My Volvo/Bestellung

Volvo XC90 2 (L)

Seit einer Woche ist auf der my Volvo Website mein Fahrzeug nicht mehr ersichtlich.
Wenn ich das Fahrzeug neu hinzufügen möchte erscheint die Meldung Bestellung nicht gefunden.

Der Xc90 wurde im Februar bestellt und sollte gemäss dem 🙂 ende Monat eintreffen.

Früher war das Fahrzeug ersichtlich, wobei ich nie eine Angabe der Produktionswoche hatte. Hiess immer Fahrzeug wird bestellt.

Jetzt steht gar nichts mehr.
Hat dieses Problem noch jemand anderes?

20 Antworten

Ich bin mittlerweile bei den japanischsprachigen Videos des XC90 auf Youtube angekommen, um die Wartezeit zu überbrücken.

Sehr schön , ich bin auch schon bei russisch und hab noch 12 Wochen.....

Bei mir auch noch ca. 12 Wochen - wie soll das nur gehen 🙄 ?
Konnte irgendjemand schon seinen kürzlich bestellten XC90 bei myvolvo registrieren? Bei mir kommt immer "Bestellung nicht gefunden".

Muss meinen 2 -takter noch 19 Wochen fahren und befürchte dass der Vorsprung der Technik sch vorher den Geist aufgibt

Ähnliche Themen

Zitat:

@A6SW schrieb am 19. Juni 2017 um 14:22:26 Uhr:

Konnte irgendjemand schon seinen kürzlich bestellten XC90 bei myvolvo registrieren? Bei mir kommt immer "Bestellung nicht gefunden".

Vor 3 Wochen ging es noch, aber mittlerweile wurde da wohl was umgestellt und der Login läuft jetzt über die reguläre Seite von Volvo.... ( Wo ich allerdings meine Bestellung nicht sehen kann)

Zitat:

@DocSnyder0815 schrieb am 19. Juni 2017 um 21:09:17 Uhr:

Zitat:

@A6SW schrieb am 19. Juni 2017 um 14:22:26 Uhr:

Vor 3 Wochen ging es noch, aber mittlerweile wurde da wohl was umgestellt und der Login läuft jetzt über die reguläre Seite von Volvo.... ( Wo ich allerdings meine Bestellung nicht sehen kann)

Meine Bestellung (allerdings ein XC60) ist auch verschwunden, seh nur mehr meinen aktuellen.
Leider kann keiner sagen wieso weshalb und warum.

Deine Antwort