nach Fahrwerkseinbau Lenkrad schief
Hab mir gestern ein Gewindefahrwerk einbauen lassen, da mein originales Fahrwerk schon ziemlich schwammig war. Das Lenkrad stand zuvor 100% gerade.
Ich sah, dann dass ich die Uhr neu einstellen musste und er meinte, dass er das Lenkrad rausgebaut hat, die Batterie wegen dem Airbag zuvor abgesteckt hat und das Lenkrad neu reingesetze, weil sich beim Spur einstellen, das Lenkrad stark nach rechts drehte. Naja beim fahren viel mir auf, dass es trotzdem nicht passt und jetzt leicht nach links steht.
Ich schätze mal, dass es aber nichts hilft, wenn man das Lenkrad nochmal raus nimmt und minimal nach rechts dreht, da die Verzahnung ja nicht so fein ist und es dann wieder leicht nach rechts steht oder??
Was kann man da machen oder is da ein Fehler beim Spur einstellen passiert???
Beste Antwort im Thema
@CaptainFuture01
... und trotzdem sieht man das Ergebnis erst, wenn er auf den Rädern steht und wenns dann nicht ok ist, dann gehts wieder von vorne los und ohne Hebebühne ist das halt ein großer Aufwand ... außerdem gehört doch bei größerer Veränderung der Sturz wieder eingestellt oder?!?!
Der letzte Satz von dir gehört hier nicht hin...
17 Antworten
Jetz hab ich grade beim Autowaschen festgestellt, dass mein Coupé hinten links um über einen cm tiefer ist, als hinten rechts. Auweija....