Mysteriöse Zeichen auf meinem Auto?!
Hallo,
auf der Heimfahrt vom Audi-Werk hat es geregnet. Man konnte da dann an der Windschutzscheibe noch die die Abdrücke der Saugnäpfe von den Robotorn sehen. Nachdem der Wagen nun gewaschen wurde, sieht man es nicht.
Jedoch sehe ich heute zum 2. Male etwas komisches auf meiner Motorhaube. Obwohl der Wagen wie gesagt gewaschen wurden.
Das merkwürdige an diesem Muster ist auch, dass der Schnee immer genau dort schmilzt bzw. nicht liegen bleibt und daher dieses Muster zustande kommt.
Es ist wirklich kein Fake!!!
Weiß jemand, woher das Muster kommt? Ist es noch von einer Maschine aus dem Werk? Geht das also mit der Zeit weg? Und wieso schmilzt der Schnee nur an dieser Stelle von alleine?
Gruß
Sascha
Beste Antwort im Thema
adaptive snow melting system, ist doch fester bestandteil im s-line paket ?!? 😁
gruesse vom doc
44 Antworten
satanische Botschaften😰😉
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von turboTD
Ich habe gelesen daß das ASMS demnächst auch als ASMS-PLUS Version erhältlich ist, bei der kann man die Formen der Schneeschmelze vorwählen, aber nur erhältlich mit Ausstattung "Navi-plus"Grüße vom Tom
Echt? Geil!! 😁
Es gibt das asms-plus schon beim a4. da kannste fotos hochladen und die werden dann in den schnee geschmolzen. hatte schon mächtig ärger mit der polizei, als ich eins von einer bikini-schönheit - noch dazu ohne bikini - upgeloaded hatte. Hatte dann dummerweise vor nem kath. kindergarten geparkt...
ist übrigens nicht zu verwechseln mit dem im golf verbauten system, wo man gelbe linien in den schnee unter dem boden zaubern kann...😁
Schade das so ernsthafte wichtige Fragen nur zugespammt werden.
Ich bin sehr enttäuscht.
@sushilange
Lass dir nix einreden. Tatsache ist, dass du deine Motorhaube schnellstens neu lackieren lassen solltest.
Die "Zeichen" die du gesehen hast sind ein Hinweiss auf baldige Durchrostung an genau den Stellen.
LG
MC
Ähnliche Themen
Ist das jetzt nur Spaß von dir??? Ärge nicht jemanden, der keine Ahnung hat 😁
Wenn es drei Jahre so durchhält ist es mir egal, da der Wagen dann eh weg kommt 😁
Zitat:
Original geschrieben von sushilange
Ist das jetzt nur Spaß von dir??? Ärge nicht jemanden, der keine Ahnung hat 😁Wenn es drei Jahre so durchhält ist es mir egal, da der Wagen dann eh weg kommt 😁
keine Angst, da rostet nix... is ja ne Abdeckung drüber (innen)
😁
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
keine Angst, da rostet nix... is ja ne Abdeckung drüber (innen)Zitat:
Ist das jetzt nur Spaß von dir??? Ärge nicht jemanden, der keine Ahnung hat 😁Wenn es drei Jahre so durchhält ist es mir egal, da der Wagen dann eh weg kommt 😁
😁
::
Das hast du mir auch gesagt am ende musste ich mir ne neue Haube besorgen.... 😁
*Duck und weg*
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
satanische Botschaften😰😉Gruß
PowerMike
Man, man man,
Du könntest als Mod auch mal ein wenig ernster bleiben !
Ich glaube fest, das dies, so ne Art Kornkreise sind !
Viele Grüße
g-j🙂 *indenhimmelguckgleichkommensie*
finde das schon interessant was es alles für Sachen gibt.
also ich finde das hat was vom VIVA Music Channel Logo. Aber irgendwie fehlt da noch a weng was 😉
mit viel Phantasie kommt es hin:-)
Wenn unten links und unten rechts nicht noch ne Ecke wäre, dann sehe es auch aus wie so ein Superman-Emblem. Fehlt nur noch das "S" drin.
Was ist denn jetzt nun? Hat das wirklich nun jeder, oder sind das Anzeichen dafür, dass die Motorhaube bald durchrostet??
Zitat:
Was ist denn jetzt nun? Hat das wirklich nun jeder, oder sind das Anzeichen dafür, dass die Motorhaube bald durchrostet??
Ich würde das definitiv von meinem Freundlichen prüfen lassen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Deine Motorhaube ist bald durchgerostet ! 😉 😁 ...
PS: hat jeder 😉 mehr oder weniger
Zitat:
lol Mann... lass dich doch nicht verschaukeln, ich fall gleich vom Stuhl! 😁 Die Erklärung steht oben, Thema erledigt.