Nachfolger CLS

Mercedes CLS C219

Hi
Gibt es schon infos zum CLS nachfolger?

28 Antworten

Re: Re: MOPFS

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Ein 420 CGI Diesel, klingt interessant?

Ist das dann ein Diesel-Direkteinspritzer, der auch mit Ottokraftstoff gefahren werden kann?
Oder ist es ein Benzin-Direkteinspritzer, den man mit Diesel betanken kann?

Nö, läuft nur mit Alkohol, dann ist für Fahrer und Auto gesorgt...

Frei nach dem Prinzip: Eins für dich, eins für mich.

Re: CLS nachfolger

Zitat:

Original geschrieben von kikas

Hoffe das der CLS kein massenprodukt wird und in 20 jahren eine rarität wird. Einen Porsche sieht mann mittlerweile an jeder Ecke, einen CLS jedoch nicht

also hier in Stuttgart sieht man den CLS sehr häufig.

Stuttgart sollte man dazu nun wirklich nicht als Referenz nehmen 😉

Gruß

In Berlin sieht man ihn auch oft, das trifft auf einen Bentley Continental GT Cabrio aber auch zu (relativ gesehen).
Also eine Ausnahmeerscheinung ist er definitiv nicht, der CLS.

Ähnliche Themen

Also wenn man berücksichtigt, daß man für den Preis eines Conti GT rund 3 CLS bekäme, aber der CLS "nur" genauso oft zu sehen ist, dann ist er ja quasi doch eine Rarität. 😁

MfG ZBb5e8

Zitat:

Original geschrieben von DaimlerDriver

Sollte der CLS wieder auf der E-Klasse basieren, dann sind sicher keine 4 Jahre Entwicklung erforderlich. Vielleicht wäre ein früherer Start aber trotzm gut, damit wir nicht wieder mit so einer peinlichen Plastikfolie an den hinteren Radkästen herumfahren müssen.

Die ist halt bei so einer Karosserieform unabdingbar!

Da ist DC nicht der einzige Hersteller, der auf diese Form des Steinschlagschutzes zurückgreift.

da das ding bei mir vom band rollt kann ich euch ein paar insider infos geben....

- grosse mopf am c219 wird es nicht geben....
- das mit dem 420 cgi oder wie auch immer ist müll motoren bleiben gleich bis zum  modelwechsel auf den w212
- zur laufzeit des cls wird momentan gemuckelt das er noch ein jahr länger läuft als der w211...
- nachvolger.... tja da muss ich euch leider endtäuschen momtaner stand der dinge wird es kein nachfolger geben.... aber da sich bei DCX bald alles täglich ändert stirbt die hoffnung zuletzt... und wenn einer kommen sollte wierd er nicht mehr in sifi gebaut....

Zitat:

Original geschrieben von Darkblood1981

da das ding bei mir vom band rollt kann ich euch ein paar insider infos geben....

... bist also in der Produktion tätig? Was ist denn Dein Part bei der CLS Produktion?

Mann, die haben aber lange Schichten bei der Produktion.😰

JV

Moin Moin!

@Darkblood1981

Wo bist du denn jetzt tätig? In der E-Klasse Montage, oder in der Entwicklung? Klingt so als ob täglich Viele CLS an dir vorbeidüsen!

JaWa-Fahrer1983 🙂

Moin,

der wird doch wohl nicht entlassen worden sein 😕

JV

Moin Moin!

Heut in der aktuellen Auto Bild, stand! CLS Nachfolger in 2011!!! 🙂 🙂

JaWa-Fahrer1983 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Darkblood1981

- grosse mopf am c219 wird es nicht geben....
- das mit dem 420 cgi oder wie auch immer ist müll motoren bleiben gleich bis zum  modelwechsel auf den w212
- zur laufzeit des cls wird momentan gemuckelt das er noch ein jahr länger läuft als der w211...
- nachvolger.... tja da muss ich euch leider endtäuschen momtaner stand der dinge wird es kein nachfolger geben.... aber da sich bei DCX bald alles täglich ändert stirbt die hoffnung zuletzt... und wenn einer kommen sollte wierd er nicht mehr in sifi gebaut....

1. grosse mopf ist noch nicht sicher, aber die kleine läuft schon

2. nachfolger wird schon entwickelt-- kommt ca. 2010

3. wo bist du tätig bei DC - am welchem Band

nachfolger kommt selbstverständlich!

Deine Antwort