Nach allen Reperaturen ist es nun endlich so weit !!
Ich habe nun alles an der Oma machen lassen, dass sie technisch einwandfrei ist, ich bin bisher auch 800km ( nach Frankreich und wieder zurück ) gefahren ohne irgendwelche Probleme.
Aber ich habe nun den Entschluss gefasst die Oma gegen etwas sparsameres zu ersetzen, denn ich bin doch eigentlich nur Kurzsstreckenfahrer, d.h. der Verbrauch ist mir einfach zu hoch, ich jammere nicht, es ist ein wahnsinsswagen aber absolut Kurzstreckenuntauglich.
Desshalb habe ich mich nach einem neuen Kombi umgeschaut und auch schon einen im Auge, der leider nicht mehr von Opel sein wird.
So lange ich aber noch die Oma habe werde ich Euch hier vllt. ab und zu mal etwas nerven.
Wer evtl. Interesse an der Oma hier hat, hier mal 2 Links.www.motor-talk.de/.../...-caravan-mv6-ohne-techn-maengel-t3441308.html
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Csbullit
... es muss sich nur jemand finden der meine Oma will ...
Wenn ich da mal ansetzen dürfte: habe mir gerade deine Bilder angeschaut und muss sagen die stellen deinen Omega nicht in ein gutes Licht!
Ich würde beim Betrachten der Bilder schon reichlich Abstand von dem Fahrzeug nehmen.
-Wagen innen versifft (geht auf einem Verkaufsfoto garnicht!!)
-TC Schalter vermurkst / Radioblende fehlt
-Tacho zerkratzt
-Kühlerabdeckung fehlt
-Billigreifen montiert
-Billigbremsscheiben montiert
Du musst dir etwas mehr Mühe geben beim Verkauf.
Der Wagen muss blitzeblank und sauber sein. Die Sichtbaren Mängel und fehlenden Teile kann man für kleines Geld ersetzen.
Der Wagen ist schwer verkäuflich. Erst Recht mit diesen Bildern. Ich glaube da musst du noch mal ran!
Ansonsten viel Glück mit dem neuen!
20 Antworten
Update.....habe mein Angebot mal geändert, da es anscheinend schwer ist einen technich einwandfreien MV6 über 2000 Euro verkauft zu bekommen, habe ich das mal geändert.
Also wer interesse an einem Omega B 3.0 unter 200tkm und unter 2000€ schaut sich mal mein Angebot an.
So long....
Zitat:
... es muss sich nur jemand finden der meine Oma will ...
Wenn ich da mal ansetzen dürfte: habe mir gerade deine Bilder angeschaut und muss sagen die stellen deinen Omega nicht in ein gutes Licht!
Ich würde beim Betrachten der Bilder schon reichlich Abstand von dem Fahrzeug nehmen.
-Tacho zerkratzt
-Kühlerabdeckung fehlt
-Billigreifen montiert
-Billigbremsscheiben montiert
Du musst dir etwas mehr Mühe geben beim Verkauf.
Der Wagen muss blitzeblank und sauber sein. Die Sichtbaren Mängel und fehlenden Teile kann man für kleines Geld ersetzen.
Der Wagen ist schwer verkäuflich. Erst Recht mit diesen Bildern. Ich glaube da musst du noch mal ran!
Ansonsten viel Glück mit dem neuen!
Zitat:
Update.....habe mein Angebot mal geändert, da es anscheinend schwer ist einen technich einwandfreien MV6 über 2000 Euro verkauft zu bekommen, habe ich das mal geändert.Also wer interesse an einem Omega B 3.0 unter 200tkm und unter 2000€ schaut sich mal mein Angebot an.
So long....
Wünsche die Viiiiiiiiiiel Glück😉
Hatte mir nen Omega angeschaft mit dem Gedanken: Wird gefahren, bis mich der TÜV, Unfall, Motorschaden,........, scheidet😁
Zitat:
-Tacho zerkratzt
-Kühlerabdeckung fehlt
-Billigreifen montiert
-Billigbremsscheiben montiertDu musst dir etwas mehr Mühe geben beim Verkauf.
Der Wagen ist schwer verkäuflich. Erst Recht mit diesen Bildern. Ich glaube da musst du noch mal ran!Ansonsten viel Glück mit dem neuen!
Was soll ich dazu sagen...
...du magst recht haben mit der Sauberkeit im Inneren, okay dass die Chancen für den Verkauf steigen wenn es wie geleckt aussieht ist nicht abzustreiten, da ich das Auto aber täglich nutze wird es wenn ich es ordentlich sauber gemacht hätte in 4-5 tagen wieder so aussehen denn es ist nur alltagsschmutz der eben so anfällt wenn man sich und die Familie mit Kind herumfährt. Er ist ja nicht zugemüllt mit irgendwelchem Abfall, denn soetwas kann ich nicht leiden, die Oma ist für mich ein Alltagsfahrzeug und kein Liebhaberfahrzeug wie bei manch anderen, denn nach 10 Stunden Arbeit hab ich nicht noch lust meine Familie wegen einem Gebrauchsgegenstand zu vernachlässigen nur um es zu 100% sauber zu halten.
Zudem schau dir mal die Bilder an die sonst noch bei der Internetplattform in der sparte sind wo ich meinen inseriert habe, entweder sind dort überhaupt keine Bilder dabei oder nur Bilder die ohne Aussagekraft sind.
Zu den nicht vorhandenen oder beschädigten Teilen kann ich nur sagen, ich werd bestimmt keinen Tacho tauschen wenn der originale noch geht und " nur ein paar Kratzer " hat.
Zu dem vermurksten TC-Schalter, der ist nicht vermurkst, nur die Blende links davon und das ist ne Handyhalterung normalerweise und ich finde das immernoch besser als seitlich irgendeinen " Schwanenhals " zu montieren der die komplette Seite kaputt macht und nicht so einfach zu reparieren bzw. zu ersetzen ist.
Die Bremsscheiben und Klötze waren nicht billig, sie sind vor allem nicht eingelaufen, verzogen oder verglast, also technisch vollkommen i.O. warum das also bemängeln?
Über die Reifen lässt sich streiten, okay sind keine Pirellis, oder Dunlops aber ich hatte bisher keinerlei Probleme damit, sie erfüllen ihren Zweck ordnungsgemäß und ganz ehrlich ich schei.... auf tests von ADAC oder sonstigen, ich sammle lieber selbst erfahrungen und mache mir ein Bild darüber.
Okay, mich selbst regt es auch auf das ich diese tolle Plastikabdeckung vom Kühler nicht habe....aber was solls, das tut außer gut aussehen nichts anderes, bei mir aber schon....Gewichtsreduzierung 😁
Naja, hat ja jeder seine Ansichten darüber und ich bin der Meinung dass ich für faires Geld ein faires Auto mit fairen Bildern verkaufe, viele im Netz sind nicht so fair und verkaufen Mogelpackungen oder Überraschungseier mit geschönten Bildern.
So long...