Nabendeckel Porsche
Es gibt so viele Nabendeckel von Porsche und ich wollte gerne an meine 16" Brock B6 Felge Nabendeckel von Porsche dran haben. Wer kann mir bitte sagen welche passen und wo kann ich welche bekommen kann?
19 Antworten
@ Deda:
ja hab die Sp 9000!! Was auch sonst!! 😉
Hab bei mir vorn und hinten etwa 2,5cm gezogen. Bin schon gespannt auf die Pics, ich weiß nämlich echt nicht welche Adapter ich nehmen soll. Und die Katze im Sack will ich ja auch nicht kaufen. Hab auch ein 60er Fahrwerk drin. Allerdings will ich irgendwann ma ein Airride oder Gewinde holen und dann eben schön tief fahren.
Um nochma zum Thema zurückzukommen:
Eigentlich hatte ich nicht vor die Nabendeckel irgendwie zu befestigen, die sind ja schon sehr fest wenn sie erstma drin sitzen. Aber ich glaub wenn man sie klebt wer's doch besser zwecks Diebstahlschutz. Hab immerhin 80Euro dafür hingeblättert!!
@chris974:
sooooo....
ich hab da mal die felgen draufgeknallt und es sah geil aus. war leider schon dunkel da und ich hab mal n foddo vonner fahrerseite an der hinterachse gemacht, hoffe man erkennt n bischen.
das ganze war ja jetzt mit 30mm-scheiben. stehen vorn n gaaaaanz bißchen weiter raus als hinten und soweit ichs beurteilen kann, komme ich da noch locker mit bördeln davon. ich versuche am WE nochma n paar vernünftige pix zu machen.
Sieht doch gut aus!!! Ich denke mal Bördeln reicht da, die Decke steht ja schon sehr schräg. Bei mir wäre die Felge durch die gezogenen Ktoflügel auf jeden Fall komplett verdeckt. Deshalb bin ich am Überlegen ob ich für hinten die 35nehmen soll. Wie weit stehen die denn vorn raus???
Bin schon gespannt auf weitere Bilder!! Kannst du evtl mal eins von schräg hinten machen??
falls das wetter mitspielt werde ich mal nen satz fotos machen. leider ist heute nacht das wetter umgeschlagen, es friert und schneit. so eine sch***e!
hinten sind auf jeden fall 30er scheiben angebracht, da die felge sonst höchstwahrscheinlich an der radaufhängung schleift. vorne müßten 25 noch hinhauen, auf jeden fall hat bei meiner probefahrt nix geschliffen mit voll eingeschlagener lenkung und da war noch massig platz zum dämpfer und zu den restlichen teilen. hab auch erst noch an 35er hinten gedacht, aber ich wollte das nicht wieder so breit wie bei meinem polo damals haben, diesmal dezenter und mit style. die C2 haben auf jeden fall style ohne ende, erst recht in hochglanz. ich muß sehen, daß ich kohle auftreibe, will unbedingt wieder n gewinde haben. hinten siehts mit 60mm schon ordentlich aus, aber da können ruhig noch 10mm mehr runter. ob ich wohl wieder 110mm wie mit dem polo schaffe? 😉 leider sind unsere straßen so mies und die hammerbodenwelle auf meiner täglichen autobahnstrecke macht mir auch noch sorgen.
hoffen wir auf sonne...