Nach Lackieren von Mercedes Auto "zweifabig"
Nachdem eine Woche lang an meiner Rost-Klasse Türen und Heckklappe von Mercedes ausgewechselt wurden,
hat man mir als Ergebnis folgendes Fahrzeug "hingestellt"....
Die Haube und das Dach mit Originallack unterscheiden sich sehr deutlich vom nachlakierten "Meisterwerk".
Viele Lackeinschlüsse und sichtbare Farbübergänge inclusive.
Natürlich ist keinem der MB-Spezialisten etwas aufgefallen :-))))))))))))))
Der Lackierer war dann nicht mehr zu sprechen...
Siehe Bild!
Beste Antwort im Thema
sorry, etwas eigenartig finde ich das hier schon!
im forum teilt man sich mit, schreibt über dies&das.
man berichtet über ein problemchen, z.b. bremsen machen geräusche,
motor hört sich eigenartig an, usw.!
muß nun neuerdings jeder einzelne beitrag mit "beweisen" untermauert werden? 🙄
sind wir schon bei gericht?
tonaufnahmen von den geräuschen in den beitrag einbinden?
tja, ob man diese dann wirklich heraushören und erkennen kann??
könnte es sein daß hier einige personen nur "negativbeiträge" über ihre so geliebte und verehrte traummarke anzweifeln
und den TE anmachen??
..schwach!!
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Schön, Ihr habt jetzt wieder einige Beiträge lang den Hersteller schlechtgemacht, vielleicht kann man nun mal konstruktiv werden...(..)..
Niemand von uns hier weiß wer und wo das Auto lackiert wurde. Vielleicht wurde es aus Kapazitätsgründen auch extern gemacht. Sicherlich müssen die MB-Leute das dann prüfen. Aber das sind halt Infos, die du hier noch nicht mitgeteilt hast.
..(..)..Egal, geh doch einfach mal hin und suche das Gespräch mit dem Meister oder eben seinem Vorgesetzten. Warum muss man immer in Foren rumheulen.?
Sorry, das musste raus...
Zitat:
Schön, Ihr habt jetzt wieder einige Beiträge lang den Hersteller schlechtgemacht, vielleicht kann man nun mal konstruktiv werden...(..)..
Niemand von uns hier weiß wer und wo das Auto lackiert wurde. Vielleicht wurde es aus Kapazitätsgründen auch extern gemacht. Sicherlich müssen die MB-Leute das dann prüfen. Aber das sind halt Infos, die du hier noch nicht mitgeteilt hast.
..(..)..Egal, geh doch einfach mal hin und suche das Gespräch mit dem Meister oder eben seinem Vorgesetzten. Warum muss man immer in Foren rumheulen.?
:-)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! !!
...Sorry auch das musste raus!
-Ich habe mitgeteilt dass das Auto VON MB lackiert wurde.
-Ich habe geschrieben dass ein GESPRÄCH mit dem MEISTER stattgefunden hat.
Zitat:
Original geschrieben von bmww
:-)Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! !!
...Sorry auch das musste raus!
-Ich habe mitgeteilt dass das Auto VON MB lackiert wurde.
-Ich habe geschrieben dass ein GESPRÄCH mit dem MEISTER stattgefunden hat.
Und WANN stellst DU mal ein BESSERES Bild ein?
Auf dem Bild lässt sich leider überhaupt nichts erkennen.
Somit lässt sich dazu gar nichts sagen.
Ähnliche Themen
Ich habe ja den Sachverhalt beschrieben,
so wie alle anderen hier auch Sachverhalte ohne Bilder oder Beweise schildern :-))!
Natürlich sind Bilder nicht optimal um Farbunterschiede an einem Fahrzeug zu dokumentieren,
darum geht es ja auch nicht....
Es ist aber lustig wenn man mit diesem "zweifarbigen" Auto unterwegs ist,
und öfter von irgendwelchen Passanten darauf angesprochen wird:-)!
Leute,
es geht hier nicht um seine Bilder, sondern um die gepfuschte Lackierung von den MB Lac(h)kspezialisten.
Ich habe oben geschildert, was für Wunder diese vorbringen. Aus einer Beule machen die fünf.
Naja, meines Erachtens geht es schon um die Bilder.
