MY15 heute eingetroffen :)
Hallo,
Haben heute unser Pure Tech MY15 Coupé erhalten.
Das Auto ist ein Traum, zum Glück gibts keine Knarz oder ähnliche Geräusche... Davor hatte ich richtig Bammel als ich mich hier etwas eingelesen habe.
Fahrzeug fährt sich sehr erwachsen, wir sind total Happy!
Lg.
Björn
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Steuerkatze
... ich war offensichtlich gestern etwas durcheinander. 😉 Du hast natürlich recht.Hier aus aktuellem Anlass die VIN (Vehicle Identification Chassis Number) am Beispiel meines Evoque Si4 Dynamic Black Design: SALVA2BG5EH870014
Nimm es mir nicht übel aber warum erklärst Du etwas noch einmal was der User MEissing bereits ausreichend erklärt hat.
Es macht den Anschein als möchtest Du mit aller Macht, zu allem etwas beitragen ob Sinnvoll oder nicht, um deine Anzahl an Beiträgen zu steigern.
Manchmal ist weniger mehr! Danke!
156 Antworten
Mein freundlicher, konnte mir eine Woche nach Bestellung den produktionstermin nennen... 5.11.14 ist Bautermin, dann 14 Tage bis zum Händler .... Hoffentlich
Davy wann hattest du bestellt ?
28.8.14
Pure Technik TD4 mit zuviel Extras in Kaikoura Stone, wolltet erst in F Red! Habe mir dann überlegt, wegen der hellen Innenausstattung
Du hast im August bestellt und Lieferung ist im November ?
Interessant! Das geht ja ruck zuck. Ich erhoffe mir ja nach wie vor eine Lieferung vor November.
Ähnliche Themen
Oh, ein RRE Fan aus Bremen ,,, ich komme aus Oyten... Dann halte ich mal die Augen auf
LG Davy
So habe gestern mit meinem freundlichen gesprochen. Nachdem Gespräch hatte ich das Gefühl das mein Wagen auch nicht bis Ende November kommen wird.
Er konnte mir leider nicht genau den Produktionstag bzw. Woche nennne. Meinte nur das es im Oktober gebaut wird wahrscheinlich Mitte/Ende Oktober. Wenn mal von Ende Oktober ausgeht würde er Mitte November beim Händler stehen bis Sie alle Flüssigkeiten füllen sowie das Fahrzeug aufbereiten wird sicherlich nochmal 10-14 vergehen sodass er wenn überhaupt Ende november da sein würde. Das Problem an der ganzen Sache wäre das ich ab dem 29.11 - 20.12 im Urlaub bin. Ob es Sinn macht den Wagen dann noch dieses Jahr anzumelden?
Positiv hingegen fand ich die Aussage das ich ab dem 01.11 ein Leihwagen bekommen werde. (Mein SLK ist leider nur bis zum Oktober angemeldet - Saisonkennzeichen)
Wie sind hierbei eure Erfahrungen? Meint ihr ich bekomme den Wagen noch vor dem 29.11 bei Produktion Ende Oktober?
Zitat:
Original geschrieben von Weinheimer
Wie sind hierbei eure Erfahrungen? Meint ihr ich bekomme den Wagen noch vor dem 29.11 bei Produktion Ende Oktober?
Mein Freundlicher meinte, dass meiner Mitte/ende Oktober gebaut wird und dann Mitte November bei ihm eintrifft. Auf dem Vertrag steht ein LT Mitte Dezember, brauchen werde ich den Wagen erst Mitte Januar.
Angemeldet wird er erst 2015 😁
Mensch, Weinheimer, was zermarterst du dir dein Hirn mit all dem "Was wäre wenn?" und "Soll ich oder soll ich nicht?"
Du hast die Frage doch schon längst selber beantwortet ... 😛
Zitat:
Positiv hingegen fand ich die Aussage das ich ab dem 01.11 ein Leihwagen bekommen werde...
Alles klar? 😎
Steuerkatze
Du hast ja recht aber es kribbelt und kribbelt immer mehr in den Fingern. Einen Leihwagen zu fahren und sein EIGENES Auto zu fahren sind eben zwei Paar verschiedene Schuhe.
Normalerweise hat Knolfi recht eine Anmeldung im Januar macht sehr viel Sinn. Dadurch hat man Ein Jahr gespart.
Aber es kribbelt und kribbelt :-). Wenn er im November da ist werde ich ihn wohl doch noch dieses Jahr anmelden.
Wollte eben nur wissen wie lang es bei euch gedauert hat zwischen Produktion und Auslieferung.
Also bei der Bestellung meines RRS hieß es Anfang Ende Oktober / November. Momentan sind wir schon bei Ende November / Anfang Dezember. Was aber überhaupt nicht schlimm ist. Genau wie du, erhalte ich einen kostenlosen (mindestens gleichwertigen) Ersatzwagen. Mein Touareg geht am 01.11 an den neuen Eigentümer. Finde ich mehr als kulant seitens des Händlers. Genau genommen ist es für mich sogar ne super Sache, wenn der Range später kommt. Ich fahre mindestens 1 Monat ein gleichwertiges Fahrzeug und zahle außer Sprit keinen Cent dafür. Kann ich mit leben;-)
Zitat:
Aber es kribbelt und kribbelt :-). Wenn er im November da ist werde ich ihn wohl doch noch dieses Jahr anmelden.
Kann ich nachvollziehen.
Hab vorsorglich beim 🙂 schonmal angefragt, ob die meinen Touareg evtl. zwei Monate eher zurücknehmen, da ich die vertraglich vereinbarte km-Laufleistung eh nicht erreiche.
Will man entscheiden, wenn der Touareg seine Winterpushen bekommt.
Also, mein freundlicher hat mir nochmal bestätigt, Bautermin 5.11.14 und dann kommt er in der letzten Woche November angemeldet zu mir????????
Lg
Micha Oyten
Viel spaß
Bin ein bißchen spät dran: meiner ist vorgestern eingetroffen 🙂 Und ab Mittwoch ist es wirklich meiner.
Da hat das warten ein ende,
Viel Spaß