Nach Starthilfe brennt die Batterie Lampe

Opel Astra F

Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts weiter vergleichbares gefunden. Ich habe Starthilfe gegeben, danach mein Auto wieder geparkt. Als ich den Wagen aus gemacht hatte merkte ich das die Batterie Leuchte gar nicht mehr aus ging. Wo kann der Fehler liegen? Es wurde ja nichts am Auto gemacht nur Starthilfe gegeben. Habe hier einiges über die Sicherung 7 gelesen, bin nochmals raus zu meinem Auto und habe geschaut ob ich die Sicherung 7 finde. Ich habe oben Links an gefangen mit ab zählen und die Sicherung 7 raus genommen(wenn ich richtig vor gegangen bin) Aber selbst ohne die Sicherung Leuchtete die Lampe weiter. Also kann es nicht an der Sicherung liegen. Wer kann mir helfen ?
Da ich eine Frau bin kann ich mit Fachausdrücken nicht ganz so viel an fangen.
Danke schon mal im Voraus.
Lieben Gruß Heike

17 Antworten

Hallo Jason,
Meine Heizung funktioniert gar nicht. Und durch die Reparatur funktioniert sie wohl wieder. Es war immer sehr kalt im Auto hatten ja schon den Gebläsekasten auseinander gebaut und versucht das die Heizung läuft aber außer kalte Luft kam nichts weiter raus. Nun hatte ich heute beim kurzen fahren schon das Gefühl das warme Luft raus kommt. Was natürlich auch ein kleiner Vorteil wäre. Ja mit dem Radio da schaue ich mal in Ruhe nach. Heute hatte ich keine Zeit und auch keine Nerven mehr dafür.
Lieben Gruß Heike

na dann, ab in die warme Stübe, Fuße hoch, warme Kakao mit Sahne und der heutigen Tag ausklingen lassen ... war schon stressig genug 🙂

Gruß
Jason

Ich Danke dir,
heute werde ich den Tag auch langsam ausklingen lassen. Aber ich packe hier noch den Link rein da kannst du sehen was ich an meiner Heizung schon alles gemacht hatte. Da ich mein Auto beruflich brauche, sollte normalerweise die Heizung gehen. Es wäre ja klasse wenn mich mein Gefühl nun nicht täuscht und ich endlich ein warmes Auto habe.
Lieben Gruß Heike
PS Hier der Link
http://www.motor-talk.de/.../...g-funktioniert-nicht-t3044957.html?...

Deine Antwort