Nach heftigem Hagel - Außenspiegel lässt sich nichtmehr nach oben/unten verstellen
Hallo,
wieder ne neue Überraschung.
Nachdem ein heftiger Hagel war und ich zum Glück auch noch ein paar Hagelschäden habe, kann ich nun auch meinen rechten Außenspiegel nichtmehr nach oben/unten stellen. Links/rechts geht jedoch problemlos.
Motor macht auch keine Geräusche beim oben/unten verstellen.
Gabs sowas schonmal bei euch?
Grüße,
Korti
18 Antworten
Sooooo ein kleines Update:
Da ich jetzt die Ambientebeleuchtung in Angriff genommen habe, musste ich bei der Gelegenheit gleich wieder die Außenspiegel testen.
Waren natürlich immernoch kalt.
Aber was mich gewundert hat: Die Voltzahl ist wieder ok.
links: 12,14V ; 0 Ohm
rechts: 12,17V ; 16350 Ohm
Ich habe jetzt gerade neue Spiegel aus dem Zubehör gekauft und werd dann nochmal ein End(hoffentlich)-resümee halten!
P.s.: Bei der Gelegenheit...
Wie kann man am einfachsten checken ob die Spritzdüsen heitzen? Werden die an sich warm, oder muss man da direkt an ein Kabel?
Wie mess ich das am besten? Hab vorhin leider das Kabel nicht bis zu einem Stecker verfolgen können.
Grüße,
Korti
So, hab die Spiegel aus dem Zubehör eingebaut (23€ komplett).
Machen einen guten Eindruck und passen perfekt.
Nur leider heitzen Sie auch, wenn die Heckscheibenbeheitzung aus ist. Dem muss ich nochmal nachgehen.
Noch einer eine Idee wie man die Spritzdüsen testen kann?
Könnte dir mit einem Plan eventuell bei der Fehlerfindung helfen.
Wie meinst du die Spritzdüsen testen? Einstellen?
Gruß cleMo
Zitat:
Original geschrieben von clemo2006
Könnte dir mit einem Plan eventuell bei der Fehlerfindung helfen.
Wie meinst du die Spritzdüsen testen? Einstellen?
Gruß cleMo
Ja habs in meinem lezten Post sehr knapp ausgedrückt, da ichs in meinem vorletzen schon etwas ausführlicher geschrieben hatte.
Zitat:
P.s.: Bei der Gelegenheit...
Wie kann man am einfachsten checken ob die Spritzdüsen heitzen? Werden die an sich warm, oder muss man da direkt an ein Kabel?
Wie mess ich das am besten? Hab vorhin leider das Kabel nicht bis zu einem Stecker verfolgen können.
Wo kommt denn das Kabel der Spritzdüsen an? An einem Stecker in der Konsole unter der A-Säule vll? Weißt du welcher Stecker?