Nachlass auf X5?

BMW X5 E53

Wieviel % Nachlass werden in der Regel beim Neukauf eines X5 vom BMW-Händler gewährt? Für meine Zusammenstellung des X3 schlug er mir lediglich 3 % vor.

22 Antworten

habe 8% und 5 Monate Lieferzeit
+ gute inzahlungsnahme des alten x5

cya

Rabatte .....

5% ist etwas knapp kalkuliert.
ich denke, das gut und gerne 7, 8 oder sogar 9,0 % möglich sind

Gruß

Frank

Hallöchen,

warum nicht einen BMW bei underem Europäischen Nachbarn "Luxembourg" kaufen?

Ich habe meinen X5 3.0d FL im August 2004 bei einer Niederlassung in Luxembourg bestellt. Dieser wird jetzt am 15.02.2005 an mich ausgeliefert.

Der normale Rabatt beträgt 5,0 %. Wenn man allerdings gut handeln kann und evtl. ein Angebot eines deutschen Händlers vorlegen kann, gibt es die Möglichkeit, bis zu 9,0 % (wie ich auch bei meinem X5 bekommen habe) zu erhalten.
Ein weiterer Aspekt ist, das in Luxembourg keine Überführungskosten anfallen, welche in Deutschland mit ca. 500 EUro hart zu Buche schlagen.
Auch gibt es dort schon vom Freundlichen spezielle Paketangebote, wo das sinnvollste Zubehör bereits günstig zusammengestellt gepackt wurde.
Ihr kauft das Auto netto in Luxembourg (ohne Mwst.).
Nach dem Kauf führt Ihr nach Auforderung des Finanzamtes die in Deutschland gültige 16% Mwst ab.

Bei Fragen meldet euch unter: fh@handyworld.lu

Gruß

Frank

Bei uns ist ein BMW Händler in die Insolvenz gegangen, eine Woche vor bekannt werden hat er noch autos rausgehauen.

z.B. neuer X5 3.0d für 25% unter Liste.

Ob die Autos zu den Preisen nun in der Insolvenz ausgeliefert werden weiß ich nicht!