Na was denkt ihr?

Wer wird am Sonntag gewinnen?

Ferrari? Schumi? BMW? Schumi? Kimi? Montoya? David? Barri? ... usw?

Weil Ferrari´, besser Schumi neuen rundenrekord gemacht hat denke ich das die "wenn alles klappt" weit vorne sind! aber vielleicht haben die anderen nur bisschen gebremst, was denkt ihr?

Gruß Micha

2249 Antworten

Das war jetzt zwar nicht das spannendeste Rennen. Aber ein paar Szenen fand ich doch schon sehr interessant. Zum Beispiel das Überholmanöver in der Boxengasse bzw. die gute Boxentaktik von Ferrari. Rechnen können Sie.

Glückwunsch Schumacher. Ich hoffe nur das Alonso nochmal zurückschlägt und die WM erst im letzten Rennen entschieden wird.

Zitat:

Original geschrieben von LastMinuteMan

Alonso und Schumacher sind doch bis auf Nuancen gleich schnell. Also hat Alonso doch die Chance die WM zu gewinnen.

Von welchen Rennen redest du? Aktuell hat der Renault nicht den Hauch einer Chance im Speed gegen Ferrari und Mercedes.

So pessimistisch sehe ich das nicht. Wenn Renault eine gute Abstimmung findet halte ich die schon für gleich schnell.

dafür das monza wohl DIE ferraristrecke überhaupt ist, hat sich renault doch sehr gut verkauft

wäre das skandalurteil und der motorplatzer nicht gewesen, wäre alonso aufs podium gekommen

Ähnliche Themen

Ohne die Fehler in Ungarn und Istanbul wäre das Ding schon jetzt gelaufen 😉

Schreibt euch endlich eines hinter die Ohren: HÄTTE, WÄRE, WENN gibt es NICHT!

Eins kann man mal festhalten, Alonso hat eine super Leistung im Quali gezeigt und eine noch bessere im Rennen.

Das ist für mich der Mann der Zukunft und es bleibt noch genug Zeit sich über seine guten Leistungen zu freuen.

Ausserdem, Schumi kann auch noch ausfallen oder sein Rennen wieder durch irgendwelche Patzer wegschmeissen, die er früher so nicht gemacht hat.

Kein Grund hier Trübsal zu blasen.

P.S ein sehr grosser Teil der Schumacherfans, kann sich nach seinem Abgang wieder komplett dem Fussbal widmen. 😉

Mal was anderes:

Auf STUGGI - CIVIC's Webseite kommt man zum F1 Chat.

Hab den früher mit dem ,,Alten Stamm'' von hier regelmäßig besucht.

Finde, den sollten wir wiederbeleben. 🙂
Vieles kommt in einem Chat einfach besser rüber und man muß Zwistigkeiten nicht hier im Forum austragen.

Also - wer hat Lust?

der is aber nur manchmal online,viele störungen drin

Achso...

Hab nur heute mal probiert und da hats gefunzt.

Nur war halt leider keiner drin. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Mal was anderes:
Auf STUGGI - CIVIC's Webseite kommt man zum F1 Chat.
Hab den früher mit dem ,,Alten Stamm'' von hier regelmäßig besucht.
Finde, den sollten wir wiederbeleben. 🙂
Vieles kommt in einem Chat einfach besser rüber und man muß Zwistigkeiten nicht hier im Forum austragen.
Also - wer hat Lust?

cleani

ich finde du hast recht wäre toll

im übrigen
@ all....

ich möchte mal noch etwas kurz los werden....
übers ganze Jahr wurde ich von einigen als Idiot hingestellt als ich sagte KIMI wird bei Ferrari fahren !! auch gut nach zuvollziehen über die suche in den versch treads....auch wurde belächelt als ich bereits einigemale schrieb MS wird aufhören...auch erst letzte woche bzw anfang der woche....
und möchte ich mal festhalten, auch wenn es einige leute hier nicht wahr haben wollen , ich sauge mir meine infos nichta us den fingern !!! ich mag zwar nicht alle daten rennen ereignisse merken können, ( wozu auch shclieslich gibts google 😁 ) aber so versch aussagen von mir äusere ich nicht ohne nötiges hintergrundwissen und infos vorn leuten die in versch teams arbeiten......
nur einmal so möchte ich das gesagt haben, weil mich ja einige hier für nen deppen halten !! nicht immer aber oft genug weis udn wusste ich mehr als viele leute hier....welche leute ich kenne spielt keinerlei rolle !! in alten treads steh es eh wenn es einen wirklich intressiert... aber einige sollten hier speziell die neuen und nur ab und zu poster hier !! sollten mal langsam bissl ruhiger werden, finde ich ... denn nicht umsonst sind viele der alten hasen schon weg und täglich werden es mehr... es will keiner als permanent depp / idiot behandelt werden weder die neuen noch die alten user hier...und nicht alles was einer schreibt sollte ins lächerliche und blödsinnige abgetan werden, denn irgendwo hat sich sicherlich der ersteller etwas dabei gedacht.....

so.. gut nacht..
🙂

ne ne Uli,das Kimi bei Ferrari 07 fährt war klar wie Kloßbrühe,schon laaange,aber als Idiotisch haben wir Dein anderes Gerücht gehalten,das Kimi UND Schumi zusammen bei Ferrari fahren.

Davon gibbed hier zig Postings von Dir,so sie denn noch Leben 😉

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

im übrigen
@ all....

ich möchte mal noch etwas kurz los werden....
übers ganze Jahr wurde ich von einigen als Idiot hingestellt als ich sagte KIMI wird bei Ferrari fahren !!

Echt, is ja`n Ding, nur wegen sowas ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

ne ne Uli,das Kimi bei Ferrari 07 fährt war klar wie Kloßbrühe,schon laaange,aber als Idiotisch haben wir Dein anderes Gerücht gehalten,das Kimi UND Schumi zusammen bei Ferrari fahren.
Davon gibbed hier zig Postings von Dir,so sie denn noch Leben 😉

jan... das war kein gerücht...sonder vielmehr eine möglichkeit !! die so unmöglich gar nicht war .....

@simi

kommt von dir auch mal produktives ?? dann tue dies, ansonsten lass dein permantes anmachen von usern hier --- danke !!!

Ich freue mich schon auf China, gibt es was schöneres, als französische Teile durch die Luft fliegen zu sehen? Ein herrlicher Anblick!

Okay, Scherz beiseite. Interessant wird jetzt, wer Alfonso im McLaren einheizen wird. ich denke, es wird Paffet und dann gute Nacht....

Deine Antwort