Na was denkt ihr?
Wer wird am Sonntag gewinnen?
Ferrari? Schumi? BMW? Schumi? Kimi? Montoya? David? Barri? ... usw?
Weil Ferrari´, besser Schumi neuen rundenrekord gemacht hat denke ich das die "wenn alles klappt" weit vorne sind! aber vielleicht haben die anderen nur bisschen gebremst, was denkt ihr?
Gruß Micha
2249 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
und schon wieder,auch den hätte BMW nehmen können
Und wieder die Frage: Was soll bitte so nen Grünschnabel groß zur Entwicklung beitragen?? Nix, der wird wohl nur dank der Sponsoren des Cockpit bekommen haben
ja,aber ob nun ein totales Greenhorn aus Polen da sitzt,oder ein Deutsches Greenhorn,mit berühmten Namen,is schon ein kleiner Unterschied,find ich 😉
Alleine vom Image hätte das viel her gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
ja,aber ob nun ein totales Greenhorn aus Polen da sitzt,oder ein Deutsches Greenhorn,mit berühmten Namen,is schon ein kleiner Unterschied,find ich.
Auf dem Papier ja, aber fahrerisch???
Fahrerisch is das Natürlich banane.
Ähnliche Themen
Ich sehe es sogar so: Schon wieder ein Cockpit, dass bei Midland vergeudet wird! Oder bringt der Geld mit? Passendere Kandidaten sind im "Wen würdet ihr gerne in der F1 sehen?"-Thread.
Dass der Name allein noch nix heißt, sehen wir ja an Ralf... Wobei der allein betrachtet noch akzeptabel fährt. Aber beim jungen Winkelhock? Also ich zweifle stark.
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
IOder bringt der Geld mit?
Natürlich oder warum sonst hat er das Cockpit bekommen?
Schöner Thread Jan. 😁
Fehlen nur ein paar Leute....
Ich denke es muss was passieren in der F1, das heisst diese bewussten Fehlentscheidungen müssen auch irgendwie bestraft werden.
Sonst wird die F1 zur Lachnummer in aller Munde.
Das zum vermeintlichen Abschied für Schumi, wird nicht ganz einfach, für einen Piloten der es von seinem Können eigentlich nicht nötig hätte.
Schumi hat das Sagen bei Ferrari, so wie Senna es damals bei McLaren hatte, er könnte auch ne Menge dazu beitragen, das gewisse Dinge nicht passieren.....
Das rennen entwickelt sich langsam zu einer *GÄÄÄÄHHHN* Nummer
einzige Frage,warum fiel Heidi soweit zurück
Gut für die WM ist es. Da bleibt es auf alle Fälle bis zum letzten Rennen spannend. Ich finde das ist das beste für die Zuschauer.
Spannend?
nö nu is vorbei
Alonso hat nur noch 2 Points vorsprung
Spätestens in Suzuka is Schumi vorn
Wieso das denn? Alonso und Schumacher sind doch bis auf Nuancen gleich schnell. Also hat Alonso doch die Chance die WM zu gewinnen.
Zwei Punkte Vorsprung sind zwar nicht die Welt. Aber selbst mit einem Punkt Vorprung wird er noch Weltmeister. Bei Gleichstand weiß ich es nicht da ich die Anzahl der Siege der beiden nicht auswendig weiß.