ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Nachbar in meinen Vectra C Caravan Gefahren

Nachbar in meinen Vectra C Caravan Gefahren

Opel Vectra C
Themenstarteram 15. Juni 2015 um 20:52

Hallo kann mir jemand den Preis für eine Frontstoßtange von einem Vectra C Caravan Facelift mit Scheinwerferreinigungsanlage und PDC nennen ?

Mein Nachbar (Fahranfänger) ist mir heute beim ausparken in die Front Gefahren

Ähnliche Themen
21 Antworten

Sehr unterschiedlich. Kannst bspw auf dem Schrottplatz Glück mit 100€ haben oder sonst wo her für 400€.

Themenstarteram 15. Juni 2015 um 21:54

Zitat:

@neverdream schrieb am 15. Juni 2015 um 23:12:18 Uhr:

Sehr unterschiedlich. Kannst bspw auf dem Schrottplatz Glück mit 100€ haben oder sonst wo her für 400€.

Naja soll schon ne neue sein wer weiß ob die gebrauchte nicht auch nen rempler hinter sich hat

rund € 1000 inkl. Neulackierung

Moin,

was kratzt Dich der Preis? Seine Haftpflicht zahlt den Schaden und gut ist. Oder bist Du ein netter Nachbar und willst im seine Prozente nicht ruinieren?

 

Gruß

Andre

Themenstarteram 16. Juni 2015 um 10:02

Zitat:

@tchibomann schrieb am 16. Juni 2015 um 07:59:34 Uhr:

Moin,

was kratzt Dich der Preis? Seine Haftpflicht zahlt den Schaden und gut ist. Oder bist Du ein netter Nachbar und willst im seine Prozente nicht ruinieren?

 

Gruß

Andre

Also der FOH hat nen Preis von 1225€ mit Montage.

Stoßfänger 675€

Lacken 300€

Montage 250€

 

Also kann die Versicherung mal schauen jetzt, da die Stoßstange auch an den Seiten jetzt absteht denke ich die muss neu.

am 16. Juni 2015 um 16:21

Also ich fahre denn gts vorfacelift ohne waschdüsen und einparkhilfen hatte solch einen ähnlichen Fall mein Gutachter hat gesagt das nen schaden von 1583 Euro denn müsste das bei einem neueren Auto doch eigendlich mehr geben oder nicht?

Themenstarteram 16. Juni 2015 um 18:01

Zitat:

@FloVectra schrieb am 16. Juni 2015 um 18:21:27 Uhr:

Also ich fahre denn gts vorfacelift ohne waschdüsen und einparkhilfen hatte solch einen ähnlichen Fall mein Gutachter hat gesagt das nen schaden von 1583 Euro denn müsste das bei einem neueren Auto doch eigendlich mehr geben oder nicht?

Ich denke das ist immer unterschiedlich.

Je nachdem wo man wohnt und was der freundliche gerade für wunschpreise hat.

Themenstarteram 16. Juni 2015 um 18:09

So die Versicherung des Nachbarn weis Bescheid .

Jetzt soll ein Gutachter kommen.

Hab einen darf ich den selber aussuchen ?

Die Versicherung die bezahlen soll schickt einen.

Themenstarteram 16. Juni 2015 um 19:42

Zitat:

@Dopamin09 schrieb am 16. Juni 2015 um 21:06:01 Uhr:

Die Versicherung die bezahlen soll schickt einen.

Aber der könnte ja auf der Seite der Versicherung sein und wird es auch denke ich mal

am 16. Juni 2015 um 19:46

Genau richtig du kannst dir einen unabhängigen Gutachter suchen denn muss die Versicherung des Gegners zahlen wenn die jemanden schicken bekommst du vielleicht 500 Euro wenn's gut läuft sonst einfach mal bei der eigenen Versicherung nachfragen ob die einen Gutachter schicken könnten damit man einen Vergleich hat und nicht übern Tisch gezogen wird:)

Also ich habe da eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht ... ok der Gutachter von der Versicherung war auch opel Fan ;)

übern Tisch gezogen wird? es wird doch Repariert. oder also ich hatte schon mehrfach m it gutachter zu tun. war immer alles 100 % ok. Was hat ein gutachter davon wenn er sagt kostet 500 euro wenn der FOH in für 1300 € ansetzt. sowas kam mir noch nie vor. bei mein Wildschaden waren es auch so ca 1300 € habe es mir aber auszahlen lassen. konnte mir den Paar Kratzern leben.

Bei älteren Fahrzeugen wird immer ein GA verlangt, allerdings darf der Geschädigte sich den selbst aussuchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Nachbar in meinen Vectra C Caravan Gefahren