MyAudi App - Störungen & Probleme

Audi Q4 FZ

Meine App funktioniert nun überhaupt nicht mehr. Gestern morgen konnte ich wenigstens noch die Vorklimatisierung starten. Jetzt wird nicht mal mehr der korrekte Ladestand angezeigt. Dafür eine Fehlermeldung in der App, dass die Connect-Dienste nicht geladen werden konnten…

769 Antworten

Der Serverfehler kommt immer häufiger und dauert länger....
Schon seit ein paar Tagen geht wieder goar nix.
Inkl. Navi-Demenz....

Also die 4.11er Version macht jetzt keine Probleme mehr.

Die wenigen Anwendungs-Möglichkeiten funktionieren bei mir tadellos!

Servus,

funktioniert bei euch der Ladetimer in der myAudi App in Verbindung mit dem Q4?
Ich kann ihn bei mir nicht einmal finden...

Ne, gibts noch nicht, kommt aber bald......

Ähnliche Themen

.... bald (wartend seit 20 jahren)

Ich bin seit über einer Woche in Kontakt mit dem Support. Sie teilten mir mit, dass der Ladetimer über die App bei meinem Q4 e-tron eigentlich funktionieren sollte. Sie haben das Problem an die Fachabteilung weitergeleitet und seitdem höre ich nichts mehr...

Meine App aktualisiert sich nicht in Echtzeit, sondern zeigt lediglich den Stand der letzten Fahrt an.

Zitat:

@Q4driverGermany schrieb am 15. Oktober 2022 um 12:38:30 Uhr:

.... bald (wartend seit 20 jahren)

Ok, nicht gewusst dass den Q4 schon so lange gibt. Da bin ich wohl ein spätsünder. Aber ja, ist schon doof das den noch immer nicht gibt. Muss immer um 22uhr den lader einschalten, ist schon mühsam, aber gibt schlimmeres.

Ich muss schon gestehen ich bin kein hardcore-schlechtreder aber für einen premiumhersteller ist das schon schlecht

Ja das stimmt schon. Frage ist nur, wer wirklich schuld ist. Kommt audi das alles von vw aufgebrummt oder....?

Nein, die Connect-Dienste (und damit auch die myAudi-App) sind bei Audi schon jahrelang fehlerbehaftet und ausfallgeplagt (schon vor den E-Autos) - ich kenne es nicht anders, auf VW zu zeigen wäre da zu einfach.

A ok, wenn ich es genutzt habe, klappte es immer, habs nur selten gebraucht und dann nur für zielorte übertragug und öffnen des autos. Jetzt zu üfters für klimatisierung und zielorte, bis jetzt fehlerftei. Klar, erst knapp ein monat

Kann es sein, dass die Dienste mal wieder ausgefallen sind?!

Vielleicht sollten sie hier mal Audi mit aufnehmen! Traurig…

https://allestörungen.de

Bei mir funktioniert es

Glaube einfach, dass vor allem Erstauslieferungen Probleme haben. Die sollen ja jetzt endlich im 1Q23 neue Softi bekommen. Müsst leider halt noch etwas durchhalten, auch wenn es doof tönt.

Deine Antwort