Nach 2 Jahren bin auch ich endlich stolzer X6 Fahrer!!!!!

BMW X6 E71

Hallo liebe Forums Kollegen!

Nach 2 Jahren des Mitlesens und einem Jahr des aktivem Mitschreibens, kann auch ich mich in eine Reihe mit euch X6 Besitzern stellen. Am Montag wird der Vertrag für die Bestellung unterschrieben und Anfang Juli wird er dann beim Händler ankommen.
Bin total happy und freue mich auf über 10 nächste wunderbare Jahre mit einem X6 unterwegs sein zu dürfen.

Die Konfiguration sieht wie folgt aus:

BMW X6 xDrive40d

Leder Nevada Sattelbraun/Schwarz (Bestandteil
von Sportpaket) mit Pianolackleisten

saphirschwarz metallic

LM Rad Sternsp.259 10/11Jx20 (Bestandteil von
Sportpaket)
Leichtmetallräder Sternspeiche 259 mit Mischbereifung, Größe
vorn 10 J x 20 Zoll, Bereifung 275/40 R 20, Größe hinten 11 J x 20
Zoll, Bereifung 315/35 R 20, mit Notlaufeigenschaften

Sportpaket

Aktivlenkung

Lenkradheizung

Adaptive Drive (Dyn.Drive+EDC)

Autom. Heckklappenbetätigung

Komfortzugang

Aluminium Trittbrett

Rueckfahrkamera mit Top View

Exterieur Line Aluminium satiniert (Bestandteil von
Sportpaket)

Glas-Schiebe-Hebedach elektr.

Fussmatten Velours

aut.abbl. Innen-u.Aussenspiegel

aut. abblend. I-Spiegel

Komfortsitze elektrisch verstellbar (Bestandteil von
Sportpaket)

Lordosenstütze F+BF

Ablagenpaket

Sitzheizung Fahrer u.Beifahrer

Sitzheizung Fondsitze

Instrumententafel lederbezogen

Scheinwerfer-Waschanlage

PDC Park-Distance-Control Front+Heck

Regensensor

Xenon-Licht

Adaptives Kurvenlicht

Klimaautomatik

Dynamische Geschwindigkeitsregelung

Lichtpaket

Fernlichtassistent

Beifahrerairbag-Deaktivierung

TV-Funktion

Navigationssystem Professional

Head-Up Display

BMW Assist

Erweiterte BMW Online Information

BMW Online

Sprachsteuerung

Handy Vorbereitung Business Bluetooth

DAB Tuner

DVD Wechsler 6-fach

USB-/Audio-Schnittstelle

Anbindung Music-Players im Handy

Individual Audiosystem

Sonnenschutzverglasung

Dachhimmel Anthrazit (Bestandteil von Sportpaket)

Speed Limit Info

Individual Leiste Pianolack schwarz

Gruss
BMW_FAN1

Beste Antwort im Thema

Moin!

Ganz nebenbei: Händler müssen auch leben und daher sollte man nicht auf Teufel komm raus drücken was das zeug hält. Wenn beide Seiten zufrieden sind ist es ein gutes Geschäft. Was bringt's wenn man noch ein/zwei Prozente rausbekommt und der Händler dann zwei Jahre später insolvent geht?
Also prozentfeilschen ja, aber nicht übertreiben. Die Händler haben es heute auch nicht mehr so leicht 😉.

VG Patsone

425 weitere Antworten
425 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

😁 Man kann oben die Kennzeichenbeleuchtung erkennen und unten ein Teil des Kennzeichen. Jetzt ist es zu dunkel, um ein neues Bild zu machen.........und zu kalt!😁

lg
Tobias
PS: Das könnte wirklich ein Backofen sein😁, da sieht man mal, wie BMW arbeitet! Kontrolliert das auch bei euren X6 und rennt euren Händler die Türe ein!

ich hab kann grad nicht, ich hab ne pizza im kofferraum, die braucht noch 12 min.
auf der packung stand, ich muss warten bis der käse goldbraun ist

😁😁😁, so viel Geduld habe ich meist nicht!

