Nach dem Sorglos-Paket und der 0,9% Finanzierung

VW Touran 1 (1T)

darf man wieder auf höhere Rabatte hoffen? Der Autoabsatz wird ja jetzt massiv einbrechen...

im Augenblick wohl wieder 1,9% ohne Sorglos ...!

TREX

28 Antworten

Re: Nach dem Sorglos-Paket und der 0,9% Finanzierung

Zitat:

Original geschrieben von touranusrex

darf man wieder auf höhere Rabatte hoffen? Der Autoabsatz wird ja jetzt massiv einbrechen...

Warum ??? Die Aktion ist doch bis zum 30.12.06 verlängert worden.

Gruß

Afralu

Re: Re: Nach dem Sorglos-Paket und der 0,9% Finanzierung

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Warum ??? Die Aktion ist doch bis zum 30.12.06 verlängert worden.

Gruß

Afralu

Afralu weiss wieder alles ;-). Hast Du mal nen Link übrig?

Re: Re: Re: Nach dem Sorglos-Paket und der 0,9% Finanzierung

Zitat:

Hast Du mal nen Link übrig?

Ei sischeeeeeeer 😉

Hau drauf

Gruß

Afralu

Na dann ist es langsam Zeit, mal Nägel mit Köpfen zu machen. Die freundlichen Händler, die sich hier tummeln, können mir gerne per PN ihre aktuellen Rabatte für den 2.0 TDI (LP ca. 40000 Euro inkl. 19% Mwst) mitteilen, bitte mit Preis für verschiedene Modelle der Werksabholung in WOB in 2007 ;-)

TREX

Ähnliche Themen

Oder gibt es dafür bessere Foren/Threads?

Zitat:

Oder gibt es dafür bessere Foren/Threads?

Ab du es glaubst oder nicht, es gibt sogar Händler zu denen kann man gehen 😉 Und es gibt viele..........

Gruß

Afralu

Echt? Ich dachte, es geht nur noch übers Internet???

Das Kleingeld für den Touri muss erstmal verdient werden, dummerweise haben die Freundlichen restriktive Öffnungszeiten, die sich mit meinem Arbeitszeiten überschneiden...

Zitat:

Echt? Ich dachte, es geht nur noch übers Internet???

Hier bei uns nicht, da erreicht man einen auch noch spät abends oder am WE 😉

Hab deine Anfrage bei LZT schon gesehen 😰 Mail ihn doch mal an 😉

Gruß

Afralu

Schreib die Händler alle per E-Mail oder Fax an und laß dir Angebote zusenden. Die Besten suchst du dir dann heraus und stattest ihnen einen Besuch zwecks Nachverhandlung ab.

Zwar läuft die aktion bis zum 30.12., aber muß nicht der Wagen dafür auch bis zum 30.12. angemeldet sein ?

Wenn ja, könnte es eng werden.

Falls der Wagen bis dann angemeldet sein muß, müßte VW aber mein Modell auch bis dahin bauen können, was beim TDI 2.0 definitiv nicht der Fall ist!

Warum gib es denn nichts offizielles auf der VW Homepage darüber?

Zitat:

Original geschrieben von papa.melcherson

Zwar läuft die aktion bis zum 30.12., aber muß nicht der Wagen dafür auch bis zum 30.12. angemeldet sein ?

Wenn ja, könnte es eng werden.

Meines Wissen muss der Touran jetzt bis 28.02.2007 zugelassen sein !

Bei anderen Modellen geht die Zulassungsfrist wohl sogar bis 31.03.07 !

Gruß Timo

Bekommt man eigentlich auch noch Sorglos, also 4 J. oder 100000 km Garantie und 3 Inspektionen dazu?

@ t-rex

Mal ne kleine Frage: Warum nennst du uns Verkäufer denn "Freundliche", wo es dir doch offenbar nur darum geht, den Touran irgendwo für EUR 4,78 billiger zu kriegen ?
An deiner Stelle würd ich mir einen reinen www-Versand aussuchen und dort bestellen.....und frag doch gleich mal nach einer ausführlichen Beratung und der Probefahrt mit deinem Wunschfahrzeug......Leasing, Finanzierung und Inzahlungsnahme werden dort auch sehr kompetent abgewickelt - und das Beste: Du kannst alles übers Net abwickeln und musst dich nicht persönlich mit dem Vk. auseinandersetzen.
Um auf deine Frage zurückzukommen - ich würde dir dein Fahrzeug gerne anbieten mit einem Nachlaß von 4,5% - inkl. A2-Abholung.

Deine Antwort