ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. verkaufe meinen x5

verkaufe meinen x5

BMW X5 E53
Themenstarteram 6. April 2012 um 11:27

hallo, ich möchte meinen x5 verkaufen!!

grund für den verkauf ist, dass ich mir einen x6 zulegen möchte.

ihr ein paar daten von mein x5:

bj. 09/2001, 4,4l , fabe silber, leder schwarz(sportsitze), klimaautomatik, xenonlicht, multifunktionslenkrad, cd wechsler, holzverkleidung dunkel, kun filter, usw...

(kein schiebedach, sitzheizung, navi)

km 140200

vollgendeteile wurden ausgetauscht:

-türgriff fahrerseite

-igel

-lichtmaschine

-kühler

-kühlerschlauch

-batterie

-spurstange re+li

-pendelstütze re+li

-führungsgelenk re+li

danach achsvermessung durchgeführt

mängel hat er auch! pixelfehler tacho, kennzeichenbeleuchtung def, kommt immer meldung vom bc.

felgen: 20" vom 4,6l is, winterreifen auf org. 19"felgen

tüv bis 8/2012 lass ich auf wunsch neu machen.

einen getriebeölwechsel+spühlung lass ich auch natürlich gegen aufpreis machen.

wollte schon gerne für mein x5 so um die 13-13.500.- haben.

kann ich den preis verlangen??

verkaufe auch noch meinen bmw 850i bei interesse gerade melden.

gruss

oli

 

Ähnliche Themen
12 Antworten

Würde den für 12-12500 reinsetzen..

am 9. April 2012 um 17:57

vergiss es max 11000

am 9. April 2012 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von borsov

vergiss es max 11000

Warum soll er es vergessen:rolleyes:

Ich mein meiner ist vom Umbau und den vielen Details schon etwas anderes und der würde z.Z. ohne Probleme für 15-16000€ weggehen, somit ist seine Preisvorstellung nicht ganz verkehrt.

11.000€ evtl. für einen oh. Extras und über 200tkm

Es steht jeden Tag einer auf der genau solch ein Auto sucht, kenne ich nur zu gut meine ganzen umgebauten gingen immer sehr gut weg.

MatzeX5

Themenstarteram 10. April 2012 um 21:53

herschenken möchte ich ihn auch nicht...

er ist auch wirklich in einem guten gebrauchten zustand, er ist auch nicht als lastesel benutzt worden.. da er auch keine anhängerkupplung hat.

darauf hatte ich beim kauf geachtet.

und... für 11 000,-!!!! würde ich ihn hergeben... aber ohne felgen, dann kommen die 17" drauf :-))

am 10. April 2012 um 23:10

ja, so kannste auch verkaufen.

Die Felgen dann über z.B. e-bay.

Stell einfach in Deine Lokale Zeitung rein als FP. Geht immer gut, da der potentielle Käufer meint und sich sicher ist auch einen FestPreis runter zu handeln und dabei einen Erfolgserlebnis anstrebt ;)

Stell den rein für den Preis, denn Du innerlich meinst und glaubst einzufahren.

Was würdest Du selber imo. dafür ausgeben, mal ganz ehrlich.

So, diesen Preis setzt Du an. Basta.

Tipp: Kauf Dir einen 10,--€ Handy mit einer neuen Nummer speziell für diesen Verkauf, so weist Du was bei anonymen Anrufen Sache ist. ;)

Sonst ruft Dich nach Monaten noch ein Vollposten nachts an und: "....Kollega, was ist letzte Preis..." :D

am 11. April 2012 um 8:16

Ich sehe das anders. Die Preise sind schon ziemlich weit unten. Vor allem für die SUV's mit den großen Benzin Motoren.

Wie kommt es, dass der Leder hat, aber keine Sitzheizung? Ausserdem kein Navi??? Gut Schiebedach ist schön, aber kein muss?

Ich vermute ein Importierter aus Italien?

Zu den reparierten Sachen. Es sind alles Verschleiß Teile. Wenn ein Käufer kommt, erwartet er eigentlich, dass alles mit dem Wagen in Ordnung ist und da interessiert Ihn recht wenig, wie viel Geld investiert wurde, damit der Wagen seinen Erwartungen entspricht.

 

Letztendlich rechnet er auch, da einiges gewechselt wurde, gibt es noch genügend andere Sachen die kaputt gehen können, oder ausgetauscht werden müssten.

Die Felgen würde ich wirklich einzeln verkaufen, wobei der Wagen mit den 17 Zöllern nicht wirklich ansprechen aussieht. Würde deswegen eventuel Fotos mit den Felgen reinstellen und dazu schreiben, dass die ergänzend zum Fahrzeug verkauft werden. Letztendlich werdet Ihr euch irgendwo in der Mitte treffen.

Da es noch nicht lange her, dass ich meinen gesucht habe, wären für mich die fehlenden Sachen Sitzheizung und Navi der K.O. den Wagen nicht zu kaufen.

Relaistisch denke ich könnte man den für ca. 9-10 reinsetzen.

Bevor Ihr sagt, das ist zu wenig, würde ich sagen, dass die Nachfrage den Preis bestimmt.

Und hier sollte man die anderen Angebote immer im Auge behalten.

Dieser wäre doch sicherlich interessanter und Preiswerter... Wie kommt Ihr dann auf die 13T oder auch 11. Wärt Ihr bereit dafür zu bezahlen?

