Nachlass
Hallo zusammen,
wie hoch ist den aktuelle der Nachlass auf das TT Coupe?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von moerf
meiner bietet 23% (zeitlich begrenztes Tagesangebot)Zitat:
Original geschrieben von sporti-ffm
Hallo zusammen,wie hoch ist den aktuelle der Nachlass auf das TT Coupe?
Nur 23?
Ich kenne einen der bietet 28, überzahlt den Gebrauchten mit 5.000 €, verschenkt die Winterkompletträder (die der Quattro-GmbH natürlich), achja Anschlußgarantie gibt´s auch noch dazu und die S-Line-Jacke, aber in XXL.
...hätte ich fast vergessen. Bei dem gibt´s auch Gehirne; völlig kostenlos und sogar inkl. IQ. Tolles Angebot...für einige sicherlich sehr interessant.
30 Antworten
Die 34,5 % sind nicht ungewöhnlich bei den momentan sehr großen Angebot an Werksdienstwagen. Habe erst vor 1 Woche einem Kunden einen TT 3.2 mit einer sehr guten Ausstattung verkauft - das Fahrzeuge hatte einen Preisvorteil von 40% bei einem Fahrzeugalter von gerade mal 18 Monaten und 9800 km.
Richtig gut vergleichen kann man eigentlich nur den Nachlass auf Neuwagen, da der Nachlass auf Werksdienstwagen und ähnliches im Vergleich zum Listenneupreis von viel mehr Faktoren abhängt (es sei denn man hat sehr viele Vergleichsdaten und gute IT-Kenntnisse 😁 ).
Das Beste was mir geboten wurde (beim Kauf eines neuen TTS- Roadster) ohne Inzahlungnahme meines "alten TT" waren 15%. Allerdings auch ohne langes Verhandeln und im August (da ging es den Herstellern auch noch besser, vielleicht ist jetzt wesentlich mehr Rabatt auszuhandeln).
Dass die GW-Preise momentan im Keller sind, hat wohl mittlerweile jeder mitbekommen.
Mir ging es mit meiner Aussage eher um die Neuwagen-Nachlässe.
Zitat:
Original geschrieben von mr. technik
Mir ging es mit meiner Aussage eher um die Neuwagen-Nachlässe.
@mr.technik,
da enscheidet Dein Verhandlungsgeschick und die Abnahmemenge...
Ähnliche Themen
@moerf: Weisst Du denn bezüglich Konditionen irgendetwas, was Du Deinen Mitmenschen mitteilen möchtest oder versuchst Du nur, Dich mit den 23,5% wichtig zu tun?
Ist eine wirklich ernsthafte Frage, denn ich bin drauf und dran, einen TTR zu kaufen und natürlich auf der Suche nach den Top Konditionen.
Zitat:
Original geschrieben von 206 CC ler
@moerf: Weisst Du denn bezüglich Konditionen irgendetwas, was Du Deinen Mitmenschen mitteilen möchtest oder versuchst Du nur, Dich mit den 23,5% wichtig zu tun?
Ist eine wirklich ernsthafte Frage, denn ich bin drauf und dran, einen TTR zu kaufen und natürlich auf der Suche nach den Top Konditionen.
er weiß, aber möchte nicht 😉
Hallo,
meine erreichten aktuellen Konditionen:
LP -15%
+ Tankfüllung
+ Kofferaumwanneneinlage
+ kostenloser Tausch Sommerreifen in Winterreifen 16" Standardbereifung
+ Festpreis: 200,00 Überführung
Zitat:
Original geschrieben von johnDD
Hallo,
LP -15%
+ Tankfüllung
+ Kofferaumwanneneinlage
Hi, darf ich dich fragen, aus welcher Region du kommst ?
Im tiefen Süden der Republik sind die Händler noch knausriger mit den Rabatten.
Zitat:
Original geschrieben von A200_Marvin
Hi, darf ich dich fragen, aus welcher Region du kommst ?Zitat:
Hallo,
LP -15%
+ Tankfüllung
+ Kofferaumwanneneinlage
Bin aus dem Raum Düsseldorf.
Zitat:
Original geschrieben von 206 CC ler
@206 CC ler,
ich habe nichts von 23,5% geschrieben und möchte mich dazu auch nicht mitteilen.
Zitat:
Bin aus dem Raum Düsseldorf.Zitat:
Original geschrieben von A200_Marvin
Hi, darf ich dich fragen, aus welcher Region du kommst ?
Dann können wir ja zusammen bestellen, wenn meiner in Kürze
gewandelt wird 😉
Zitat:
Nur 23?Zitat:
Original geschrieben von moerf
meiner bietet 23% (zeitlich begrenztes Tagesangebot)
Ich kenne einen der bietet 28, überzahlt den Gebrauchten mit 5.000 €, verschenkt die Winterkompletträder (die der Quattro-GmbH natürlich), achja Anschlußgarantie gibt´s auch noch dazu und die S-Line-Jacke, aber in XXL.
...hätte ich fast vergessen. Bei dem gibt´s auch Gehirne; völlig kostenlos und sogar inkl. IQ. Tolles Angebot...für einige sicherlich sehr interessant.
Du hast die limitierte Rolex und freies Tanken für 2 Jahre vergessen.
Ich würde auch einmal nach einer kostenlosen Babyausstattung fragen (Kinderwagen, Wipper, Milchbereiter, alle Strampler, Schnuller usw.)
Zitat:
Original geschrieben von mapspanien
Ich würde auch einmal nach einer kostenlosen Babyausstattung fragen (Kinderwagen, Wipper, Milchbereiter, alle Strampler, Schnuller usw.)
Und die Frau gleich dazu...
Nebenbei würde ich jedes Angebot größer 0 eh gleich vergessen - immerhin verdienen diese Gauner noch genug bei den überteuerten Servicebesuchen!
Gruß,
Frank
der im Juni nur 14% bekommen hat ;-)
Zitat:
Du hast die limitierte Rolex und freies Tanken für 2 Jahre vergessen.Zitat:
Nur 23?
Wie immer, 😁😁
Fehlt nur noch der Polo
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Wie immer, 😁😁Zitat:
Du hast die limitierte Rolex und freies Tanken für 2 Jahre vergessen.
Fehlt nur noch der Polo
Wenn wir jetzt Polo dazubitten, dann könnt Ihr wieder Bier und Popcorn holen 😉