Nach 2 Jahren bin auch ich endlich stolzer X6 Fahrer!!!!!

BMW X6 E71

Hallo liebe Forums Kollegen!

Nach 2 Jahren des Mitlesens und einem Jahr des aktivem Mitschreibens, kann auch ich mich in eine Reihe mit euch X6 Besitzern stellen. Am Montag wird der Vertrag für die Bestellung unterschrieben und Anfang Juli wird er dann beim Händler ankommen.
Bin total happy und freue mich auf über 10 nächste wunderbare Jahre mit einem X6 unterwegs sein zu dürfen.

Die Konfiguration sieht wie folgt aus:

BMW X6 xDrive40d

Leder Nevada Sattelbraun/Schwarz (Bestandteil
von Sportpaket) mit Pianolackleisten

saphirschwarz metallic

LM Rad Sternsp.259 10/11Jx20 (Bestandteil von
Sportpaket)
Leichtmetallräder Sternspeiche 259 mit Mischbereifung, Größe
vorn 10 J x 20 Zoll, Bereifung 275/40 R 20, Größe hinten 11 J x 20
Zoll, Bereifung 315/35 R 20, mit Notlaufeigenschaften

Sportpaket

Aktivlenkung

Lenkradheizung

Adaptive Drive (Dyn.Drive+EDC)

Autom. Heckklappenbetätigung

Komfortzugang

Aluminium Trittbrett

Rueckfahrkamera mit Top View

Exterieur Line Aluminium satiniert (Bestandteil von
Sportpaket)

Glas-Schiebe-Hebedach elektr.

Fussmatten Velours

aut.abbl. Innen-u.Aussenspiegel

aut. abblend. I-Spiegel

Komfortsitze elektrisch verstellbar (Bestandteil von
Sportpaket)

Lordosenstütze F+BF

Ablagenpaket

Sitzheizung Fahrer u.Beifahrer

Sitzheizung Fondsitze

Instrumententafel lederbezogen

Scheinwerfer-Waschanlage

PDC Park-Distance-Control Front+Heck

Regensensor

Xenon-Licht

Adaptives Kurvenlicht

Klimaautomatik

Dynamische Geschwindigkeitsregelung

Lichtpaket

Fernlichtassistent

Beifahrerairbag-Deaktivierung

TV-Funktion

Navigationssystem Professional

Head-Up Display

BMW Assist

Erweiterte BMW Online Information

BMW Online

Sprachsteuerung

Handy Vorbereitung Business Bluetooth

DAB Tuner

DVD Wechsler 6-fach

USB-/Audio-Schnittstelle

Anbindung Music-Players im Handy

Individual Audiosystem

Sonnenschutzverglasung

Dachhimmel Anthrazit (Bestandteil von Sportpaket)

Speed Limit Info

Individual Leiste Pianolack schwarz

Gruss
BMW_FAN1

Beste Antwort im Thema

Moin!

Ganz nebenbei: Händler müssen auch leben und daher sollte man nicht auf Teufel komm raus drücken was das zeug hält. Wenn beide Seiten zufrieden sind ist es ein gutes Geschäft. Was bringt's wenn man noch ein/zwei Prozente rausbekommt und der Händler dann zwei Jahre später insolvent geht?
Also prozentfeilschen ja, aber nicht übertreiben. Die Händler haben es heute auch nicht mehr so leicht 😉.

VG Patsone

425 weitere Antworten
425 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von gershX

69er halt. wie gesagt public enemy no.1 😁

ich war ja auch mal jung und hab mit 19 meinen ersten neuwagen gefahren, damals noch den guten alten kadett GSI mit digitaltacho 😎😁

"Power Flower" Zeit halt(Zitat von Die Ludolfs)😁

Na dann habe ich ja richtig geschätzt!