Klar, mann müsste sich die Autos vorher anschauen, aber wie gesagt, ohne Sitzheizung und Navi, würde ich mir den nicht mal anschauen fahren.

am 11. April 2012 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von chriscool1

ja, so kannste auch verkaufen.

Die Felgen dann über z.B. e-bay.

Stell einfach in Deine Lokale Zeitung rein als FP. Geht immer gut, da der potentielle Käufer meint und sich sicher ist auch einen FestPreis runter zu handeln und dabei einen Erfolgserlebnis anstrebt ;)

Stell den rein für den Preis, denn Du innerlich meinst und glaubst einzufahren.

Was würdest Du selber imo. dafür ausgeben, mal ganz ehrlich.

So, diesen Preis setzt Du an. Basta.

Tipp: Kauf Dir einen 10,--€ Handy mit einer neuen Nummer speziell für diesen Verkauf, so weist Du was bei anonymen Anrufen Sache ist. ;)

Sonst ruft Dich nach Monaten noch ein Vollposten nachts an und: "....Kollega, was ist letzte Preis..." :D

==============================================================

Ich kann mich da nur SELBER zitieren....." Was würdest Du selber imo. dafür ausgeben, mal ganz ehrlich.

So, diesen Preis setzt Du an. Basta.........."

Man darf die laufenden, enormen Unterhaltungskosten und den rapiden Preisverfall nicht ausser Acht lassen; da nächstes Jahr zudem der neue X5 auf den Markt kommt.

Was weg ist, ist weg.

Nach einem Jahr schreit eh kein Hahn mehr nach dem Verkaufspreis und dem E53 !

Wichtiger ist, was Du danach fährst, und was dieser dann kosten wird !!! :D

Zitat:

Original geschrieben von oli-k

verkaufe auch noch meinen bmw 850i bei interesse gerade melden.

Hallo,

hast Du ein paar Infos zum 850i für mich?

Gruß Oliver

Themenstarteram 12. April 2012 um 20:25

hallo oliver,

hier ein paar infos zu mein 850er.

Fabe rot, leder schwarz, schiebedach, m-lenkrad, d2 norm umgerüstet, radio+cdwechsler, elk. sitz mit sitzheizung usw halt vollausstattung.

fahrwerk neu mit bilstein und kaw federn, Bremsen vorne neu bremssattel pulverbechichtet+neue dichtringe, sportbremsscheiben+beläge+bremsleitung stahlflex, kühler wurde getauscht,

Auspuff modifiziert( mittelschalldämpfer ausgebaut und zwei va rohre eingesetzt) usw.

 

Auto ist 332tkm gelaufen sh bis 290tkm von bmw vorhanden.

Motor macht geräusche hydrostössel. hab noch einen ersatzmotor+getriebe mit 120km inkl. anbauteile wie luftmassenmesser usw. also fast komplett.

der lack ist so weit ok, an der tür eine roststelle. würde ihn aber neu lackieren.

felgen sin die mk-motorsport 9 1/2x18 und 11x18 mit neuer bereifung, die felgen sind frisch poliert.

dazu hab ich noch baar ersatzteile wie antriebswellen, fensterheber+gestänge usw..

mir fehlt momentan echt auch die zeit an dem auto weitzumachen.

preis ist vhb klar die 8er werden nicht billiger ehr steigen mit dem preis.

du kannst mich auch gerne anrufen auch anschauen.

gruss

oli

Themenstarteram 12. April 2012 um 20:45

so jetzt wegen mei x5.

ja er kommt aus italien. hat ein sh von bmw italien wo ich auch bei bmw prüfen lassen habe, zwecks den kilometern... alles im grünen bereich. die müssen nicht immer schlecht sein.

war heut auch noch einmal bei bmw! der meister hat ihn sich auch angeschaut und hat zu mir gesagt, unter 12.000.- würde er persönlich ihn nicht hergeben. ohne die 20" felgen also org. mit den 19er.

die meisten wo ich im internet gesehen hab unter 11000.- und auch mal angerufen hab... haben meistens kein sh, unfall oder können keine genauen aussagen übers auto machen.. z.b. die händler da sie im paket gekauft haben

wegen den suv´s preisen, denke ich das der x5 stabil bleibt, erstens wegen den ersatzteilen doch etwas günstiger sind da auch zum teil von anderen bmws passen.

im gegenteil um porsche cayenne, der hat momentan einen preissturz...ist auch klar bei den ersatzteilpreisen.

 

und wegen den reparierten sachen!! ich denke wer in kauft, braucht sich keien gedanken zu machen, dass ihm diese reparaturen bevorstehen.. das wäre mir persönlich mehr wert ein paar euros für ein auto auszugeben

am 13. April 2012 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von oli-k

preis ist vhb klar die 8er werden nicht billiger ehr steigen mit dem preis.

du kannst mich auch gerne anrufen auch anschauen.

gruss

oli

Wo steht der Wagen?

Themenstarteram 13. April 2012 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von oliweb

Zitat:

Original geschrieben von oli-k

preis ist vhb klar die 8er werden nicht billiger ehr steigen mit dem preis.

du kannst mich auch gerne anrufen auch anschauen.

gruss

oli

Wo steht der Wagen?

der 8er steht in sandhausen, bei heidelberg

Deine Antwort
Ähnliche Themen