Muss ich jetzt wirklich in die Kälte für ein blödes Bild, das würde ihr mir sicher nicht antun wollen!?😛

Zitat:

Zitat:

ich hab kann grad nicht, ich hab ne pizza im kofferraum, die braucht noch 12 min.
auf der packung stand, ich muss warten bis der käse goldbraun ist

Muss ich jetzt wirklich in die Kälte für ein blödes Bild, das würde ihr mir sicher nicht antun wollen!?😛

denk vorallem dran, dass du glatteis vorm haus hast!

du darfst nur raus, wenn du H-winterschuhe ohne rennplatt und gut profil an hast!

😎

Zitat:

Zitat:

du darfst nur raus, wenn du H-winterschuhe ohne rennplatt und gut profil an hast!
😎

Dann hat es sich eh erledigt!😁

Ich würde gerne mal sehen, wie die Naht bei deinem X6 dort aussieht!😛

Zitat:

Zitat:

😎

weiß.

sollte ich jemals ein foto von dir sehen, wo betroffene stelle erkennbar ist, werde ich gern ein bild von meiner karre posten!
dann machen wir nen zünftigen schweißvergleich!

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

weiß.

sollte ich jemals ein foto von dir sehen, wo betroffene stelle erkennbar ist, werde ich gern ein bild von meiner karre posten!

So, war jetzt bei -6 Grad draußen, hatte in der einen Hand eine Stablampe(nein, nicht das, was sich ein "Mann" aus Kölle denken würde😛), in der anderen das Handy! Mitleid bitte!😁

Hier die Bilder:

lg
Tobias

Zitat:

Zitat:

weiß.

So, war jetzt bei -6 Grad draußen, hatte in der einen Hand eine Stablampe(nein, nicht das, was sich ein "Mann" aus Kölle denken würde😛), in der anderen das Handy! Mitleid bitte!😁
Hier die Bilder:

lg
Tobias

kein mitleid.

das ist also oberhalb des nummernschilds, unterhalb der nummernschildbeluchtung? und man kann es nur in dem kurzen moment sehen wo die heckklappe aufschwingt? oder man ist 97cm/247cm groß?

alter....

Zitat:

Zitat:

Hier die Bilder:

lg
Tobias

kein mitleid.
das ist also oberhalb des nummernschilds, unterhalb der nummernschildbeluchtung? und man kann es nur in dem kurzen moment sehen wo die heckklappe aufschwingt? oder man ist 97cm/247cm groß?

alter....

Genau!🙂

Oder bist du noch nie hinter dem Auto auf dem Boden gesessen, um das Plastik mit einem Plastikpflegemittel zu behandeln? Da fällt einem sowas sofort auf!🙂

lg
Tobias

Zitat:

Zitat:

kein mitleid.

alter....

Genau!🙂
Oder bist du noch nie hinter dem Auto auf dem Boden gesessen, um das Plastik mit einem Plastikpflegemittel zu behandeln? Da fällt einem sowas sofort auf!🙂

lg
Tobias

nein, wagen ist doch brandneu, da wird nix gepflegt.

ich hab heute mal ein bild gemacht (dreckig ist die kiste, der hammer!)

ich kann nix beanstanden, wieder nix zu meckern beim bimmer 😠 langsam werd ich aber sauer

Zitat:

Dein Gewicht ist lächerlich, das sagt doch alles!😛
Deshalb trage ich nie Jeans, wenn ich mit dem X6 fahre.

lg
Tobias

Ja, `tschuldigung dafür, dass ich in ne " Levis " von der Stange passe....😁

Was immer das auch aussagen mag...

Im " Hand-Out" vom X6 steht aber auch nichts davon, mit welchem Zwirn das Fahrzeug ausschließlich benutzt werden darf ?
Bei mir : Entweder Jeans oder Jogger....

Zitat:

Deshalb trage ich nie Jeans, wenn ich mit dem X6 fahre.

Du hast mich jetzt fast aus der Reserve gelockt... 😁

Nackt....ist mal klar ...mit dieser Karre...ist aber nicht alltagstauglich...😁 😁 😁
Was trägst Du, wenn du mit dem " dicken " unterwegs bist ????

