Mysteriöse Anzeige im KI
Hallo ihr lieben,
ich hab leider im Handbuch nichts gefunden (vielleicht auch versehendlich überblättert?) und wollt euch ma fragen..
Im KI hat man doch in der unteren Statuszeile, je nachdem was man einstellt, die Außentemperatur oder die Geschwindigkeit. Darunter steht dann aber noch ein Kilometerstand, der fleißig mit am zählen ist. Was zählt der? Ich hab es bislang weder geschafft den auf 0 zu bekommen noch rausfinden können, wozu der eigentlich gut ist. Kann ich den auch verschwinden lassen und dafür was anderes anzeigen lassen?
Viele Grüße
Miguel
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
gut das dem TE hier geholfen wurde, aber dies ist wieder mal der klassische Fall von Bedienungsanleitungsverweigerer.
Dort steht alles bis ins Detail mit Bildern beschrieben. Besser kann man das hier garnicht erklären. Sorry aber das juckte nun mal.
34 Antworten
Vielleicht ist das ja auch einstellbar ?
Aber mir ist es eigentlich egal, ich bräuchte nur zwei Anzeigen.
- eine Gesamtkilometer
- eine von Tanken zu Tanken
Gruß
Adhoma
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
1: wenn schon jemand nicht weis was ein Tageskilometerzähler ist, dann Gute Nacht!!!!
2: nicht in der Lage ist die BA einigermaßen zu lesen bzw. zu verstehen,
frage ich mich, wie solche Personen überhaupt ihren Führerschein bekommen haben!!!
3: wenn man merkt dass man eine Frage gestellt hat die jeder Vorschulklässler beantworten könnte,
dann soviel A..... in der Hose zu haben und zu sagen "ups, sorry Leute, als ich die BA an dieser Stelle gelesen habe, ist gerade der Strom ausgefallen, alles klar, hat sich erledigt"
Aber nein, da werden noch User beleidigt!!!
4: dich hält hier niemand!!!
Ähm.. Sippi? Habe ich jemals gesagt, daß ich nicht wüßte was ein Tageskilometerzähler ist? Ich schrieb lediglich, daß dich diese Anzeige nicht deuten kann, wo doch Kilometer bereits bei "Ab Start" und "Seit Reset" angezeigt werden. Lese meinen Beitrag nochmal. Vielleicht sollte ich mich auch einmal fragen, wie manche ihren Führerschein bekommen haben, wo sie doch nicht richtig lesen können. Übrigens hab ich gar keinen Führerschein. Ich fahr einfach nur so und hab jede Menge Spaß dabei.
Und zu Deinem Punkt 3.: Habe ich nicht genug A.. in der Hose gehabt? Ich sags nochmal... lies mal meine Beiträge.. ich habe mehrmals gesagt, daß ich es in der BA eventuell übersehen hab.
Und zu Deinem Punkt 4.: Weiss ich. Ich bin hier aber nicht im Kindergarten. Nur weil man in nem Forum angegriffen wird, obwohl man bereits mehrmals erwähnt hat, daß es durchaus sein könnte, daß man was übersehen hat werde ich hier nicht das Feld räumen. Immerhin gibt es hier auch genug andere Leute die einem ohne wenn und aber zur Seite stehen.
Wenn man einen Artikel nicht angemessen findet, dann kann man dies sageb. Man muss aber nicht mit Argumenten wie "Bedienungsanleitungsverweigerer" oder "Fahranfänger" kommen. Gerade letzteres hat ziemlich wenig mit dem Thema zu tun, oder?
Ich verstehe nicht so ganz, wieso man dann dieses Thema immer wieder anheizen muss. Dient das der beseitigung von Langeweile? Ich habe meinen Standpunkt erklärt und auch wenn ich mit Roll-Off ein wenig unterschiedliche Meinungen hatte, so ist doch nun alles okay? Er hat mir seine Meinung mitgeteilt und ich ihm meine. Nun ist die Sache für mich gegessen.
Ich habe gerade erneut alles gelesen. Sorry aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen wo ich jemanden beleidigt haben soll.. wirklich nicht. Der einzige der hier beleidigt wird bin ich und ich gebs einfach zurück. Ist das nicht nett?
Ach ja, weil das mit Mireu vorhin aufkam: Ich habe nie an seiner Kompetenz gezweifelt. Ich habe lediglich in Frage gestellt, daß er meinen Beitrag richtig gelesen und verstanden hat. Daher meine Aussage "wo man keine Ahnung hat". Ich habe viel von seinen Beiträgen gesehen und weiß schon länger, daß er sehr viel weiß. Dafür verdient er meinen Respekt Und auch Du Sippi sehr kompetent bist und das weiß ich zu schätzen. Aber blöd anmachen lasse ich mich nicht, sorry.
Und bevor nun wieder auf mich geschossen wird: Ihr habt Recht und ich meine Ruhe.
@Roll-Off : Vielen Dank. Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute. 🙂
P.S. Habs nun mit der KI getestet und es funktioniert. Danke an alle die geholfen haben.
DiesesZitat:
Original geschrieben von SegaPro
Ich schrieb lediglich, daß dich diese Anzeige nicht deuten kann, wo doch Kilometer bereits bei "Ab Start" und "Seit Reset" angezeigt werden.
Bild und
dieseErklärung hätten all deine Fragen beantwortet!!!! Aber was rede ich.......
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Dieses Bild und diese Erklärung hätten all deine Fragen beantwortet!!!! Aber was rede ich.......Zitat:
Original geschrieben von SegaPro
Ich schrieb lediglich, daß dich diese Anzeige nicht deuten kann, wo doch Kilometer bereits bei "Ab Start" und "Seit Reset" angezeigt werden.
Wir sollten doch nun alle, ich auch, lieber den Feierabend geniessen, als dieses Thema nur noch tot zu reden und uns unnötig anzumachen. SegaPro hat ja nun alles erklärt und es sollte doch auch OK sein nun.
Allen einen schönen Feierabend, und passt bloß auf Tieffliegende 330iger BMW`s auf dem Nachhauseweg auf, die verblasen nämlich alles was ihnen in den Weg kommt😉