Nachfolger?
So!Ich versuche es mal mit einem neuen Thema!Mal sehen wie lange das jetzt online bleibt.......also....
mich würde mal interesieren was ihr in Zukunft für Auto-Pläne habt, bzw was wird euer Nachfolger für den CTR?
Bei mir, wenn Nachfolger dann
......neuer ITR(wenn er denn kommt nach Euroland)
......neuer CTR
......S2000
.......R32
.......Focus RS(RS Cossi wäre auch fein)
Danke für eure Aufmerksamkeit
RRRRR
54 Antworten
nix camel trophy
irgendwie muß man den umgebauten ctr ja transportieren und das ding zieht locker vier tonnen ;-)
@RRRRR
Kuckst mal unter hatzer.at
Da gibts ein paar nette Vids von Austrian Type R zb.: Racewars oder Salzburgring
😁
Ähnliche Themen
Er muss ihn halt nicht verkaufen, deshalb kann er den Betrag verlangen. Wenn sich ein Liebhaber findet gut, wenn nicht, dann behält er ihn eben.
Aber der Wagen ist es wert!
In dem ITR stecken Tuningteile für ca. 70.000 Euro!
Dafür hat er standfeste 420 Turbo PS! Es wurden halt nur Tuningteile vom feinsten verbaut und daher fährt der ITR auch schon seit 3 Jahren und 30.000 km mit dieser Leistung. Christian hat den Turbo ITR ja ne ganze Zeit noch als ganz normalen Alltagswagen genutzt. Absolut standfest und Fahrleistungen mit dem man die meisten Porsche und Ferrari stehen lässt!
Ähm kann es sein das der ITR da mal gegen den 200SX I das Rennen verliert?Wenn ja möchte ich nicht wissen was der dann an Leistung bringt!
Hat jemand daten oder irgendwas von den hier? ist ja mal richtig sahne das teil oder? Toyota concept car
Kommt der auch raus?
kostet bestimmt 10 mal soviel wie mein jetziger
also mal wieder wunsch träume
200sx ist auch hammer
@ Chruser53B
hier ich denke mal du meinst den :
http://automobile.auto123.com/.../view.spy?...
2004 Toyota Italdesign Volta Concept ...hat 408 ps und ist in 4.03 sekunden auf hundert , ist allerdings so ein hybrid system , also mit nem 3,3 liter v6 und 2 elektromotoren
und hier gibts noch mehr concept-cars wen es interessiert: