Na SUPER !!!!!

VW Golf 1 (17, 155)

hallo bin gerade dabei bei meinem PL denn kopf zu wechseln.Da ich mich aber an die Ventilschaftdichtungen ohne entschprechendes werkzeug nicht dran getraut habe,habe ich den in die werkstat meines (jetzt nicht mehr)vertrauens gebracht.Bin heute hingefahren den Kopf holen freu mich schon den wieder einzubauen,da sehe ich das die ganzen laufflächen von den Hydros voll vermackt sind....die hydros passen nicht mal ansatzweise wieder an ihren sitzplatz trotz nummerierung.

Werde morgen früh mal hinfahren um zu hören was die da zu sagen.Hatte von euch schonmal einer ein ähnliches problem und wie seit ihr weiter vorgegangen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von slavenmaster

Zitat:

Original geschrieben von sillyGolfer

...genau das, nun normaler User wie wir alle. Oder haben Ex-Mod's einen Sonderstatus😕
Wenn ein anderer User das schreiben würde, würde ihm hier aber ein anderer Wind um die Ohren wehen, oder???😎

also scheiß auf ex-mod oder nicht aber dynator hat vollkommen recht!!

was soll das? soll ich meine Themen jetzt auch damit starten: "ach du scheiße!!"

51 weitere Antworten
51 Antworten

Dann hatten die wohl auch keinen Niederhalter. 😁

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

besteht der name der werkstatt zufällig aus 3 buchstaben ? 😁

nimm dir nen guten anwalt und gut is...

gruss !

ne war ne ehm. B_sh werhstatt

Zitat:

war ne ehm. B_sh werhstatt

😕

Bosch

Na dann weißt du warum ehemalig

Ähnliche Themen

das sind doch nur elektriker ? 🙂

wie auch immer - ich drück dir die daumen das du die und den richter davon überzeugen kannst das DIE schuld dran waren !

gruss !

Zitat:

Original geschrieben von freggel16v

Gleichfalls mr : ICH BIN BESSER UND KANN ALLES OHNE FEHLER HAB ABER SONST NICHTS ZU SAGEN

Dynator hier dissen kommt echt nicht gut... `n ehemaliger Mod. mit gefühlten 20.000 Beiträgen...

B2T: Probier es beim ersten Mal in Ruhe mit dem Chef der Werkstatt zu reden, stellt er sich quer -> ab zum Anwalt!!

Wenn der Chef sich querstellt und du´s erstmal günstig pobieren willst, geh zur Handwerkskammer und trage die Sache dem Schiedsmann vor.

Mein Anwalt hast bei einer 100%igen Sache im Wohnungsrecht durch einen Verfahrensfehler die Sache verpatzt. Obwohl er schon 30 Jahre Berufserfahrung hat 🙄

Und Anwälte haben nie Schuld die kassieren nur immer!

Zitat:

Original geschrieben von Danbo_1280

Bosch

Na dann weißt du warum ehemalig

jo wa:-) jetzt schon, hatte ja vorher nie probleme bei denen gahabt.Wo sie auch schon nicht mehr bosch waren

Zitat:

Original geschrieben von VR-Devil

Im Prinzip hat Dynator ja Recht. Jetzt nicht auch hier anfangen zu dissen ..... wollen ja nicht,
dass weitere Threads geschlossen werden.

Gruß

Hast recht, aber man muss ja nicht direkt auf obermaker machen

Zitat:

Original geschrieben von freggel16v

Zitat:

Original geschrieben von VR-Devil

Im Prinzip hat Dynator ja Recht. Jetzt nicht auch hier anfangen zu dissen ..... wollen ja nicht,
dass weitere Threads geschlossen werden.

Gruß

Hast recht, aber man muss ja nicht direkt auf obermaker machen

Das mein ich ja. Ihr habt bestimmt schon alle mitbekommen, dass es nicht gut kommt wenn ein Hilferuf

geschlossen wird. Daher auch einfach mal drüber wegsehen und sich net hochschaukeln.🙄

Gruß

Weiß nicht ob du die wieder rausgeschliffen bekommst oder ob sich das lohnt :/

würd auch ma versuchen ganz in ruhe mit denen zu reden und ihnen klar zu machen das se das verbockt ham...wenn se nich einlenken geh zum anwalt,alternativ zur polizei,is nämlich sachbeschädigung...auch wenn nicht unbedingt mutwillig,aber die müssen den schaden bezahlen...aber wenn se nich zahlen wollen,erstmal mitm anwalt reden

hast du n foto vom "vorher-Zustand"???

Zitat:

Original geschrieben von sillyGolfer

Zitat:

`n ehemaliger Mod.

...genau das, nun normaler User wie wir alle. Oder haben Ex-Mod's einen Sonderstatus😕

Wenn ein anderer User das schreiben würde, würde ihm hier aber ein anderer Wind um die Ohren wehen, oder???😎

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

hast du n foto vom "vorher-Zustand"???

...warum sollte er??, der Kopf war doch vorher i.O.

Deine Antwort