ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Nach Autounfall Müll hinterlassen!

Nach Autounfall Müll hinterlassen!

Themenstarteram 19. Oktober 2010 um 16:51

Ich hätte mal eine kleine Frage, und zwar muss ein Abschleppunternehmer den Müll von einen Auffahrunfall mitnehmen (Scherben, Kunstoffteile und kleinere Blechteile)?

Vorhin ist nämlich direkt von meiner Haustür ein Auffahrunfall passiert, wobei beide Autos abgeschleppt werden mussten, was auch passiert ist, aber der Dreck ist liegen geblieben, was ich als Frechheit empfinde!

Kühlerflüssigkeit, 1/3 vom Scheinwerfer und diverse Kleinteile liegen noch immer rum - überall verstreut und das auf meinem Grundstück ...

Thx Matze

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Passt scho

Selbst weggeräumt und dem Unternehmen ne bitterböse E-mail geschrieben, weil telefonisch war leider keiner mehr zu erreichen ... :mad:

Na das reicht ja aus um dich für das Bundesverdienstkreuz bei Christian Wulff  bei Kaffee und lecker Kuchen vorzuschlagen;)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Jap, müssen sie. Polizei war vor Ort?

Der Pol oder dem OA melden und gut ist. Die leiten dann schon entsprechendes ein.

Themenstarteram 19. Oktober 2010 um 17:00

Ja, der Ordnungshüter war ein etwas rüstiger Herr mit einem kleinen Besen, den er elegant mit einer Hand bedient - und ein bisschen was vom Müll von der Straße auf meinen Gehsteig gekehrt hat :D

War aber weit vor dem eintreffen des Abschleppunternehmens wieder weg^^

Zitat:

Original geschrieben von Passt scho

Ja, der Ordnungshüter war ein etwas rüstiger Herr mit einem kleinen Besen, den er elegant mit einer Hand bedient - und ein bisschen was vom Müll von der Straße auf meinen Gehsteig gekehrt hat...

Und du hast kommentarlos danebengestanden...?

Themenstarteram 19. Oktober 2010 um 18:38

Nein, habs mir durch einen Nachbarn sagen lassen

War zu dem Zeitpunkt leider nicht zuhause ...

Hast du's jetzt selbst weggeräumt oder noch einmal die Polizei verständigt?

Themenstarteram 19. Oktober 2010 um 20:09

Selbst weggeräumt und dem Unternehmen ne bitterböse E-mail geschrieben, weil telefonisch war leider keiner mehr zu erreichen ... :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Passt scho

Selbst weggeräumt und dem Unternehmen ne bitterböse E-mail geschrieben, weil telefonisch war leider keiner mehr zu erreichen ... :mad:

Na das reicht ja aus um dich für das Bundesverdienstkreuz bei Christian Wulff  bei Kaffee und lecker Kuchen vorzuschlagen;)

Zitat:

Original geschrieben von Passt scho

Selbst weggeräumt und dem Unternehmen ne bitterböse E-mail geschrieben, weil telefonisch war leider keiner mehr zu erreichen ... :mad:

Ich würde sagen, der nickname ist programm. :D

Themenstarteram 19. Oktober 2010 um 20:43

Naja, seinen frust muss man auch mal ablassen :p

So lernen die Jungs das aber nie....

Themenstarteram 19. Oktober 2010 um 21:18

Eben - scließlich kassieren die ja auch die Kohle von der Versicherung ;)

Zitat:

Original geschrieben von Passt scho

Naja, seinen frust muss man auch mal ablassen :p

Hee das heißt hier MT und nicht FT ( Frusttalk), wie wärs denn wenn du dem Besitzer die Gegenstände Portofrei per DHL zukommen lässt`?

Wieso dem besitzer und nicht dem abschleppunternehmen oder der lieben verwaltungsbehörde?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Nach Autounfall Müll hinterlassen!