War der Fuchsschwanz serienmäßig?😁

der war am manta gsi, den ich auch 6 monate fuhr 😁

dann kamen die filme und ich wechselte erst zum kadett und dann zu den sternen

Zitat:

dann kamen die filme und ich wechselte dann zu den sternen

Fuhrst du dann etwa das Raumschiff Enterprise?😁

Zitat:

Zitat:

dann kamen die filme und ich wechselte dann zu den sternen

yo, ich begann mit der USS- E-Klasse.

alles klar, dann war dein "aufreger" mehr als berechtigt !

trotzdem höchste zeit den x6 zu verkaufen, bevor der rost auch noch kommt 😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

yo, ich begann mit der USS- E-Klasse.

USS-Economy-Klasse?

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

alles klar, dann war dein "aufreger" mehr als berechtigt !

trotzdem höchste zeit den x6 zu verkaufen, bevor der rost auch noch kommt 😁😁

Laut Service-Berater wäre der Rost wirklich bald gekommen, wenn man an der Heckklappe nichts gemacht hätte, aber natürlich sagte der nette Herr auch dazu zuerst "NEIN"! Ich werde davon mal ein Foto machen, vielleicht gibt es bei anderen X6 dieses Problem auch. Dann könnt ihr BMW die Türen einrennen. Ich sagte ihm ja, er legt sich mit dem Falschen an!😁 Man sieht die Naht nur, wenn man hinter dem Auto am Boden sitzt oder die Heckklappe im richtigen Winkel öffnet(dort wo die Heckkamera sitzt, über dem Kennzeichen).

lg
Tobias
PS: Auto steht immer noch zum Verkauf, aber da jetzt so viel neu gemacht wird, geht der Preis von 166 000 Euro auf 199 999 Euro hoch!
Wer hat Interesse?😁

Zitat:

.............
PS: Auto steht immer noch zum Verkauf, aber da jetzt so viel neu gemacht wird, geht der Preis von 166 000 Euro auf 199 999 Euro hoch!
Wer hat Interesse?😁

Wie bitte 😰😮 ??

Eingeräumte Rost(lauben)probleme, eingerissene Sitze, von innen durchnässte Scheinwerfer, Hinweise von berufener Seite, das Auto zu wenig zu pflegen. Dazu abgefahrene Reifen, Sägezahnbildung und ständig gefährdet, in die Walachei abzurutschen... 🙄

Ach ja, da waren noch die durch "Spüli-Einsatz" irreparabel verursachten Lackschäden.. 🙁

Ich halte einen Preis von max. 48000 EUR für eine adäquate Verhandlungsbasis - mit Spielraum nach unten..... 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Ich halte einen Preis von max. 48000 EUR für eine adäquate Verhandlungsbasis - mit Spielraum nach unten..... 😉 😁

Im Leben gibt es nichts geschenkt! Häng vorne noch eine 1 dran, dann reden wir weiter!😁

lg
Tobias

Zitat:

Mama hat mich danach getröstet, das wird doch noch erlaubt sein, oder?😁

lg
Tobias

Aber selbstverständlich !

Wenn der Bua nicht ernst genommen wird, mit " qualifizierenden Verhandlungsgesprächen "... scheitert,
den Papa Zuhilfe nimmt...der kann´s anscheinend diplomatisch auf gehörschenkendem Niveau...

Verzeiht Dir sicher jeder hier den Ausrutscher...

Übrigens...das Essen, welches angepriesen wurde...wegen " keine sichtbaren Mängeln "...jetzt kommst Du schon mit " Schweißnähten " daher...

Gibt´s da noch wass, was man über das Auto wissen sollte ???? 😁 😁 😁

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass mein " Französchenreimport " doch nicht so schlecht ist ?
Hat zwar nicht alles drin, was man nicht braucht...aber, qualitativ kann ich da derzeit nicht klagen..
Kein Wasser im Licht...
Sitze...nun gut, haben fast 90.000 km nen Fahrer ertragen müssen...wobei ich mit ~ 75 kg da sicher nichts ramponiert hab ?

Jeans mögen die halt nicht......

Liebe Grüße,

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

Aber selbstverständlich !

Wenn der Bua nicht ernst genommen wird, mit " qualifizierenden Verhandlungsgesprächen "... scheitert,
den Papa Zuhilfe nimmt...der kann´s anscheinend diplomatisch auf gehörschenkendem Niveau...

