Nach porktirosa nun ***blau beim Maybach.
Hallo,
vor einiger Zeit war etwas Aufregung um das von einem aus diesem Forum titulierte "Porkitrosa" des W221;
Fotos dazu s. www.mbgalerie.de/galerie.php .
Der neueste Schrei nun ein Maybach in einem wunderschönen, absolut passenden Blau:
www.mbgalerie.de/galerie.php.
Manchmal spinnen sie halt, die Amis. Dass Maybach das mitmacht? Von Rolls - Royce hieß es einmal, ein Metzger, der Vertreter selbiger Marke mit einem blutigen Kittel empfangen habe, sei nicht in den Genuss des Besitzes gekommen, die Vertreter waren zu schockiert.
Gibt es bei Maybach wohl nicht - oder findet Ihr die Farbe schön?
Wollte ich Euch auf jeden Fall nicht vorenthalten.
MFG
Pluto
P.S. scheinen gar nicht die Amis zu sein, sehe gerade, dass der Maybach ein Europazeichen hat. Und die Straßen sehen auch eher nach Frankreich oder Italien aus?
41 Antworten
ups-2Zitat:
Original geschrieben von Erik71
...wenn sie innen braun oder beige sind, ist das tadellos!Zitat:
Original geschrieben von MV12
Silber?😁
BTW: Ich liebe Schwarze Autos-gibt nichts schöneres als schwarze Autos.Wenns nach mir ginge könnte Henry Fords Leitspruch heute immer noch gelten: "Es gibt den Wagen in jeder Farbe vorausgesetz sie soll Schwarz sein".
😁
@Kujko
Wunderschöner Wagen😉
Einen W126 in gelb: Selten, aber auch heute noch zu sehen vor der Landeszentralbank in Düsseldorf. Etwas schlechtes Handybild zeigt erste Serie in makellosem Zustand, eindeutig originaler Lack. Und er sieht gar nicht schlecht aus ...
Zitat:
Original geschrieben von Chatchamp
Einen W126 in gelb: Selten, aber auch heute noch zu sehen vor der Landeszentralbank in Düsseldorf. Etwas schlechtes Handybild zeigt erste Serie in makellosem Zustand, eindeutig originaler Lack. Und er sieht gar nicht schlecht aus ...
Leider ein sehr kleines Bild.
Ich habe noch nie einen W126 mit dem Gelb gesehen. Auch nicht vor 20 Jahren. Eindeutig Original Lack?
Ähnliche Themen
Ja, das ist so ne Sache mit der Bildgröße. Die Dame gehört zur Landeszentralbank, und wenn man sich "da aufbaut" und Autos von Angestellten macht, kommt die Security. Da musste ich eben aufpassen und schnell auf den Auslöser des Handys drücken; leider war's falsch eingestellt. ... aber schauen geht besser, und der Wagen ist vollkommen original und unverbastelt, zweifelsfrei O-Lack, innen braun.
Ich kann mich nur an einen Cremegelben W126er errinern...US-Model 300SD leider kein Photo davon.
Im Endeffekt ist die Form des 126ers über fast jede Farbe erhaben-sogar Rote sind schön und haben obendrein den Reiz des seltenen!
Ich werd den Gedanken vom Natooliven W126er nicht los....?!Zuhause hab ich einen W123 in 1/72 in Flecktarn umlackiert,sah cool aus....eines Tages,wenn ich einen mit schlechten/mäßigen Lack finde-dann pfeiff ich auf die Originalität!
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
ups-2 😁Zitat:
Original geschrieben von Erik71
...wenn sie innen braun oder beige sind, ist das tadellos!
tadellos!
Hallo, MV12, ein roter W126 steht in Krefeld zum Verkauf. Ein 560 SE; allein deswegen schon selten. Ich finde, pajettrot steht dem Auto sehr gut, aber auch das unilack-hellrot; eine Farbe, in der heutzutage neue Bentley Continental Flying Spur lackiert werden. Wenn auch bevorzugt in bzw für die USA, aber - auch sowas sieht cool aus.
Der W126 aus Krefeld als 560SE gefällt mir gut. Da könnte ich noch mal schwach werden. Gibt es dazu einen Link oder sonstige Infos?
Bei mobile hab ich den net gefunden...
aber den hier,wow... etwas wuchtig die Optik aber net übel^^
560SEL 6,0AMG
Das ist der Link für den Krefelder:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=16990296
Er schaut wirklich gut aus.
Ach,hab ich übersehen...werde auch alt^^
Wirklich schön🙂 Man sieht ihm die 200TKM kaum an. BTW: Ich hatte in meinen das Gleiche Beckerradio verbaut😉 Von den modernen Radios fügt es sich noch mit am Besten ins alte Cockpit ein.