Gespannte Grüße,
Thomas....😁

PS:

Zitat:

Dein Gewicht ist lächerlich

Würde ich nicht unbedingt so sehen...wenn man mich richtig böse macht, wiege ich > 2 Tonnen ! ...und , die sind sehr flink unterwegs... Grins

Zitat:

Zitat:

Genau!🙂

lg
Tobias

nein, wagen ist doch brandneu, da wird nix gepflegt.
ich hab heute mal ein bild gemacht (dreckig ist die kiste, der hammer!)

ich kann nix beanstanden, wieder nix zu meckern beim bimmer 😠 langsam werd ich aber sauer

Das er brandneu ist, ist keine Ausrede!🙂

Naja, sieht recht gut aus. Pickel hat deine Schweißnaht keine?

Bei unseren X6 haben sie anscheinend einen neuen Arbeiter eingelernt.

lg
Tobias

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

Du hast mich jetzt fast aus der Reserve gelockt... 😁

Nackt....ist mal klar ...mit dieser Karre...ist aber nicht alltagstauglich...😁 😁 😁
Was trägst Du, wenn du mit dem " dicken " unterwegs bist ????

Gespannte Grüße,
Thomas....😁

Eine schwarze Hose ganze ohne Gleichgeschlechtsmagneten(damit meine ich die "schönen" Verzierungen am Hintern, die das Leder beschädigen könnten oder auch im schlimmsten Fall den eigenen Auspuff😁)!😁

Guck in mein Schnee Video, da kann man mich am Ende in voller Bracht sehen mit meiner X6 Kleidung!🙂

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

Würde ich nicht unbedingt so sehen...wenn man mich richtig böse macht, wiege ich > 2 Tonnen ! ...und , die sind sehr flink unterwegs... Grins

In deinem Alter auch noch?😁

Wenn ich böse bin lauf ich aber nicht weg!😁

Die > 2 Tonnen wiege ich auch im Ruhezustand!😁

lg
Tobias

Hallo,

Kann mir zufällig jemand die Betriebsanleitung vom X6 xDrive40d Bj. von 04/2010 bis 08/2010 per E-Mail zusenden? Irgendwie funktioniert das Download bei mir nicht auf der BMW Homepage. Die vom X6 xDrive35d mit dem alten iDrive hab ich schon, hätte gerne die vom 40d auf meinem iPhone, damit ich nicht jedesmal das Handbuch aus dem Auto holen muss, wenn ich was nachschauen will.

lg
Tobias

Zitat:

Hallo liebe X6-Kollegen,

Hab gestern den kleinen Wintereinbruch genutzt, um in einem Video zu demonstrieren, wie sich der X6 auf Schnee und Eis schlägt:
http://www.youtube.com/watch?...

Wie man sehen kann, die Bergabfahrhilfe HDC (Hill Descent Control) arbeitet perfekt, bergauf hatte das xDrive und DPC ordentlich zu kämpfen, gerade am letzten Stück war es extrem eisig(konnte man sogar hören🙂).

lg
Tobias
PS: Hab das Kennzeichen mit Küchenrolle zugeklebt!😁

Hab das Video gerade gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=qq60B5O-tQI

So sieht es aus, wenn man nicht den Traction-Modus (DTC) verwendet.😉 Man sieht sofort, wie das ASR die ganze Leistung verschluckt und der Wagen gar nicht die Chance hat sich hoch zu kämpfen.

lg
Tobias

Fall 1... Ich sachs doch: Schrotthaufen! 😉

Fall 2... Wer's nicht im Fuß hat, hat's halt im Knopf 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Fall 1... Ich sachs doch: Schrotthaufen! 😉

Fall 2... Wer's nicht im Fuß hat, hat's halt im Knopf 😁 😁 😁

Neee, unser X6 ist kein Schrotthaufen, bis auf die Heckklappe und den traurigen Scheinwerfern gibt es kein Problem!🙂

Ich hab beides!😁

Hast du nicht zufällig noch eine Betriebsanleitung deines ehemaligen 40ds in PDF-Form?🙂

lg
Tobias

Deine Antwort