nach Einbau von LED kein Licht und Störungen

Audi A6 C7/4G

Hallo Leute,

Ich habe heute led lichter ihnnen rein getan und sei dem habe ich überhaupt kein Licht und lauter Fehler

Was könnte es sein?

Beste Antwort im Thema

sorry, aber viel schlechter kann man ein Problem kaum beschreiben 🙄
Wo innen rein hast Du LED-Lichter gemacht und was heißt überhaupt kein Licht mehr ?

Bitte auch in Zukunft aussagekräftige Überschriften wählen, ich passe das mal sogut ich kann an.....

44 weitere Antworten
44 Antworten

Also es gibt auch 20A maxi Sicherung.

Hmmm ich werde morgen nochmal gucken. Danke dir soweit. Aber oben im 1. Bild die Sicherung ist doch durch oder ? Bin da nicht so der Profi.

Ich würde sagen ja, aber genau kann ich es nicht sagen, ich würde mal den Durchgang prüfen da hast du bestimmt aber nicht das Werkzeug dazu?

Die 09 könnte aber auch ne 60 sein, was eher Sinn ergeben würde da es keine 9A Sicherung gibt

Ähnliche Themen

Wenn man das Relais betrachtet sieht man das alles auf den Kopf steht 😉 somit ist das eine 60A Sicherung. Bekommst du bei ATU, Tankstellen und beim Audi Partner. Wenn sie kaputt ist siehst du in der Mitte einen durchtrennten "Draht".

Danke. Werde heute direkt nach dem Dienst mal zu ATU. Die Tankstellen bei denen ich war, Haben die in der "Maxi" Größe nicht.

Alle drei unter dem Lenkrad erneuert und Licht geht immer noch nicht

Imag0117

Klima kühlt auch nicht mehr ...

Dann aber jetzt mal ab zum FSP Auslesen. Das soviel ausfällt ist nicht normal.

Ja bin grad bei Audi und krass von mir selbst abgefuckt

Merk es dir einfach für das nächste mal 😉

Jo und Audi hat keine Zeit zum fsp auslesen ...

Hier gibt es ein liste mit Leuten die den FSP Auslesen können. Schau da mal drauf, vielleicht ist einer in der Nähe und hat gerade Zeit. Ist außerdem günstiger als bei Audi

Wo kommst denn her?

Hamburg ... bin jetzt beim 24h Service von VW ... Ich hoffe es ist nur eine weitere Sicherung und nichts großes ....

Deine Antwort