nach Werksgarantie Zusatzgarantie lohnt sich das?
hallo leute , nach werksgarantie bietet audi für 2 jahre audi carlife plus garantie .für 400 euro lohnt es sich ! , wenn ich ein auto für 40 tausend kaufe erwarte ich zuffäligkeit und standfestigkeit ( verschleiss ) ist das geld macherrei oder lohnt es sich , ich sage mal so , wenn ich ein auto kaufe will ich auch 5 jahre ruhe haben das ist das wenigste erwartung von a4 8k v6 , daher möchte ich nicht extra 400 euro bezahlen für extra garantie. wenn ich ein auto nicht vertraue warum soll ich ihn kaufen und extra garantie kaufen . daher kein geld für garantie von mir.
gruss all.
Beste Antwort im Thema
Ob es sich lohnt? Eine Versicherung wäre keine Versicherung, wenn die Versicherung nicht an der Versicherung verdienen würde 😁.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Ist das jetzt ne Frage oder Aussage?
ne frage lieber joker 🙂
zur info ich werde bestimmt nicht 400 euro bezahlen .
Zitat:
Original geschrieben von audi powered
ne frage lieber joker 🙂Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Ist das jetzt ne Frage oder Aussage?zur info ich werde bestimmt nicht 400 euro bezahlen .
Warum fragst du dann, wenn du eh nicht zahlen willst? 😕
Gruß...
Zitat:
Original geschrieben von matzi99
Warum fragst du dann, wenn du eh nicht zahlen willst? 😕Zitat:
ne frage lieber joker 🙂
zur info ich werde bestimmt nicht 400 euro bezahlen .
Gruß...
würdet ihr bezahlen ?
Ähnliche Themen
Zitat:
würdet ihr bezahlen ?Zitat:
Gruß...
hab das letzte Woche gekauft, und wenn du schon so viel Geld für ein Auto ausgibst sollte es daran nicht scheitern!...
so bist du auf der sicheren Seite, passieren kann ja immer mal was.. da steckt man nicht drinnen
EDIT: hat übrigens 510 gekostet - zumindest bei mir
Zitat:
würdet ihr bezahlen ?Zitat:
Gruß...
Ich hab's beim kauf meines TT vom Händler im Zuge der Auditage "on top" bekommen...beim A 4 komme ich nicht in die Versuchung, da der nach 22 Monaten wieder gegen neu umgetauscht wird...
Ich glaub aber, wenn die Frage stehen würde...ich würde es machen, wenn ich das Auto mindestens 5 Jahre oder länger fahren würde.
Gruß´...
Zitat:
Original geschrieben von Sven87
hab das letzte Woche gekauft, und wenn du schon so viel Geld für ein Auto ausgibst sollte es daran nicht scheitern!...Zitat:
würdet ihr bezahlen ?
so bist du auf der sicheren Seite, passieren kann ja immer mal was.. da steckt man nicht drinnenEDIT: hat übrigens 510 gekostet - zumindest bei mir
hallo , es solte nicht scheitern an 40 tausend a4 a8 v6 ihr könnt gerne zahlen ich werde nicht .bleibe dabei. danke .
Zitat:
hallo , es solte nicht scheitern an 40 tausend a4 a8 v6 ihr könnt gerne zahlen ich werde nicht .bleibe dabei. danke .Zitat:
Original geschrieben von Sven87
hab das letzte Woche gekauft, und wenn du schon so viel Geld für ein Auto ausgibst sollte es daran nicht scheitern!...
so bist du auf der sicheren Seite, passieren kann ja immer mal was.. da steckt man nicht drinnenEDIT: hat übrigens 510 gekostet - zumindest bei mir
aber dann hinterher bitte nicht meckern wenn was kaputt ist und du es teilweise oder komplett zahlen musst
Ob es sich lohnt? Eine Versicherung wäre keine Versicherung, wenn die Versicherung nicht an der Versicherung verdienen würde 😁.
bei dem einen Wagen lohnt es sich
bei dem andren nicht
wenn ich die ersten 2 Jahre absolute keine Probleme gehabt hätte hät ichs auch nie bezahlt
aber bei einem Montagsauto lohnt es sich aufjedenfall 🙂
meiner verlängerung beim meinem 40teur A3 sportback hat auch 400 eur gekostet. bisher (14 monate nach ablauf der garantie) habe ich über 2000 eur (verlängerung bereits abgezogen!) eingespart!
Zitat:
würdet ihr bezahlen ?
Wir haben's. Habe ihn zwar als Gebrauchten mit 9 Monaten Werks-Restgarantie gekauft aber wenn man bedenkt, was ein Schaden bspw. in der Elektronik so kostet, möchte ich einfach ein etwas sichereres Gefühl für 2 zusätzliche Jahre haben.
Bei meinem B6 wurde auf die CarLife damals ein neues Getriebe verbaut - wäre sicher nicht so preiswert geworden.
Ist doch wie mit jeder Garantie/Versicherung. Man zahlt ggf. für nichts, ist aber auch froh, wenn man sie nicht in Anspruch nehmen muß. 😎
leute ich sehe das bisjen anders , ein auto der innerhalb 5 jahre nicht einwandfrei läuft , der läuft auch nach der garantie nicht , habe bisher 35 tausend km drauf und bisher keine probleme gehabt gott sei dank , läuft der wagen innerhalb der finanzierung nicht einwandfrei und ohne probleme egal aus welchen grund werd ich den wagen ohne die augenzu zücken abgeben. das ist meine meinung und einstellung habe auch respekt gegen argumente . mfg.
Zitat:
... ihr könnt gerne zahlen ich werde nicht .bleibe dabei. danke .
Wenn dich die Meinungen der anderen diesbzgl. sowieso nicht interessiert und deine Entscheidung steht, was sollte dann die Erstellung dieses Threads? 😕
Wenn du meinst, dass 2 Jahre Problemlosigkeit genug Garantie für weitere 2 Jahre sind, wünsche ich dir Glück, dass es so sein wird.
"bisjen" wird übrigens "bisschen" geschrieben. 😉