1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Nachfolger?

Nachfolger?

Honda S 2000 AP1

So!Ich versuche es mal mit einem neuen Thema!Mal sehen wie lange das jetzt online bleibt.......also....
mich würde mal interesieren was ihr in Zukunft für Auto-Pläne habt, bzw was wird euer Nachfolger für den CTR?

Bei mir, wenn Nachfolger dann

......neuer ITR(wenn er denn kommt nach Euroland)
......neuer CTR
......S2000
.......R32
.......Focus RS(RS Cossi wäre auch fein)

Danke für eure Aufmerksamkeit
RRRRR

54 Antworten

.....ich vergass noch meine 3 wunschkarren wenn mein geldbeutel schön aufgeblasen wäre:

-Hummer H2
-Dodge RAM SRT-10
-Ford F150 SVT Lightning

@Brise:

wenn's nicht um die Kohle ginge, dann folgendes:

Ford GT
Imola-Racing 360 Modena

und beim völligen Größenwahn:

Carrera GT
CLK GT-R AMG (ist zwar schon älter, aber egal)
Pagani Zonda

greetz

CTR11510

Wenn der Rahmen gesprengt werden darf dann folgendes:

CLK DTM AMG
Wiesmann GT oder Roadster
Skyline Gtr 34 Nur
Porsche Koro 4.6 oder 5.0

......naja soooo aufgeblasen meinte ich den geldbeutel auch wieder nicht!!!!!!

Ähnliche Themen

@WildCat:
Schande über mein Haupt, den Skyline hatte ich ganz vergessen...
Aber wir könnten dann ja mal die Kisten tauschen 😁

@Brise:
wenn schon, denn schon... (stell' Dir mal vor, ich würde im Lotto gewinnen, und wüsste nicht, wohin ihc das Geld scheffeln sollte... 😎 )

gute n8

Also ich will meinen CTR noch ein Weilchen behalten und dann mal gucken was die Zukunft bringt.
Vieleicht den nächsten CTR oder vieleicht kommt ja tatsächlich auch mal wieder ein CRX raus (Konzeptzeichnungen gabs ja schon genug) ...

Der Nissan 350Z gefällt mir aber auch sehr gut!

Ich werd auf jeden Fall bei nem Japaner bleiben und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei Honda!

@ Brise:
da bin dir völlig überein.
Ford F150 SVT Lightning!Einfach nur geil!

Was ich mal wollte:
147 GTA (schon soviel schlechtes gehört gelesen und gesehen das er mir vergangen ist als beispiel nur mal die ewigen bremsenprobleme die alfa bei GTA nicht auf die reihe bekommt...nein danke)
WRX STI....ist ein säufer
350 Z find ich etwas zu teuer...

Was ich will es aber nicht gibt:
Fiat Coupe Nachfolger (ja ein Turbo!)

Definitiv Nein:
ein diesel!bin inzwischen die 8000er gewohnt und das bietet mir kein diesel.da sag mal einer das drehzahl nicht süchtig macht 😁 .

Was als nächstes kommt:
sag ich nicht 😛

Was nach dem CTR kommt:
im Moment bin ich sowas von zufrieden mit meinem das ich sicher die nächsten 2 Jahre weiter damit fahren werde.danach den CTR der neuen baureihe falls nicht überteuert oder halt dann noch einen der letzten CTRs dieser baureihe sichern....aber in zwei jahren passiert soviel automobiles und privates....wer weis was kommt.

ich darf dann auch mal .... hab zwar keinen CTR ( und will auch ihrgendie keinen mehr *sniiiiefff* ... ach naja ma schaun was das 05 Modell bringt *hoofff* )

... s2k
... 350Z
... einen sehr leckeren DIESEL mit über 200 PSchen
... TT ( aber nur OHNE DSG )
... A3 Sportsback FSI Turbo

... ansonsten kommen sooooooo viele neue Modelle ... da muss man dann einfach mal abwarten und n käfchen trinken *bäääh*

Wenn meine 'bessere Hälfte' bei ihrem viersitzigem Alltagsauto bleibt, dann Opel Speedster Turbo + Chiptuning - bin mal einen 'Normalen' probegefahren, und das war schon sehr eindrucksvoll...
Glaube auch, dass sich Opel qualitativ verbeesert hat (wenn ich an meinen Vectra 2000 denke, wird mir schlecht - war zwar motorseitig aufgemacht und ist gut gegangen, trotzdem relativ sparsam, aber z.B. die Karosserie -> würg!).
Ansonsten hat mich mein CTR bisher sehr froh gemacht...

bei -ölscheichmodus- folgende:

viper srt-10
köenigsegg ccr
bmw M3 csl /M5

bei modus aus,kommt mir der WRX auch in die frage. 😁

scheinbar will niemand seinen ctr fahren bis er ein oldtimer ist *g*

@CTR11510

Wie kann man nen Skyline vergessen??? 😁

Lancia Delta Integrale wär auch was feines, aber ist fast zu schade damit jeden Tag zu fahren! 😉

Integrale hat ja auch ein paar Elekronikmacken, oder?
Also wirklich eher was für' Wochenende. 😁

Jaja, und ich weine immer noch, weil ich den Skyline vergessen habe 🙁

Supra wäre auch nicht übel, nicht mal den hast du erwähnt! 🙁

😁 😉

Ich werde im Oktober 30. Da kann man(n) ja auch mal die wichtigsten Sachen vergessen... *heul*

Deine Antwort