nach Einbau von LED kein Licht und Störungen

Audi A6 C7/4G

Hallo Leute,

Ich habe heute led lichter ihnnen rein getan und sei dem habe ich überhaupt kein Licht und lauter Fehler

Was könnte es sein?

Beste Antwort im Thema

sorry, aber viel schlechter kann man ein Problem kaum beschreiben 🙄
Wo innen rein hast Du LED-Lichter gemacht und was heißt überhaupt kein Licht mehr ?

Bitte auch in Zukunft aussagekräftige Überschriften wählen, ich passe das mal sogut ich kann an.....

44 weitere Antworten
44 Antworten

Ouh, Hamburg ist gar nicht in meinem Bereich.
Hatte im Kopf, dass du aus BW bist.

Mein Fehler.🙂

Berichte mal was VW gesagt hat.

Hatte das Problem auch. Wenn du das letzte Bild betrachtest siehst du hinter diesen drei Sicherungen noch mehr Sicherungen. Und da ist eine, die dafür zuständig ist.

Kannst du mir auf dem Bild markieren ? Habe alle Sicherungen rausgesteckt und wieder rein und jetzt bekomme ich Fehlermeldungen dass alle ausenbeleuchtungen nicht funktionieren

Hast mal probiert die Sicherungen anders herum einzusetzen?

Editha: Also nochmals raus und rein und überprüfen, ob die nicht durchgeknallt sind.

Ähnliche Themen

Ich bin gerade unterwegs. Komme erst spät nach Hause. Also bei mir war eine Sicherung dahinter kaputt. Symptome waren die selben. Kein Horn keine Klima

Meine Beleuchtung hinten komplett nicht mehr am funktionieren

Was soll ich tun?!?!?!?!

Ich dreh durch

Mensch, fahr doch morgen einfach mal zu nem Boschdienst.

Also es lag an einer 20er Sicherung unter dem Lenkrad, welche in dem hinteren Kasten sitzt !

Danke für die Hilfe.

Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie damals Kingpin.
Wie komme ich denn an die von ihm beschriebene Sicherung? Muss ich die Abdeckung unter dem Lenkrad ausbauen? Wie genau gehe ich dabei vor?
Vielen Dank im Voraus!

Ja die Abdeckung unter dem Lenkrad muss abmontiert werden.
Die es gibt zwei Sicherungkasten unter dem Lenkrad. Die defekte Sicherung muss sich in dem hinteren (näher zum Motor) sicherungskasten befinden.

Ok. Ist Abdeckung nur gesteckt? Wo setze ich am besten an, um nichts zu brechen?

Die Abdckeung ist von unten mit, ich glaube zwei Schrauben, befestigt. Des Weiteren musst du links diese Plastikabdeckung des Sicherungskasten entfernen und von dort kommst du auch nochmal an Schrauben, die gelöst werden müssen.

Alles klar. Ich probiere mich morgen und berichte dann. Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!

Moin,
also, für einen Laien wie mich war das schon nicht ohne. Doch auch bei mir war es die beschriebene 20er. Nun strahlt der Innenraum in grellem LED-Licht 🙂
Vielen Dank für deine Unterstützung Kingpin!!!

Gerne 🙂
Viel Spaß mit dem neuen Licht!

Deine Antwort