Macht weiter so

Opel Omega B

So jetzt sage ich mal meine Meinung hier,hier sind User bei, die schreiben auf jeden Beitrag was mit, das sie das um die hälfte billiger bekommen, und dann sollen sie dir was besorgen, und man hört von denen nichts mehr, wirklich toll.

Hannes zum Beispiel, er fährt hier zu jedem hin, und hilft die Leute hier im Forum, dann sind hier noch ein paar Sp..... bei die sich dann noch aufregen wollen, oder auf jeden Fehler ihren Kommentar abgeben. (und können selber alleine nichts machen) Macht nur weiter so, zum Glück kann ich mich auf die Leute hier verlassen, die wirklich was bewegen können.

Auf die Gefahr hin, das ich jetzt hier anecke, (kann ich mit leben) aber so was gibt es in keinen andrem Forum, die ich kenne.

Einige von euch haben Mandel auch doof angemacht, der hier auch gut geholfen hat.

PS. Rechtschreibfehler sind so gewollt,bevor wieder ein schlauer kommt,und mich drauf hinweist.

39 Antworten

Wie sagte mal ein weiser Mann:

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

so wie gut das es eine ignore tasti gibt ich würde allen anderen auch dazu raten...

😉

Alu da kann ich dir nur recht geben.....

Ich kann nur eigenen erfahrungen posten und die die ich mit meinen anderen Autos hatte....Dies waren meistens nur Opel...Ich zieh mir den schuh nicht an und denke mir das es hier fachkundiges Personal gibt die wirklich helfen können...

Re: Macht weiter so

Zitat:

Original geschrieben von Alufelge 6

So jetzt sage ich mal meine Meinung hier,hier sind User bei, die schreiben auf jeden Beitrag was mit, das sie das um die hälfte billiger bekommen, und dann sollen sie dir was besorgen, und man hört von denen nichts mehr, wirklich toll.

.....

Wenn du das jetzt auf mich bezogen haben solltest.....Sorry das manche auch noch arbeiten müssen und nicht immer direkt Gewehr bei Fuss sitzen um dir zu antworten.

Wenn nicht......

Vergess den Qautsch den ich oben geschrieben habe 😁😁😁

Gruß EifelOmega

Re: Re: Macht weiter so

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Wenn du das jetzt auf mich bezogen haben solltest.....Sorry das manche auch noch arbeiten müssen und nicht immer direkt Gewehr bei Fuss sitzen um dir zu antworten.

Wenn nicht......

Vergess den Qautsch den ich oben geschrieben habe 😁😁😁

Gruß EifelOmega

@Eifelomega genau dich habe ich gemeint, du Schriebs (Sorry das manche auch noch arbeiten) ich habe dich am 23. 03. 07 um 21:36 gefragt, ob du mir einen Satz besorgen kannst, du warst dann genau um 23. 03. 07 hier um 21:41 online da hätte's du mir doch bescheid geben können oder nicht? Weil ich hätte noch ein paar Sätze gebrauchen können, also muss ich davon ausgehen das es nur eine Flinte von dir war.

MFG

@Alufelge

Sorry wenn ich dir jetzt auf die Füsse treten sollte,aber jeder pobeliger Teilehändler bietet die Brmsklötze zwischen 40-50 Euro an,wenn deiner dir es als absoluten Sonderpreis verkauft hat,Pech dann hat er dich übers Ohr gehauen.
Ab und an muss man sich auch mal in seiner Gegend mal umschauen dann bemerkt man es von selbst.
Such dir einen Teilehändler der dich fair behandelt,und du musst hier nicht so laut schreien wenn mal einer nicht gleich antwortet.

mfg eckes 14

Zitat:

Original geschrieben von eckes 14

@Alufelge

Sorry wenn ich dir jetzt auf die Füsse treten sollte,aber jeder pobeliger Teilehändler bietet die Brmsklötze zwischen 40-50 Euro an,wenn deiner dir es als absoluten Sonderpreis verkauft hat,Pech dann hat er dich übers Ohr gehauen.
Ab und an muss man sich auch mal in seiner Gegend mal umschauen dann bemerkt man es von selbst.
Such dir einen Teilehändler der dich fair behandelt,und du musst hier nicht so laut schreien wenn mal einer nicht gleich antwortet.

mfg eckes 14

@eckes , OK werde dich in Zukunft mal nach preisen fragen, weil ihr ja alle so super günstig an Teil kommt, erzähle mir nicht das du die Textar Bremsbeläge für den preis bekommst was du hier angibst, 40 bis 50 Euro ohne Rabatt, dann besorge mir doch mal einen Satz, hatte dich doch auch gefragt und keine Antwort bekommen. Aber immer fleißig mitschreiben und es kommt nichts dabei rum.

Erstens hab ich gesagt das ich den Textar***** bei mir nicht verbaue,zweitens warst du gleich noch so unverschämt und willst noch mehr Prozente,dann schalte ich auch mal auf stur.
Wenn du mit Bremsklötzen Geld verdienen willst,dann wirst du sie dir wohl selbst besorgen müssen!

Mensch ..da hatte der gute Eifel ja ganze 5 minuten zeit !Ist ja ne frechheit das er dir da nicht sofort geantwortet hat !

Manche merken hier nichts mehr !

Und damit meine ich nicht Eifel ,keiner hier ist verpflichtet für andere die laufarbeit zum einkaufen zu machen ,und wann einer antwortet oder antworten will ,ist dessen sache .
Wem es nicht schnell genug geht soll sich 50euro nehmen und sich am Hauptbahnhof anstellen .
Wenn ich hier was reinschreibe ,welches teil ich mir für wieviel gekauft habe und nun einbaue bekomme ich regelmäsig 3-5 e-mails ,und jeder wills für genau soviel geld haben am besten morgen und inkl versand zum selbstkosten preiß .
WARUM ?? Habe ich nicht besseres zu tun ?Jemand kann das machen aber keiner muß es tun ,das sollte mal keiner vergessen !
Gruß Thom

bin echt froh das ich schon GROß bin 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

Mensch ..da hatte der gute Eifel ja ganze 5 minuten zeit !Ist ja ne frechheit das er dir da nicht sofort geantwortet hat !

Manche merken hier nichts mehr !

Und damit meine ich nicht Eifel ,keiner hier ist verpflichtet für andere die laufarbeit zum einkaufen zu machen ,und wann einer antwortet oder antworten will ,ist dessen sache .
Wem es nicht schnell genug geht soll sich 50euro nehmen und sich am Hauptbahnhof anstellen .
Wenn ich hier was reinschreibe ,welches teil ich mir für wieviel gekauft habe und nun einbaue bekomme ich regelmäsig 3-5 e-mails ,und jeder wills für genau soviel geld haben am besten morgen und inkl versand zum selbstkosten preiß .
WARUM ?? Habe ich nicht besseres zu tun ?Jemand kann das machen aber keiner muß es tun ,das sollte mal keiner vergessen !
Gruß Thom

Wenn du was dazu schreibs dann solltes du auch wissen worum es sich geht.

Zitat:

Original geschrieben von Alufelge 6

Das problem ist du bist ein schwätzer der nämlich nichts besorgen kann.

Ich würde mich an deiner Stelle etwas gewählter ausdrücken.

Ich glaube es gibt einige hier die wissen das ich die Teile schneller hab,als du sie aufschreiben kannst.
Von mir jedenfalls wirst du keine erhalten,mach deine Schwarzgeschäfte über jemand anders!

Deine Antwort