Nabendeckel für AMG Kreuzspeichen Felgen
Hi zusammen!
Mir ist an meiner C-Klasse irgendwie der Nabendeckel vorne rechts abhanden gekommen. Es sind die 19" Kreuzspeichenfelgen in schwarz. Die Felgen haben diesen Schraubdeckel wo in der Mitte der Stern eingeklipst ist. Durchmesser 65mm. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen kleinen Stern einzeln bekomme? Bis jetzt finde ich lediglich das ganze Teil zum einschrauben für 200€...
Das hier sind die Felgen.
Hier sind die kompletten Deckel.
Ich benötige aber nur den geklipsten Stern.
Danke im Voraus!!!!
18 Antworten
Zitat:
@DeFisser schrieb am 29. August 2018 um 09:19:04 Uhr:
https://www.ebay.de/.../183399607187?...Bekommst Du auch einzeln bei 🙂.
Grüße
Danke für die schnelle Antwort,aber die passen ja nicht. Die haben 75mm Durchmesser. Ich benötige 65mm.
Geh zu Deinem 🙂, oder hast Du da Hausverbot? 😁 😉
Von was kleinerem als 75mm hab ich original noch nie gehört. Der Stern mag kleiner sein, aber das Loch ist größer...eventuell gibt es wirklich nur das ganze Teil komplett.
🙂Vielleicht hilft Dir das weiter:
A 000 400 11 00 (9283)
RADZIERBLENDE
VORDER- UND HINTERACHSE
Das ist die Original-DB-Teilenummer (ich habe die gleichen Felgen)
Aktueller Listenpreis € 129,61 zzgl. MwSt. pro Stck.
Ganz schön unverschämt für einen Plastikdeckel....aber von den AMG-Fahrern kann man es ja nehmen😠
Ähnliche Themen
Zitat:
@DeFisser schrieb am 29. August 2018 um 09:25:24 Uhr:
Geh zu Deinem 🙂, oder hast Du da Hausverbot? 😁 😉Von was kleinerem als 75mm hab ich original noch nie gehört. Der Stern mag kleiner sein, aber das Loch ist größer...eventuell gibt es wirklich nur das ganze Teil komplett.
Das sind die falschen Kappen. Bei der Kreuzspeiche benötigt er die mit dem großen Rand.
Hier noch ein letzter Tip für Eraser, beim Gebrauchtteilezentrum von DB (www.mbgtc.de) bieten die gerade den Deckel für € 98,50 incl. MwSt. + Versand an. Billiger wirst Du ihn einzeln wohl nicht finden.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 29. August 2018 um 09:39:02 Uhr:
Das sind die falschen Kappen. Bei der Kreuzspeiche benötigt er die mit dem großen Rand.
Wieder was gelernt. Danke. Werde zukünftig weiter von AMG-Teilen Abstand halten, das ist in der Tat Wucher...
Zitat:
@DeFisser schrieb am 29. August 2018 um 09:52:21 Uhr:
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 29. August 2018 um 09:39:02 Uhr:
Das sind die falschen Kappen. Bei der Kreuzspeiche benötigt er die mit dem großen Rand.Wieder was gelernt. Danke. Werde zukünftig weiter von AMG-Teilen Abstand halten, das ist in der Tat Wucher...
Da hast Du vollkommen Recht. Aber ich entkomme dem nicht, da ich einen AMG fahre 🙂
Aber die Preisvorstellungen sind schon teilweise derart überzogen, dass einem das Kotz.. kommen könnte.
Aber das ist bei BMW (M) und Audi (S/RS) auch nicht anders.
Guck Dir mal den Preis einer Garantieverlängerung für den C43 für das 3. und 4. Jahr an. Über 1000€ mehr als für einen Nicht-AMG. Obwohl der C43 gar kein richtiger AMG ist...
Zitat:
@DeFisser schrieb am 29. August 2018 um 10:17:42 Uhr:
Guck Dir mal den Preis einer Garantieverlängerung für den C43 für das 3. und 4. Jahr an. Über 1000€ mehr als für einen Nicht-AMG. Obwohl der C43 gar kein richtiger AMG ist...
Wem erzählst Du das...........die haben mir exakt € 3.000,00 für 36 Monate Verlängerung abgenommen. Ich habe ein C63S Coupé (W205)....ich wollte einen richtigen AMG😉
Vielleicht ist beim Studium der Ersatzteilpreise irgendjemandem die Idee gekommen, das Teil anders als beim Freundlichen zu besorgen. Und somit ist dieser Zierdeckel vielleicht gar nicht abhanden gekommen, sondern abmon.... worden. Das ist nur so eine Vermutung von mir. Aber für einen Plastikteil mehr als 100€ zu verlangen, grenzt schon ziemlich an .... , aber das will ich hier nicht ausführen.
Versicherungfall , wurde geklaut
Zitat:
@nsa2008 schrieb am 29. August 2018 um 12:21:18 Uhr:
Versicherungfall , wurde geklaut
Aber nur, wenn man TK ohne Selbstbeteiligung hat. Sonst nützt das nix.
Stimme ich voll zu ,ich habe keine SB