Nach 4 Jahren ist er endlich weg :-))
4 Jahre und 180Tkm ist es nun her seit ich dieses "Auto" fahre, nun geht er endlich weg.
Insgesamt stand das "Auto" über 4 Monate außerplanmäßig in der Werkstatt und es hat immernoch jede Menge Fehler (Stand der Technik) 😁
Danke für die Hilfreichen Beiträge und die Diskusionen hier im Forum. Wünsche allen allzeit problemlose und gute Fahrt.
MfG
Beste Antwort im Thema
4 Jahre und 180Tkm ist es nun her seit ich dieses "Auto" fahre, nun geht er endlich weg.
Insgesamt stand das "Auto" über 4 Monate außerplanmäßig in der Werkstatt und es hat immernoch jede Menge Fehler (Stand der Technik) 😁
Danke für die Hilfreichen Beiträge und die Diskusionen hier im Forum. Wünsche allen allzeit problemlose und gute Fahrt.
MfG
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EffDee
Tja, wenn deutsche Autos mal so störunanfällig wären japanische Moppeds 😉Zitat:
Original geschrieben von ichbindat
4 Jahre und 180Tkm ist es nun her seit ich dieses "Auto" fahre, nun geht er endlich weg...
...
Yamaha FZS 600 Fazer (04/03)
Das ist wohl war. 😛 Die läuft und läuft und....... Bislang hat sie 50Tkm auf der Uhr, es war noch nichts dran (eigentlich kaum zu glauben).
@all
Danke
MfG
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
jeppZitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
Sind deine/diese Firmenautos im Fullserviceleasing !?
Diese Fullservicedienstleister sind sehr sehr geizig und unfreundlich bei so gut wie allen Reperaturen, hier hat keine Werkstatt Lust mit denen rumzumachen, wundert mich nicht, dass dir evtl. der Service fehlt...
Verdienen kann eine Werkstatt bei denen auch nicht wirklich etwas, Zahlungsziele gibt es leider gar nicht, es wird bezahlt nach Lust und laune und viele Sache einfach in Abzug gebracht etc.
Zitat:
Original geschrieben von black passat
Seit wann bauen die Kombis ?Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
Leider glauben viele, dass andere Hersteller "keine" Problemchen haben 🙄P.s. wer ein "pefektes" Auto will sollte bei Maybach & Co. seinen neuen Wagen suchen...
sehr Inhaltsschwanger dieser Beitrag 😎
Nur für dich, andere haben wohl verstanden was ich meinte :
HIER GING ES UM DIE QUALITÄT EINES AUTOS, WER PERFEKTION WILL MUSS SICH EHER SOLCH EIN AUTO KAUFEN 😁😁😁