MyBMW App
Hat jemand schon die neue BMW App ausprobiert?
Ich bin nicht so begeistert, irgendwie ist es das gleiche wie die “Connected” App aber mit weniger Funktionen.
Man kann weder das Auto Hupen lassen, noch die Scheinwerfer aktivieren oder eine Belüftung für einen späteren Zeitpunkt planen.
Ist schon bekannt, ob die Connected App in Zukunft weiterhin zur Verfügung steht? Dann würde ich nämlich lieber dabei bleiben.
Auch zum Thema “Remote Update” habe ich in der neuen App nichts gesehen, in der Connected App gibt es dafür ja einen extra Menüpunkt...
Beste Antwort im Thema
Warum wird der Tankinhalt in "Prozent" angegeben? Was ist verkehrt mit "Litern"?
Ich tanke ja auch "Liter" und nicht "20%"
636 Antworten
Interessant!
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 13. Oktober 2020 um 06:43:51 Uhr:
Interessant!
Aber auch mit diesem Update funktioniert 3DView bei mir (und einigen anderen) nicht.
Zitat:
@karl.napp schrieb am 13. Oktober 2020 um 08:32:32 Uhr:
Zitat:
Interessant!Aber auch mit diesem Update funktioniert 3DView bei mir (und einigen anderen) nicht.
Bei mir steht auch "coming soon"
Zitat:
@karl.napp schrieb am 13. Oktober 2020 um 08:32:32 Uhr:
Zitat:
Interessant!Aber auch mit diesem Update funktioniert 3DView bei mir (und einigen anderen) nicht.
Es steht ja auch in der App, dass es bei einigen Geräten unter iOS 14 nicht funktioniert. Somit ist das Ergebnis das was zu erwarten war.
Ähnliche Themen
Welche Ausstattung braucht man für remote 3d view?
Zitat:
@akswiff schrieb am 13. Oktober 2020 um 10:18:58 Uhr:
Den Parking Assistant Plus
Zitat:
Such doch mal nach den Ansichten, die 3D View liefert. Du wirst das dann vielleicht gar nicht haben willen. 😉
Zitat:
@Mane1973 schrieb am 13. Oktober 2020 um 10:29:27 Uhr:
Zitat:
Welche Ausstattung braucht man für remote 3d view?Such doch mal nach den Ansichten, die 3D View liefert. Du wirst das dann vielleicht gar nicht haben willen. 😉
Nur Geduld, das wird schon wieder. IOS 14.2 wird demnächst veröffentlicht. Dann ist die Ansicht wieder 1a. 😉
Moin, bei mir (iPhone 11 pro) funktioniert es weiterhin nicht (iOS 14.01)...
ist verschmerzbar, die Kameras sind allesamt nicht so doll: in hellem Schein gehts, aber wehe es droht Dämmerung...
und die Rückfahrkamera im Dunkeln mit den beiden Mikro LED Rückfahrlichtern... Scherz
Zitat:
@stefan461 schrieb am 13. Okt. 2020 um 10:34:47 Uhr:
Dann ist die Ansicht wieder 1a
Alle Bilder, die ich bis jetzt davon gesehen habe, gehe eher als abstrakte Kunst durch, als dass sie gut oder realistisch aussehen. 😁
Darum hab ich das auch nicht genommen.
Zitat:
Interessant!
Sehr gut, jetzt kann ich die alte App langsam aussortieren.
Brauchte sie nur noch fürs Klimatisieren (der Remote 3D View funktioniert gerade in beiden Apps nicht).
14.2 dev geht bei mir nicht
Zitat:
@Mane1973 schrieb am 13. Oktober 2020 um 10:40:24 Uhr:
Zitat:
@stefan461 schrieb am 13. Okt. 2020 um 10:34:47 Uhr:
Dann ist die Ansicht wieder 1aAlle Bilder, die ich bis jetzt davon gesehen habe, gehe eher als abstrakte Kunst durch, als dass sie gut oder realistisch aussehen. 😁
Darum hab ich das auch nicht genommen.
3D Remote View ist ja auch nicht der Hauptgrund für den Parking Assistant Plus, sondern nur eine Beigabe. Aber ich finde es ganz nett.
Zitat:
@bitz schrieb am 13. Oktober 2020 um 11:19:59 Uhr:
14.2 dev geht bei mir nicht
Ich gehe mal davon aus dass BMW mit der Veröffentlichung von iOS 14.2 noch ein Update nachschiebt.
Zitat:
@stefan461 schrieb am 13. Okt. 2020 um 11:35:16 Uhr:
3D Remote View ist ja auch nicht der Hauptgrund für den Parking Assistant Plus, sondern nur eine Beigabe.
Parken kann ich auch mit zwei gesunden Augen, zwei Außenspiegeln und einer Rückfahrkamera. Automatisches Einparken gibts sowieso, aber das hab ich auch nur mal ausprobiert.
Wenn, dann wäre eine "schöne" 3D-Ansicht und vollen Zugriff auf die Dashcam-Funktion ein Grund gewesen, die Option dazuzunehmen.
Habe gerade auf meinem IPhone 11Pro die Public Beta 14.2 installiert und jetzt geht Remote 3D wieder... Bilder finde ich jetzt nicht so schlecht, da man zoomen, drehen und Details der einzelnen Kameras anwählen kann hat man einen ganz guten Überblick wo und wie man gerade parkt.