MyAudi funktioniert nicht Probleme mit App MMI Anmeldung
Hallo, hat sonst noch jemand das Problem, dass die App, sowie das Internetportal keine aktuellen Daten liefert?
Bei mir ist der letzt Stand von gestern 20:50.
Viele Grüße
Kai
Beste Antwort im Thema
https://www.motor-talk.de/.../...-app-funktioniert-nicht-t6711696.html
Ist unter den fünf aktuellsten Threads - wie man den nicht finden kann verstehe ich nicht.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi Login im Fahrzeug funktioniert nicht' überführt.]
477 Antworten
Zitat:
@Hybrid schrieb am 13. Oktober 2021 um 18:09:29 Uhr:
Zitat:
@h000fi schrieb am 8. Oktober 2021 um 10:27:02 Uhr:
Ansonsten hätten wir auch einen passenden Thread dafür.
https://www.motor-talk.de/.../...t-app-mmi-anmeldung-etc-t6711696.html[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Probleme mit der MyAudi App' überführt.]
Sorry 🙂 bei mir bekomme ich im Moment keine Verbindung mit meinem Auto???? Suche nach Lösungen??
Habt Ihr auch damit Probleme???
Bei mir klappt das seit einigen Tagen auch nicht mehr. Keine Ahnung woran das liegt.
Bei mir klappt’s
Bei mir klappt es heute Morgen auch nicht :-(
Bei mir zur Abwechslung alles online. Hatte allerdings vorgestern den üblichen Reset als wieder gar nichts ging.
Super im Urlaub....
Schönen Tag an alle
MrLee
Ähnliche Themen
Gestern Abend ging es bei mir auf einmal wieder. Kannst Du bitte kurz erklären was „das übliche Reset“ ist bzw. was Du machst ??
Danke 🙂
Einmal das Auto auf Werks Einstellung zurück, Benutzer neu, hauptbenutzer registriert. Hälfte neu eingestellt....
Bin echt Fan der sw Abteilung bei VAG ??
Bis denne
Mr. Lee
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist doch die letzte Option, kurz vor den Verkauf?!
Fahre den Wagen jetzt fast 2.5 Jahre. Es gab nie die Notwendigkeit ihn auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Wenn die MyAudi App ein Problem hat, dann warte ich mal einen Tag, das Auto fährt ja trotzdem. Würde niemals die ganzen Einstellungen wieder neu treffen wollen.
Den PC setzt man doch auch nicht auf Werkseinstellungen zurück, nur weil man gerade eine Web-Seite nicht erreicht oder das Mail-Programm gerade mal nicht funktioniert! Auch hier ist die Werkseinstellung die absolut letzte Option.
Nun, mag deine Erfahrung sein... Meine ist anders. Wenn ich verkehrsdaten und meine nur online gespeicherten Favoriten auf längeren Fahrten brauche.... Dann war es immerhin bisher 2 mal meine Rettung.
Sorry, ich hab den Wagen nicht um mit dem shell autoatlas durch Deutschland zu fahren...
Und tatsächlich installiere ich auch die hauch ein Computersystem bei Problemen im Netzwerk Stack neu Wenns schneller zur Lösung führt.
Also... Besser Optionen gerne aufzeigen... Aber ich nutze den Wagen und dann hat er zu funktionieren... Warten tu ich ungern bei einem Werkzeug
Zitat:
@Mr.Lee schrieb am 14. Oktober 2021 um 19:22:19 Uhr:
Nun, mag deine Erfahrung sein... Meine ist anders. Wenn ich verkehrsdaten und meine nur online gespeicherten Favoriten auf längeren Fahrten brauche.... Dann war es immerhin bisher 2 mal meine Rettung.Sorry, ich hab den Wagen nicht um mit dem shell autoatlas durch Deutschland zu fahren...
Und tatsächlich installiere ich auch die hauch ein Computersystem bei Problemen im Netzwerk Stack neu Wenns schneller zur Lösung führt.
Also... Besser Optionen gerne aufzeigen... Aber ich nutze den Wagen und dann hat er zu funktionieren... Warten tu ich ungern bei einem Werkzeug
Schon mal an den einfachen resest des MMIs versucht? Das Hilft jedenfalls bei mir wenn es mal haken sollte.
Liebe Grüße
Hatte auch das Problem, dass ich zwar mich mit dem WLAN verbinden konnte, jedoch das Fahrzeug immernoch meldete, dass ich mich mit der myAudi App (Audi connect app) verbinden soll. Bei mir half am Ende folgender Ansatz:
https://youtu.be/HfNFs7-0HlU
Die Einstellung „Private WLAN-Adresse“ muss aus sein, sie bereitet auch in Hausnetzwerken nur Probleme
Und wieder keine Verbindung möglich. Benutzen die Taschenrechner als Server? Wenn diese Mickymausprogrammier bei uns wären, wäre der Laden längst Pleite
Jemand eine Idee wie ich unter iOS das automatische öffnen von myAudi unterbinden kann, wenn das iPhone entsperrt ist?
In den Einstellungen der App, gibt es ja die Möglichkeit sich automatisch am MMI anzumelden, deaktiviere ich das erteilt es den gewünschten Effekt, schränkt aber meine Connect Dienste ein.
Zitat:
@cube01 schrieb am 20. Oktober 2021 um 10:05:27 Uhr:
Die Einstellung „Private WLAN-Adresse“ muss aus sein, sie bereitet auch in Hausnetzwerken nur Probleme
Private Adressen sind allgemein etwas sehr gutes. Wenn deine Applikationen nicht mehr funktionieren, solltest du dir Gedanken machen warum sie den Geist quittieren.
@cube01 you get what you pay for, bezogen auf Audi. Cubic bietet schlechten Service, weil Audi möglicherweise schlecht bezahlt, wobei sich die Frage stellt, wieviel Anteile hält Audi an cubic.
Und Audi will Daten von dir, da stören private Adressen.