Verzeiht Dir sicher jeder hier den Ausrutscher...

Wegen ihm habe ich auch nicht mehr bekommen. Er hat nur den Mediator zwischen uns gespielt. Das Leder bekomme ich wahrscheinlich nicht neu und bei den Scheinwerfern dauert es noch......

Mir muss kein Ausrutscher verziehen werden, jeder hätte so gehandelt wie ich, bei dem Verhalten was der Herr bei mir abziehen wollte. Meinen Vater hat er halt mehr respektiert. Ich habe ihm ganz einfach den selben Respekt erwiesen, den er mir auch geschenkt hat. Normalerweise wäre das eine Beschwerde wert!

Zitat:

Übrigens...das Essen, welches angepriesen wurde...wegen " keine sichtbaren Mängeln "...jetzt kommst Du schon mit " Schweißnähten " daher...

Gibt´s da noch wass, was man über das Auto wissen sollte ???? 😁 😁 😁

Mein Freund, du hättest meine Unterhaltung mit F-X5 genauer verfolgen sollen, es ging ausschließlich um Lackfehler!!!😉

Zitat:

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass mein " Französchenreimport " doch nicht so schlecht ist ?
Hat zwar nicht alles drin, was man nicht braucht...aber, qualitativ kann ich da derzeit nicht klagen..
Kein Wasser im Licht...
Sitze...nun gut, haben fast 90.000 km nen Fahrer ertragen müssen...wobei ich mit ~ 75 kg da sicher nichts ramponiert hab ?

Jeans mögen die halt nicht......

Liebe Grüße,

Thomas

Dein Gewicht ist lächerlich, das sagt doch alles!😛

Deshalb trage ich nie Jeans, wenn ich mit dem X6 fahre.

Unten ein Bild von der schlechten Schweißnaht, erkennen kann man eigentlich gar nichts. Ich werde ein neues Bild machen, aber fürs erste reicht es.

lg
Tobias

Zitat:

...
Unten ein Bild von der schlechten Schweißnaht, erkennen kann man eigentlich gar nichts. Ich werde ein neues Bild machen, aber fürs erste reicht es.
...

loooool

Zitat:

Zitat:

...
...
loooool

Es ist dunkel geworden, es war kalt,......ich wollte wieder ins Haus!😁

lg
Tobias

Zitat:

Zitat:

loooool

lg
Tobias

das glaubt dir doch kein mensch.

du fauler hund hast sicher euren backofen geöffnet und dein handy beim knipsen im parkinsonmode geschaked 😁

und jetzt erzählst du uns hier einen von arktischkarnischer kälte gepaart mit dunkelheit

Zitat:

Zitat:

lg
Tobias

du fauler hund hast sicher euren backofen geöffnet und dein handy beim knipsen im parkinsonmode geschaked 😁
und jetzt erzählst du uns hier einen von arktischkarnischer kälte gepaart mit dunkelheit

😁 Man kann oben die Kennzeichenbeleuchtung erkennen und unten ein Teil des Kennzeichen. Jetzt ist es zu dunkel, um ein neues Bild zu machen.........und zu kalt!😁

lg
Tobias
PS: Das könnte wirklich ein Backofen sein😁, da sieht man mal, wie BMW arbeitet! Kontrolliert das auch bei euren X6 und rennt euren Händler die Türe ein!

Zitat:

Zitat:

😁 Man kann oben die Kennzeichenbeleuchtung erkennen und unten ein Teil des Kennzeichen. Jetzt ist es zu dunkel, um ein neues Bild zu machen.........und zu kalt!😁

lg
Tobias
PS: Das könnte wirklich ein Backofen sein😁, da sieht man mal, wie BMW arbeitet! Kontrolliert das auch bei euren X6 und rennt euren Händler die Türe ein!

ich hab kann grad nicht, ich hab ne pizza im kofferraum, die braucht noch 12 min.

auf der packung stand, ich muss warten bis der käse goldbraun ist

Deine Antwort