ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Na was denkt ihr?

Na was denkt ihr?

Themenstarteram 5. März 2004 um 20:15

Wer wird am Sonntag gewinnen?

Ferrari? Schumi? BMW? Schumi? Kimi? Montoya? David? Barri? ... usw?

Weil Ferrari´, besser Schumi neuen rundenrekord gemacht hat denke ich das die "wenn alles klappt" weit vorne sind! aber vielleicht haben die anderen nur bisschen gebremst, was denkt ihr?

Gruß Micha

Ähnliche Themen
2249 Antworten
am 5. März 2004 um 21:40

Schumi

GÄÄÄHN

 

ich befürchte, dass dieses jahr mal wieder sehr eindeutig rot wird und damit langweilig. vielleicht wurde aber auch noch etwas geblufft, ich frage mich nur, warum dann in beiden trainings. die ferraris waren ja von anfang an brutalvielschneller. ich befürchte, dass das eine reine MS+RB veranstaltung wird, freue mich, falls es anders kommen sollte.

davon abgesehen wird es aber dahinter bestimmt einen harten kampf um den titel des zweitbesten teams zu geben, vielleicht sogar noch mit BAR, das wäre natürlich über die saison gesehen wieder etwas spannung.

was mich wundert, ist dass renault mit einem angeblichen "uraltmotor", der aber auf jeden fall seine erste (und letzte) saison fährt, so gut mithält. motorenpartner wie BMW und mercedes machen immer einen riesentrubel um ihr wichtiges f1- engagement, aber sooo schwer kann die entwicklung und fertigung dann doch auch nicht sein, wenn renault für eine saison einen konkurrenzfähigen interim-motor mit neuem zylinderwinkel auf die beine stellt.

für nächstes jahr wollen sie dann einen 90-grad-motor bauen.

vielleicht ist aber auch nur das chassis besonders gut.

am 6. März 2004 um 4:08

MONTOYA MACH ALLE PLATT!!!

Naja montoya !Ja er wird platt gemacht das schon !das dream team wird wieder ferrari schumi und rubens sein da kommt keiner rann hat man ja heut morge in den qualif. gesehen !

Themenstarteram 6. März 2004 um 17:03

Aber schumi hat es im Interview richtig gesagt!

Letztes Jahr sin se auch im ersten Rennen davon gefahren, un dann? geht schneller als man glaubt, und man weiß eben nie wieviel Liter die autos heute drin hatten - auch wenn der Abstand so oder so sehr groß ist!

Morgen früh werden wir es ja sehen :)

Gruß Micha

Na Hallo! Ich glaube das Ferrari wieder die ersten Rennen anführen wird. Dann werden die anderen so nach und nach aufholen. Einen Durchmarsch von MS wird es dieses Jahr wohl nicht geben. ich glaub ja sehr an BMW und Montoya. Beim Ralf bin ich mir nicht sicher. Und Mercedes? Die haben für mich ne komische Fahrerpolitik. Lassen DC noch eine Saison fahren. Wo der doch nur noch von KR gebügelt wird. Hättens doch dem Alex Wurz mal ne Chance gegeben. Und Heidfeld wird bei Jordan auch verkümmern. Bei dem hab ich den Eindruck, ihm wird das gleiche Schicksal wie HHF in der F1 treffen. Guter Fahrer, aber immer an einem Top Team vorbei. Viel Spaß Morgen Früh!!!! Sieger wird RB vor Ralf S. und dritter Alonso.

am 7. März 2004 um 0:28

Steht ihr auch alle etwa rechzeitig auf, um das rennen mitzubekommen? oder macht ihr durch?? :D

Was auch immer, ich wünsche euch viel spass beim zugucken! hoffentlich wird es ein spannendes, aber faires und sicheres rennen! ich freu mich schon soooooo auf den ersten 10-Zylinder Vollast-Sound 2004!!!! :)

am 7. März 2004 um 1:06

ich mach durch bzw versuch es, aber im mom fürcht ich ehrlich gesagt dass ich vorher wegknack... und wenn net vorm rennen, dann bestimmt spätestens kurz nachm start wenn alle schön hinternander herfahren ohne dass was passieren wird...

sollte mir jetzt erstma nen kaffee machen, sonst kann ich wohl auch gleich ins bett

am 7. März 2004 um 1:32

Jo, dann mach dir mal nen schönen Kaffee mit viel Zucker (Kohlenhydrate r00len!)

Bin auch schon total auf Kaffee ... kann nichtm ehr trinken, sonst fangen die Hände an, zu zittern! ;)

und zum überbrücken der Zeit n bischen Chemie lernen und NFSU spielen....

Themenstarteram 7. März 2004 um 3:31

30Min vorbei, und alles so wie es wohl die meisten dachten!

Ferrari vorn und alle anderen weit dahinter*g

also wenn da nix passiert wird wohl nur bisschen interessant ob die wirklich sich gegenseitig angreifen... oder sich gar abschießen ;)

Gruß *der halb-tote* Micha

zur zeit ists wirklich recht langweilig. und für mich als montoya-fan auch recht ernüchternd :D

Themenstarteram 7. März 2004 um 6:30

Meine Fresse das war ja wieder Spannend :D

Und knapp wars, holla die waldfee! Also zwar , wie schon oft gesagt wurde sagt es nicht alles aus das rennen heute- aber hey - so wie ferrari die gegner geplättet hat, denke langsam vielleicht doch an einen netten durchmarsch, aber bin gespannt ob die reifen diesmal wirklich mit machen ...! :)

Gruß Micha

am 7. März 2004 um 11:50

Jo Sie haben es wieder mal geschafft!!:)

Aber wie gut sie wirklich sind,kann man erst Frühestens nach Malaysia sagen.

Obwohl ich das auch im Gefühl hab,das die dort auch gut sein werden.

am 7. März 2004 um 12:41

also ich bin ja absoluter BMW fan,

aber ich sag euch die saison iss vorbei, das ist ja nicht normal !!

ferrarie deklassiert alles und jeden, schumi iss weltmeister !! ;)

und mc laren ich lach mich wech :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen