeschuftet, bist ja von der einen Misere in die andere geflüchtet..., konntest hüben nüscht und drüben gar nüscht...! Ich zahle übrigens kein Soli direkt sondern, indirekt als Arbeitgeber, somit zahle ich, und Du was tust Du für diesen Staat als Harz IV Bezieher--- warten bis die nächste Sozialmasche Dich auffängt... die Rente..., schlaf erst mal ne Nacht unruhig drüber bis Du Deinen Sozialfrust wieder unter die Leute bringst.

Übrigens nächste Woche komme ich vorbei und kassiere für den Osten die Kosten Deiner Schulbildung (dass hat der liebe @motorkalk nämlich vergessen zurückzuzahlen), denn die scheint wirklich nichts gebracht zu haben... den Betrag spende ich dann nach Afrika die können sicher mehr damit anfangen!

Einer lacht dass hat der liebe Motorkalk gemacht...

JGOK... jetzt Groß

Lieber PowerMike nicht böse sein aber es gibt Dinge die klären sich nie...

für den Beitrag hab ich jetzt wirklich etwas Nachlass verdient... wenn auch nicht vom Quhhändler...sondern... von PowerMike... bin jetzt wieder lieb...

JGOK:

Du ersetzt Wissen durch Unterstellung -
klar, DAS habt Ihr drüben ja gelernt,
die Partei hat immer Recht.

Du ein Arbeitgeber, klar, Maurerkolonne.
Aber WER hat Dir das ermöglicht ?
Bestimmt nicht Dein falsches Parteibuch
(versteck es gut, kleiner Angeber)

Vielleicht kommt aber noch raus,
was DU alles auf dem Kerbholz hast.

Bei sowas wie Dir kann sogar ich nachvollziehen,
warum einige Bürger die Mauer gerne wieder hätten.

HoHoHoHo

JGOK/motorkalk
(darf ich diese 2 Namen so nah beieinanderschreiben, oder birgt das die Gefahr der Selbstentzündung im Board?).

So gerne ich auch interessante Diskussionen (in Foren oder im realen Leben) verfolge, so kann hier nicht mehr von einer "Diskussion" gesprochen werden, da es kein wirkliches Thema mehr gibt.

Ich hab nichts gegen "witzige" Seitenhiebe....aber was ihr BEIDE (!) hier abzieht, liegt nun doch etwas daneben.

Jeder hat nun mal eine andere Sichtweise der Dinge und auch seine eigenen Vorurteile...ich nehme mich da nicht aus!

Trotzdem würde ich vorschlagen:
- Entweder verschiedene Boards besuchen oder
- Einfach Beitrage des anderen "ausfiltern"

:-)

So...nun wieder lieb, sonst haut der Moderator wieder zu....

Bye
der Higgins

@Higgins21

Danke für den Tipp Ich filtere!

JGOK

@motorkalk

mit nicht einem Satz hast Du auch nur Ansatz weise die Wahrheit berührt...dass beruhigt mich, somit bin ich für Dich nicht auffindbar...in der Maurerkolonne

@ JGOK

Herrlich, Deine Kommentare ... ich freue mich, daß so über den Dingen stehst - das ist auch die einizige Position, die man gegenüber motorkalk einnehmen kann ... 😉

Dessen neidtriefenden, haßzerfressenen, dummheitserfüllten, vorurteilsgeschwängerten und sinnfreien Tiraden sind IMHO grenzwertig justitiabel.

Gruß - TQ7 (weder Ossi noch Wessi....)

@ alle

wenn ihr die beiträge von motorkalk filtert, die er bisher bei motortalk geschrieben hat, dann werdet ihr feststellen, dass der herr keinen q7 besitzt sonder einen alten a6, baujahr 2001.

zumindest hat er das an anderer stelle gepostet.

motorkalk will nur provozieren. die gründe dafür sind hinlänglich bekannt und wir sind alle in diesem forum intelligent genug uns ein eigenes urteil über diese person zu bilden.

Zitat:

Original geschrieben von Ex_Stern

...keinen q7 besitzt sonder einen alten a6, baujahr 2001.

Kalk-sei-Dank weiß er wahrscheinlich gar nicht mehr so genau, was er fährt, so denn überhaupt .... 😁

Genau, ich bin jetzt auch kalkfrei, dank Calgon... eine Tablette am Tag reicht...

Higgsssss

JGOK