Nach 3 Jahren Insignia, Schnauze Voll
Hallo zusammen.
Ich habe mich entschlossen mein Insignia in Zahlung zu geben. Habe mir ein Astra OPC bestellt in der Hoffnung, dass ich ein Auto bekomme, was ich regelmäßig fahren kann.
In den 3 Jahren habe Ich so langsam aufgehört zu zählen, wie oft ich in der Werkstatt war.
Ich kann ja mal kurz aufzählen was alles gemacht wurde:
Komplett neue Bremnsanlage vorne und hinten
Neue Standheizung
Neue Sitzheizung
Niveau Regelsensor getauscht Hinterachse
Neue Bremsleitung zur Parkbremse eingebaut
Knarzende Mittelkonsole und und und!!! Alles ausgebaut und unterfüttert und geklebt, noch nicht alles OK
Neue Stabilisatoren wegen Lenkradschlackern, Reifen ausgewuchtet, Neue Felgen gekauft und und und Reifenschlackern immer noch da
und und und.... Ich weiß gar nicht mehr alles.
Und dann wäre ja da noch die Software:
Einparkhilfe überprüfen lassen
AFl überprüfen lassen
AWD überprüfen lassen
Stoßdämpfer überprüfen lassen
Auto demnächst warten, anschließend keine Leistung mehr. Aber keine Leistung kommt auch mal ohne Fehler vor
Radio DVD800 sagt manchmal nix mehr
und und und alles viel zu viel
Ich bin echt verzweifelt und entäuscht/traurig!!!
Mir war schon klar, dass es ein NEU entwickeltes Auto ist und es ein paar Problemchen gibt! Aber mit so viel, hab ich persönlich nicht mit gerechnet!
Eigentlich schade! Dieses Auto ist einfach wunderschön. Dezent Tiefergelegt mit fetten Puschen sah er richtig FETT auf der Strasse aus.
Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht.
Mfg. Tobias
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen.
Ich habe mich entschlossen mein Insignia in Zahlung zu geben. Habe mir ein Astra OPC bestellt in der Hoffnung, dass ich ein Auto bekomme, was ich regelmäßig fahren kann.
In den 3 Jahren habe Ich so langsam aufgehört zu zählen, wie oft ich in der Werkstatt war.
Ich kann ja mal kurz aufzählen was alles gemacht wurde:
Komplett neue Bremnsanlage vorne und hinten
Neue Standheizung
Neue Sitzheizung
Niveau Regelsensor getauscht Hinterachse
Neue Bremsleitung zur Parkbremse eingebaut
Knarzende Mittelkonsole und und und!!! Alles ausgebaut und unterfüttert und geklebt, noch nicht alles OK
Neue Stabilisatoren wegen Lenkradschlackern, Reifen ausgewuchtet, Neue Felgen gekauft und und und Reifenschlackern immer noch da
und und und.... Ich weiß gar nicht mehr alles.
Und dann wäre ja da noch die Software:
Einparkhilfe überprüfen lassen
AFl überprüfen lassen
AWD überprüfen lassen
Stoßdämpfer überprüfen lassen
Auto demnächst warten, anschließend keine Leistung mehr. Aber keine Leistung kommt auch mal ohne Fehler vor
Radio DVD800 sagt manchmal nix mehr
und und und alles viel zu viel
Ich bin echt verzweifelt und entäuscht/traurig!!!
Mir war schon klar, dass es ein NEU entwickeltes Auto ist und es ein paar Problemchen gibt! Aber mit so viel, hab ich persönlich nicht mit gerechnet!
Eigentlich schade! Dieses Auto ist einfach wunderschön. Dezent Tiefergelegt mit fetten Puschen sah er richtig FETT auf der Strasse aus.
Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht.
Mfg. Tobias
17 Antworten
Zuviel Tuning ist des Autos Tod!
Zitat:
Original geschrieben von OPC1969
Zuviel Tuning ist des Autos Tod!
Ich hab mein Auto gar nicht getuned, und habe/hatte ähnliche Probleme.
Poltern, Bremsen, AWD und Stossdämpfer überprüfen lassen, etc. etc.
Und ich sage mal andere Felgen und Tieferlegen ist nicht viel tuning. Wenn man Winterreifen rauf macht, hat man auch andere Felgen drauf.
Und die Tieferlegung hat sogar bewirkt, dass das poltern weniger geworden ist. Alle Probleme die das Fahrzeug hatte, waren schon vor dem "Tuning"!!!
Mfg.