ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. MyAudi funktioniert nicht Probleme mit App MMI Anmeldung

MyAudi funktioniert nicht Probleme mit App MMI Anmeldung

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 1. Oktober 2019 um 8:23

Hallo, hat sonst noch jemand das Problem, dass die App, sowie das Internetportal keine aktuellen Daten liefert?

Bei mir ist der letzt Stand von gestern 20:50.

Viele Grüße

Kai

Beste Antwort im Thema

https://www.motor-talk.de/.../...-app-funktioniert-nicht-t6711696.html

 

Ist unter den fünf aktuellsten Threads - wie man den nicht finden kann verstehe ich nicht.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi Login im Fahrzeug funktioniert nicht' überführt.]

468 weitere Antworten
Ähnliche Themen
468 Antworten

Guten Tag,

habe seit einer Woche meinen neuen Allroad. Alles top, aber mit my Audi komme ich nicht klar. Bin überall richtig angemeldet und erkannt, aber sehe nichts an Daten. Bei tip auf das Fragezeichen kommt die Meldung

"Der Dienst steht Ihnen nicht zur Verfügung, da Sie nicht über die nötigen Rechte verfügen oder der Werkstattmodus wurde aktiviert." siehe auch Foto.

Das sagt mir leider überhaupt nicht. Vielleicht kann jemand helfen?

Gruß,

Wolfs

MyAudi-Fehler

Hast Du Dich freischalten lassen?

Hmhm, wo und von wem?

Du solltest die Hinweise dort schon auch lesen. :p

Damit Du ein Fahrzeug komplett nutzen kannst musst Du Dich bei Deinem Freundlichen authentifizieren lassen.

Erst dann kannst Du alles machen.

Na dann... Danke Dir!!

Seit gestern Abend geht bei mir auch nichts mehr.

Sonst noch wer das Problem aktuell?

Die APP zeigt mir sogar an: "Sie haben keine Berechtigung.."

.jpg

Grad gecheckt, bei mir normal langsame Verbindung, aber geht

Bei mir ging die App mit der o.g. Fm vor 2 Tagen nicht, am nächsten Tag war wieder alles ok.

Und heute

Asset.PNG.jpg

Ich habe auch ständig Probleme. Manchmal ging es mit ab- und anmelden in der App wieder.

Habe das bei meinem Freundlichen nun mal gemeldet mit der Bitte der Weiterleitung an den Service. Ein paar Tage später habe ich im Auto die Meldung "Connect Dienste aktualisiert" bekommen.

Jetzt läuft es seit 1 Woche wieder ohne Probleme. Mal schauen wie lange.

Ich gehe dem Freundlichen nun jedes mal auf den Keks.. hoffe dadurch bessert sich die Situation mit den Connect Diensten.

Fahrzeug nicht erreichbar
Aktion läuft bereits

Habe seit einigen Tagen Probleme Ziele ans Fahrzeug zu senden. Es kommt immer ein Serverfehler.

 

Hat das noch jemand?? Danke.

Asset.JPG

Ich habe auch seit gestern Probleme mit der App aber stört mich nicht wirklich .

Aber was mich stört ich gestern Abend in der Garage da ist mir aufgefallen nur zufällig das alle Fenster offen waren .

Keine Ahnung wie das kommt man muss ja schon den Schlüssel länger gedrückt halten das die Fenster aufgehen das habe ich auf keinen Fall gemacht

Hattest Du den Schlüssel in der Hosentasche und er hat dort Druck bekommen?

Nein auf keinen Fall in der Jackentasche

Habe heute das Komfort öffnen der Fenster im MMI ausgeschaltet brauch es im Winter eh nicht

mal gespannt ob es nochmal vorkommt

Hallo zusammen habe mich mit meinem Fahrzeug auf der myaudi app angemeldet alles eingegeben und mich auch im Fahrzeug angemeldet habe nur begrenzte Funktionen in der App frei obwohl ich angemeldet bin. In der App steht das ich mich noch im Fahrzeug anmelden muss. Kann mir jemand helfen ?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Myaudi app' überführt.]

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. MyAudi funktioniert nicht Probleme mit App MMI Anmeldung