Nach voll tanken tropft es hinten raus
Wenn ich den ML voll tanke und noch ein bisschen"mehr"nachdem die Tankautomatik aus geht,
dann tropft es hinten raus unter dem Auto.Wie kommt man an den Einfüllstutzen?Mus man die Radhausverkleidung ab nehmen?Wie ist die Befestigt?oder kommt man da nur von innen ran?
Brummi V8
20 Antworten
Konntest du bereits den Fehler ausfindig machen.
Habe erst jetzt gesehen, dass du eine Frage an mich gestellt hast. Lese nicht intensiv mit im Forum.
Ich frage heute in der Werkstatt nach welche Dichtung das war.
MfG
Zitat:
@brummi v8 schrieb am 23. November 2018 um 17:41:29 Uhr:
Danke für die Beiträge,ich erinnere mich an den Beitrag der zu dem Thema hier war hab ihn auch gelesen,aber eine Lösung war da nicht. "Allgie"es tropft weiter unten,der Deckel ist voll ok und rastet auch gut ein beim zu drehen.
"Popular" vielleicht kannst du mal raus finden welche Dichtung das war?
Bis das repariert ist muss ich halt beim Tanken dran denken nicht ganz voll machen...Danke Euch allen
Brummi V8
Hallo Popular
Nein ich tanke nur noch halb voll,wäre prima wenn du das erfragen kannst in deiner Werkstatt! Danke
Im Moment ist es soo Nass das ich eh nichts machen kann am ML,aber wär ja gut wenn man die Teile weis die man braucht und die dann schon da hat wenn man Anfängt.
Brummi V8
Ja "MichaV12" wenn die Sonne wieder scheint.....tanke ich voll und suche dann...
Brummi V8