Nachlass beim Karoq Facelift
Beim Händler steht ein 2 Liter Karoq Sportsline Facelift. Mit welchem Nachlass kann man bei einem Kauf rechnen? Wäre interessant zu wissen, wo man sich aktuell in etwa bewegt! Danke für eure Infos.
22 Antworten
Dan soll er mal die Bedienungsanleitung lesen!:-)
In der Betriebsanleitung wird auch von einer Kontrollleuchte in der Außenspiegelabdeckung auf der Fahrzeugseite gesprochen
Das ist richtig schau ein paar Zeilen in dieser Anleitung von dir weiter oben da steht nicht "Totwinkelassistent" sondern "Spurwechselassistent"!
Das sind zwei verschiedene Systeme und Funktionieren auch anders!
Ähnliche Themen
Zitat:
@patru schrieb am 6. Mai 2022 um 17:57:02 Uhr:
@"Bei mir sind sogar schon die Leuchten dafür in den Spiegeln vorhanden."Wenn du die Orangenen Leuchten auf der Innenseite(zum Fahrzeug/Seitenscheibe) meinst, das ist die Anzeige für den Spurwechselassistent nicht Totwinkelwarner!
Das ist für beides. Wenn ein Fahrzeug im Toten Winkel ist leuchten sie Dauerhaft. Legst du den Blinker um die Spur zu Wechseln blinken die LED's schnell. Und der Spurhalteassistent greift in die Lenkung ein.
Wegen der Beheizten Frontscheibe/Störung Notruf/..... hatte ich meinen Karoq in der Werkstatt (Garantie), seither funktionieren die Systeme.
So, hier mal ein Bild der LED-Einheit im Spiegelfuß. Ja. Ich weiß, nicht optimal fotografiert aber hab ja das Auto noch nicht. War Schnellschuss ...
Das ist die LED für den Spurwechselassi bzw. den Totwinkelwarner. Spurwechselaasistent ist wohl schon richtiger, oder Side Assist.
Wieso baut man die ein und alle Sensoren und gibt sie nicht frei?
Laut Händler wurde der SA ab ca. März wg. Chipmangels rausgenommen. Ebenso wie das Matrixlicht. Matrix müsste meiner aber haben. Den Side Assist dann aber nicht, trotz LED? Verwirrend...
Zitat:
@tigi24 schrieb am 7. Mai 2022 um 15:07:33 Uhr:
So, hier mal ein Bild der LED-Einheit im Spiegelfuß. Ja. Ich weiß, nicht optimal fotografiert aber hab ja das Auto noch nicht. War Schnellschuss ...
Das ist die LED für den Spurwechselassi bzw. den Totwinkelwarner. Spurwechselaasistent ist wohl schon richtiger, oder Side Assist.
Wieso baut man die ein und alle Sensoren und gibt sie nicht frei?
Laut Händler wurde der SA ab ca. März wg. Chipmangels rausgenommen. Ebenso wie das Matrixlicht. Matrix müsste meiner aber haben. Den Side Assist dann aber nicht, trotz LED? Verwirrend...
Die Matrix sind beim Sportline im Konfigurator aber noch aufgeführt.
So, die ersten paar Kilometer, war schon duster draußen. Das Matrix-Licht ist der Hammer. So ein gutes Licht hatte ich selten. Wirklich klasse. Auch die Ambientebeleuchtung ist sehr schön. Side Assist hat der Wagen aber tatsächlich nicht. Schade. Aber dennoch schönes kleines SUV der Karoq.