Na SUPER !!!!!
hallo bin gerade dabei bei meinem PL denn kopf zu wechseln.Da ich mich aber an die Ventilschaftdichtungen ohne entschprechendes werkzeug nicht dran getraut habe,habe ich den in die werkstat meines (jetzt nicht mehr)vertrauens gebracht.Bin heute hingefahren den Kopf holen freu mich schon den wieder einzubauen,da sehe ich das die ganzen laufflächen von den Hydros voll vermackt sind....die hydros passen nicht mal ansatzweise wieder an ihren sitzplatz trotz nummerierung.
Werde morgen früh mal hinfahren um zu hören was die da zu sagen.Hatte von euch schonmal einer ein ähnliches problem und wie seit ihr weiter vorgegangen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von slavenmaster
...genau das, nun normaler User wie wir alle. Oder haben Ex-Mod's einen Sonderstatus😕Zitat:
Original geschrieben von sillyGolfer
Wenn ein anderer User das schreiben würde, würde ihm hier aber ein anderer Wind um die Ohren wehen, oder???😎
also scheiß auf ex-mod oder nicht aber dynator hat vollkommen recht!!
was soll das? soll ich meine Themen jetzt auch damit starten: "ach du scheiße!!"
51 Antworten
ich würde die schleifen lassen damit haben sie nämlich zugegeben den Schaden angerichtet zu haben danach zum Motorinstandsetzer wenn der sagt junge der geht so nicht mehr du brauchst nen anderen, mit der auswertung wieder zu der A werkstatt
Zitat:
Original geschrieben von Timaephie
ich würde die schleifen lassen damit haben sie nämlich zugegeben den Schaden angerichtet zu haben danach zum Motorinstandsetzer wenn der sagt junge der geht so nicht mehr du brauchst nen anderen, mit der auswertung wieder zu der A werkstatt
Möpp. Die machen dann nur noch mehr Schaden, der dann eventuell garnicht mehr reparabel ist.
wenn die so schleifen, wie se Schaftis wechseln, bleibt nicht mehr viel vom Kopf über.
jesus maria und josef, man man man sowas hab ich noch nie gesehen, wie haben die das gemacht??
hast du ärger mit einem aus der werkstatt der dir eine reinwürgen wollte, oder was is da los??
das bekommt ja noch net mal nen azubi hin der links net von rechts unterscheiden kann.
hast du den kopf dir net gleich angeschaut wo du ihn abgeholt hast?? oder hast den einfach blind vertraut??
würd nochmal mit den reden und zwar,das du zum instandsetzer gehen wirst,und sie die rechnung übernehmen müssen,denn sie sind ja schliesslich dafür verantwortlich.dann kanst ja hören was die dazu sagen...wenn nicht musst halt zum anwalt...
aber bevor ich die mit werkzeug an den kopf lassen würd,würd ich zum motoreninstandsetzer und den das mal anschaun lassen,und der wird dann wissen ob es noch zu richten ist,oder nicht.
weil wenn die sonst da mit der flex solang drüber gehn bis alles glatt is is es auf jeden fall nicht mehr zu richten...
ob die zylinderkopfschrauben wohl mitm schlagschrauber fest donnern?!
weil,wenn die das schleifen und der is dann richtig am arsch und du bekommst nix,kannst nen neuen kopf kaufen,dann lieber zum instandsetzer,evtl kann ers aufschweissen und schleifen oder so schleifen,aber ich denk der wird da wissen was zu tun ist....
sicher ist sicher,es ist ja noch nicht raus das die dafür aufkommen...
die rechnung muss ma meist selber bezahlen und kann sie vom schadens verursacher einklagen...aber einfach zu den die rechnung schicken is schlecht,die ham keinen auftrag gegeben und müssen da erstmal nix zahlen.zuerst zahlst du,und dann die,bzw wenn der richter zu deinen gunsten entscheidet...
es sind leider gottes schon viele leute auf ihrem schaden hocken geblieben,trotz rechtschutz ect...