myAudi App, Ziel senden nicht möglich !!?
Hi @ll,
ich war tatsächlich lange nicht hier. Obwohl zu lesen ist hier immer viel, und viele Probleme/Dinge werden hier oft gelöst.
Hab mit unserem "Neuen" ein kleines Problem, bzw. vielleicht nur mit der App.
Bei unserem Q5 habe ich die Funktion sehr gerne genutzt, und zwar das Senden von Navigationszielen aus der App ans Fahrzeug.
Komisch das diese Funktion, nach Fahrzeugwechsel in der App, nicht mal mehr zur Verfügung steht.
Was mache ich falsch, oder ist die Funktion tatsächlich nicht mehr verfügbar?
Ähnliche Themen
7 Antworten
Bei mir geht es.
Zitat:
@JimmyUrin schrieb am 2. November 2024 um 15:08:41 Uhr:
Hi @ll,
ich war tatsächlich lange nicht hier. Obwohl zu lesen ist hier immer viel, und viele Probleme/Dinge werden hier oft gelöst.
Hab mit unserem "Neuen" ein kleines Problem, bzw. vielleicht nur mit der App.
Bei unserem Q5 habe ich die Funktion sehr gerne genutzt, und zwar das Senden von Navigationszielen aus der App ans Fahrzeug.
Komisch das diese Funktion, nach Fahrzeugwechsel in der App, nicht mal mehr zur Verfügung steht.
Was mache ich falsch, oder ist die Funktion tatsächlich nicht mehr verfügbar?
Das ist fahrzeugspezifisch, und das Packer muss mit jedem Fahrzeug wieder neu gekauft werden.
Hier im A4 B9 Forum hatten wir letztens das Problem:
https://www.motor-talk.de/.../...iele-und-adresse-senden-t7911390.html
Leider keine Rückmeldung, bzw. Lösung. Aber ein paar hilfreiche Ansätze sind dabei.
Moin moin, und danke für euer Feedback und für den Hinweis auf den anderen Thread.
Beim Q5 wo es reibungslos 5 Jahre gefunzt hat, habe ich nie irgendetwas gekauft, und werde es wohl auch zukünftig nicht machen.
Jetzt in Zeiten wo Apple-Carplay verfügbar, da braucht man eigentlich kein Audi-Connect.
Aber man soll ja nie nie sagen ... ;-)
Wenn der "Neue" mal zum Service geht, werde ich mal fragen ob ein Update (aktuell: 0917) verfügbar ist, und was der Spaß kosten soll.
Ich werde neue Ergebnisse/Erkenntnisse hier teilen ...
Konntest du das Auto für dich als Hauptnutzer anlegen? Voraussetzung dafür ist auch die Verifizierung beim Händler. Der muss dafür auch ein Häkchen im PC setzen.
me3
Hallo me3,
sehr interessanter Grundgedanke, als Hauptnutzer war bereits angelegt. Aber ich habe dann heute mal beim Freundlichen angerufen.
Leider war soweit alles im grünen Bereich.
Allerdings hat das System einen internen Fehler. Da soll ich mal bei Audi anrufen, er hätte keinen Zugriff.
Trotzdem danke
Sooo, es gibt Neuigkeiten nach dem ich bei AUDI angerufen habe.
Ich bin nicht im Besitz der Audi connect Navigation & Intotainment Lizenz. :-(
Komisch nur das es bei meinem Q5 (2015) immer gefunzt hat, und da habe ich nie auch nur einen Pfennig für irgendetwas bezahlt. Aber so soll es dann sein ...
Ich nutzte doch meistens Apple-Carplay, die kriegen nicht ein Cent von mir. ;-)