Nachbau-Scheinwerfer Xenon-Look 3C B7

VW Passat B7/3C

Hallo zusammen,

mein Passat hat leider kein Xenon und daher auch keine LED TFL. Ich hätte jedoch auch gerne die TFL und die Umrüstung auf Xenon ist sehr aufwendig und teuer. Weiß jemand ob vielleicht Nachbau-Scheinwerfer für den 3C B7 erhältlich sind, die auch LED TFL und Linsenscheinwerfer haben?

mfg

Beste Antwort im Thema

Die ganzen Nachbauscheinwerfer haben in der Regel kein Tfl sondern nur Standlicht in Tfl-Optik.

Und scheiße sehen sie iwie alle aus...

19 weitere Antworten
19 Antworten

Jetzt gibt es sogar Bilder, siehe Link in meinem letzten Post... 😉

Gibt's wie immer bei Aliexpress. Wer glaubt, ebay oder Amazon wäre schon groß...Aliexpress in China ist weitaus größer 😉 Käme dann nur noch Zoll drauf und eine ABE ist ja höchst unwahrscheinlich...k.A. wie das Dectane angestellt hat 😁

Ah, Alibaba für Endkunden, das kannte ich noch gar nicht.
Hast du da schon mal bestellt, wie läuft das denn ab, kann man dem vertrauen, nicht dass man am Ende die Ware nicht bekommt oder der Zoll die Einbehält oder so?

Ja, elektronische Teile bekommt man da viel günstiger als hierzulande. Wenn man auf egay was bestellt (Herkunft HK/CN) ist es auch nicht anders. Dauert eben 14-30 Tage bis es hier ist. Auf Aliexpress (ist ja nur die Plattform ähnlich AMAZON) kann man genauso per KK bezahlen und je nach Händler auch DHL-Express etc. als Versandunternehmen gg. entsprechende Gebühr. Ganz normaler Shop eben, bisher kam auch alles an. Nur darf man auch den Zoll nicht außer Acht lassen bzw. muss man in den Preis einrechnen, wenn es denn was größeres vom Wert her sein soll um später keine Überraschungen zu erleben. Die Kameraden aus CN deklarieren gern mal alles als Bleistiftminen / Kugelschreiber oder gar als Geschenk. Falls der Zoll was zu beanstanden hat, bekommt man Post. Man holt es ab, klärt das Ganze auf und bezahlt ggf. Einfuhrzoll (auch nicht die Welt) oder lässt es bei Plagiatsverdacht gleich vernichten. Den Fall hatte ich aber noch nie. Ist bei elektronischem Zubehör / Bauteilen ja eh nie der Fall, das meiste davon kommt ja eh von da 😎