myaudi app zusatzarbeiten

Audi Q3 F3

bei mir ist seit einiger zeit das feld zusatzarbeiten ausgegraut mit fehlermeldung. kann das jemand bestätigen?

Asset.JPG
30 Antworten

Weißt Du, was genau bei der 91EU gemacht wird?

Die App geht seit heute wieder.

hm die Zusatzarbeiten werden immernoch nicht angezeigt..

Ja stimmt, das geht noch nicht. Der Rest aber

Ähnliche Themen

Zitat:

@timCologne schrieb am 31. Mai 2023 um 23:54:12 Uhr:

Weißt Du, was genau bei der 91EU gemacht wird?

Nein, genau nicht. Aber es wird ein Problem mit der Personalisierung gelöst da die inkognito Funktion sich nicht sauber deinstalliert und es daher zu Problemen bei der Verbindung kommt.

Seit der Maßnahme habe ich keine Probleme mehr mit der App oder dem Anmelden im Auto.

Vielleicht gibt es hier mehr Infos.

https://www.motor-talk.de/.../...-myaudi-connect-app-t6659618.html?...

Neben den Zusatzarbeiten ist bei mir jetzt auch sämtlicher Inhalt aus der Servicehistorie verschwunden. Ab-/anmelden bringt da nix…
Was zum Geier macht dieser Konzern da… jede Versicherung kriegt eine stabilere App auf die Reihe!

6268f63e-0ee8-433c-952b-3e663059e8e8

Der letzte Stand von "Zusatzarbeiten" ist (bei mir) wohl noch im Gerätespeicher, denn nach jedem Neustart der myAudi-App und dem Klick auf "Zusatzarbeiten" erscheint für den Bruchteil einer Sekunde der letzte Stand, um dann sofort von der Meldung "Serverfehler" überlagert zu werden.

Bei mir werden die Zusatzarbeiten seit heute wieder angezeigt.

Screenshot_20230613-193839.png

...ja, bei mir auch - muss an den gestiegenen Temperaturen liegen oder an der gesunkenen Inflationsrate... die Audi-Programmierer sind sicher unschuldig... wie immer...

bei mir noch nicht 🙄 dafür kann ich seit grade wieder kartenupdate runterladen 🙂

seit heute gehts 😎

Asset.JPG

Yes 🙂

Nur mehr zum Kopfschütteln. Bei mir werden die Zusatzarbeiten und Servicehistorie schon wieder nicht angezeigt,Servicefehler.

Hallo in die Runde.

Mir ist bei MikeQ3F3 aufgefallen das er viel mehr Zusatzarbeiten angezeigt bekommt als ich. Klar AdBlue wegen Diesel, etc. Aber trotzdem.

Nun zu meiner Frage: Werden die Arbeiten die erst ab größer 90tkm kommen, auch erst später im Fahrzeugleben angezeigt?

Mein Fahrzeug Q3 40 TFSI. 47tkm.

Grüße Mike

Screenshot_20230723_100947_myAudi.jpg

ich denke ist auch Ausstattungsabhängig. zb Panoramadach.. hab auch erst 42tkm auf der uhr (also nicht laufleistungsabhängig)

Deine Antwort