Der Threaderöffner hat ja ein Pic eingestellt um darzustellen, wie MB bei der Lackierung seines Autos angeblich geschlampt hat. Wenn ich bei ähnlichen Lichtverhältnissen, zusätzlich noch mit Schnee usw. zu meinem unfallfreien, noch nie nachlackierten Auto komme, dann hat dieses nicht nur 2 Farben, sondern noch mehr.
Bei Tageslicht, gewaschen und aus verschiedenen Perpektiven betrachtet wird man aber sehen, das es immer dieselbe Farbe ist.
Wenn jetzt der Threaderöffner bockig wird und mit einer mir unverständlichen Begründung keine bei normalen Tageslicht gemachten Fotos seine Darstellung untermauert, mache ich mir schon meine Gedanken ........... und die sagen mir, ich bin raus und diskutiert ihr hier mal weiter, bye.
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Da hat wohl der Lehrling den Lack gemischt. 😁
Einem Profi passiert sowas nicht.
Der KD-Meister meinte zum Schluss,
das Neonlicht der Werkstatt hätte Schuld:-)!
Nach einem weiteren Telefonat wurde mir zugesichtert,
dass MB alle Unzulänglichkeiten beheben wird...,
ich lass mich dann mal überraschen:-)!
Danke für deine PN BMWW, die zeigt ganz deutlich welches geistig Kind du bist ...........
Für mich bist du einfach jemand, der Krawall machen will.
Warum? Keine Ahnung, vielleicht hast du ja sonst nichts in deinem Leben geschafft.
Zitat:
Original geschrieben von Rheinberger
.(.).ich bin raus und diskutiert ihr hier mal weiter, bye...(..)
halte dich doch bitte an deine Ansagen,
zum Thema kannst du auch nichts sinnvolles beitragen,
es scheint dich sehr zu kränken sobald jemand an einem "Stern" kratzt...
könnte es sein dass du auch Lackierer bei MB bist?
Du kannst doch ebenso keinen Farbunterschied erkennen :-))?!
Zitat:
Original geschrieben von Rheinberger
Für mich bist du einfach jemand, der Krawall machen will.
rheinberger, was bist du denn für einer? 😕
der einzigste krawaller bist doch du! wie nennt man das im forum "t"????
Ich muss Rheinberger allerdings zustimmen! Solange bmww hier keine aussagekräftigen Bilder postet sieht das einfach sehr nach "Krawall machen wollen" aus! Denn wenn wir über einen optischen Fehler hier diskutieren sollen (sonst hätte bmww sich hier ja nicht gemeldet) dann brauchen wir nunmal auch aussagekräftiges optisches Material.
Und zuerst wollte MB nichts von einem Fehler wissen:
Zitat:
Und nun auf einmal:
Zitat:
dass MB alle Unzulänglichkeiten beheben wird..
Zitat:
Original geschrieben von Bytemaster
Ich muss Rheinberger allerdings zustimmen! Solange bmww hier keine aussagekräftigen Bilder postet sieht das einfach sehr nach "Krawall machen wollen" aus! Denn wenn wir über einen optischen Fehler hier diskutieren sollen (sonst hätte bmww sich hier ja nicht gemeldet) dann brauchen wir nunmal auch aussagekräftiges optisches Material.Und zuerst wollte MB nichts von einem Fehler wissen:
Zitat:
Und nun auf einmal:Zitat:
Zitat:
Zitat:
dass MB alle Unzulänglichkeiten beheben wird..
Leute,
ich kann ja verstehen, dass ein Bild mehr als 1000 Worte sagt.
Aber Farbabweichungen, die einen bei Tageslicht bereits deutlich stören kann man oftmals auf Fotos kaum bis garnicht erkennen.
Zumal die wenigsten von uns wohl Gamma-Korrigierte Displays haben werden. Mal ganz abgesehen vom Gamma-Korrigierten sauber Weiß-abgeglichenen Fotoapparat.
Sachverständige können da ein Lied von singen...
Entweder gehen wir davon aus, dass der TE recht hat mit dem Farbunterschied und versuchen ihm zu helfen die richtige Vorgehensweise zu finden, oder wir glauben ihm nicht - dann brauchen wir ihm auch nichts zu raten und können dies den anderen überlassen, die ihm glauben.
Rumstänkern seitens TE kann ich in diesem Zusammenhang nun nicht erkennen.
Schlimmstenfalls ist der Farbunterschied für einen Sachverständigen nicht sichtbar, dann kann dem TE aber halt auch niemand helfen.
Schönen 2. Advent allen.
kappa9